1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zeigt her Eure ... Tiefkühltruhen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Learntofly, 20 Oktober 2009.

1. Schlagobers, Butter und Germ kann man einfrieren?? :eek:

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Butter ja, Schlagobers auch - jedoch kann man ihn danach nicht mehr aufschlagen bzw. in den Isi rein tun. Germ wusste ich auch nicht, dass man den einfrieren kann.

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Und wen oder was füttert man damit?
    Sind das tatsächlich Küken die erst einen Tag alt sind?

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

schlangen, Reptilien, Katzen, Frettchen, Raubvögel ..ja .. werden teilweise 100 stück zu 10 euro angeboten (gefroren)

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Na sappalot, Sachen gibts!
    Die Aufzählung von diesen Küken gleich nach der gefrorenen Mumi mutet da ja schon fast schräg an... :eek:

6. gigina

gigina Gast

nicht jede butter, manche kann man nach dem auftauen wegschmeißen zB die fastenbutter, oder generell halbfettbutter glaub ich. die flockt danach irgendwie grauslich.

in meinem tiefkühlschrank befindet sich:

eis (magnum classic, ja! natürlich himbeersorbet und schokoeis, twinni)
    gemüse allerlei im tk-sackerl
    kräuter (vorallem schnittlauch und petersilie, den rest nehm ich getrocknet)
    fischstäbchen
    marillenknödel
    faschiertes portioniert
    hühnerbrüste
    gefrorene erdbeeren und himbeeren als zugabe zum eis oder für milchshakes
    spinat
    selbstgemachte suppen
    selbstgemachte semmelknödel
    garnelen
    chickennuggets

auf obst einfrieren bin ich überhaupt noch nie gekommen, und auch sonstiges rohe gemüse. werd beim nächsten mal einkaufen gleich mal zuschlagen :) danke für die vielen tipps.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden