1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigt her eure.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isegrim, 21 August 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ja, den vergleich hör ich sehr oft. :D

er schaut nicht nur so aus..... :cool:

wenn wir scooby-doo-videos schauen, ist herr hund ausnahmsweise mal schweigsam, anstatt wie irre zu kläffen, wenn reale oder zeichentrick-hunde am schirm zu sehen sind.
    scheint, als erkenne er sich wieder. :)

dein wauzi-mädl ist der hammer - ich LIEBE eingesaute hunde, sofern es nicht meine eigenen sind.
    :)

ECHT TOLLE SOMMERBILDER HIER, vor allem danke ich auch den pferde-menschen. sensationelle eindrücke!!!!!!!!!!! :wave:

2. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

@epona: hihihi, Bubu find ich süß, ich weiß bis heute nicht, warum mein Mann gegen "Rosi" für unsere Staffi-Hündin war:D

LG

Gartenfee:wave:

3. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

jaaa da schließe ich mich Petboum an! die Pferdebilder sind auch der absolute wahnsinn!! ich beneide ja jeden der ein eigenes pferd hat :eek: *träum*

wir grüßen euch einmal und wir alle sind der Meinung: WANN KOMMT ENDLICH DER HERBST???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden