1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigt her eure.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isegrim, 21 August 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Wirklich schöne Fotos von euren Fellnasen! :love:

@ Isegrim: Deine 3 sind wirklich wunderschön! Alle 2 Rassen zählen zu meinen Lieblingen :herz2:

2. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

@gelassenheit: ja nicht? ich schau ja drauf, dass ich sie quäle :D:D:D sry hab das jetz reingestellt, weil irgendwer hier im pafo "mitliest" und ja ich schon die kuriosesten geschichten gehört hab von: Ich musste alle 3 Hunde weggeben weil ich überfordert bin etc.

gerade gestern wo ich das bild von unserer kleinen und Nubsi eingestellt hab *g* hab das extra gemacht weil einer von meinen "freunden" auf fb das gerücht verbreitet, ich hätte ihn zur züchterin zurückgebracht :mad::mad::mad: naja

@Maigirl: der schwarze und die graue (1.Bild) sind zwei Deutsche Doggen.

3. Isegrim

@gartenfee

:love::love::love::love: was für eine süsse "fledermaus"!!!
    ach ich liebe bollerköpfe :D

4. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch was.
    Gnä Frau liegt auf dem kühlen Rindenmulch im Blumenbeet - überaus dekorativ noch dazu ;)

Anhänge:

5. Isegrim

@tweety:

aber voll die diva :D

6. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Hi Isegrim,

loider loider, diese OOOHREN, aber was solls, züchten wollen wir nicht,als wurscht ob Rosenohr oder nicht:D

Wir hatten zwar geklebt, aber die Ohren haben sich immer wieder leicht entzunden und dann haben wir es aufgegeben...

LG

Gartenfee:wave:

sollte ich bei wem einen "gefällt mir" Button vergessen haben... ich find sie allesamt herzig, es gibt nicht viele Dinge(ausser die Kiddis) was schöner sein kann, wenn man sie im Haus hat:love:

7. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Hallo wow ich bin verliebt !! Aber jetzt mal ganz ehrlich was für ein schlösschen beitzt du das du sie halten kannst. Ich hätt auch so gerne eine Dogge aber naja ...unser platz reicht nicht aus !

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ist normalerweise das "Vogelbad" bei meinen Eltern. Aber wenn Herr Mops das sieht, hockt er auch schon drin. :D

9. Schokokekse

Schokokekse Gast-Teilnehmer/in

Echt tolle Tiere!

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

schaut aus wie scooby doo. :)

hier mein wauzi-mädl (unverkennbar ein mädchen, übrigens :cool:) nach einem wasser- mit anschließendem schlammbad:

Anhänge:

11. Isegrim

@how.ever

:herz2::herz2::herz2: da geht einem das herz auf!! da darf hund noch hund sein :)

@Nordstern

gar kein schlösschen :D wir haben nur eine 130m2 Wohnung mit 3ha Garten ...und man sehe und staune die hunde nehmen so viel platz ein :D

alle 3 immer auf einen haufen und drinnen nur am pennen :) ich geh mit ihnen 3x am tag raus und somit ist in der wohnung schicht im schacht :)

12. die drei sind einfach nur :love:

ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da kommen sicher Bilder mit klein Johanna mitten im Hundehaufen :D

13. Ich finde Doggen sowas von schön, echt!

Darf ich fragen, wie ihr´s mit dem Sabbern habt?

14. Isegrim

@gelassenheit

stell du mal lieber pics von deiner schokoschnute rein :wave::love::hug:

@alexandra: also ich muss sagen, ich hab 2 exemplare die wirklich wenig sabbern und die situationen wo sie dann mal sabbern weiß man dann schon von vornherein :) zb. nach dem trinken ..neben wasserkübel liegt immer ein handtuch bereit und dann wird die schnute abgetrocknet. vor dem fressen wird ebenfalls gesabbert, gut ich fütter sie auf dem balkon ( auch weil unsere rüde einfach nicht fressen kann und es danach immer aussieht wie auf einem schlachtfeld)
    das wars eigentl..naja wenns draussen heiß ist beim spazieren gehen aber gut da störts ja niemanden :) der FEENSTAUB :D

15. Schokoschnute....:D

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Guckt mal bei meinen Fotos - Seite 3! Da sind unsere "Bestien", vor Jahren im Studio aufgenommen... Toypudeldame, Toypudel/Yorkshireterrier-"Chef" und Golden Retriever/Doggen-Mädel (altes Mädchen jetzt). :love:

Das Trio wird immer wieder belächelt, die fallen auf! :D

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

So zucker! :love:

18. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Meine Hündin bei der großen Hitze - als ich gießen wollte

Unsere Schildi

Mein Pferdchen beim genießen der Abendsonne

Und Bubu beim relaxen im Garten

19. Das klingt ja eh ziemlich akzeptabel! Wirklich schön sind sie. Natürlich auch Nr. 3. Was ist das für eine Rasse?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden