1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zebrakuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 23 März 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hab ich mir denken können, wenn ich das Rezept wieder mal einstell, dass es gut ankommt!
    Freut mich, dass ihr so begeistert seid! Mir gings genau gleich vor ein paar Jahren, als ich es entdeckt hab!

lg und weiterhin gutes Gelingen :wave:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Also ihr habts mich echt neugierig gemacht.....ich werds in 2 Wochen ausprobieren fürn Geburtstag vom Zwerg....brauch ja eh einen Kuchen fürn Kindergarten. :)

3. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch gleich ausprobiert und es ist toll geworden, danke"

4. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

ich versteh die löffel-technik nicht so ganz!
    patz ich da bloß immer was in die mitte und es rinnt dann selbst auf die seite???

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

BINGO!!!
    Immer 1 Löffel in die Mitte und oben drauf der nächste, der nächste, der nächste ... dauert schon eine Weile, aber schmeckt echt super.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der Kuchen schaut soooo toll aus....denn muss ich auch unbedingt machen! Ich hoffe er gelingt mir!

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

lecker und echt lustig! Habe ihn heute gemacht.. Meine kids haben geholfen daher ist er nicht immer direkt in die mitte gegangen der kleks.. :eek: aber man merkt es gar nicht..

8. LittleLaura

hier ein bild [​IMG]

9. Karin81

Sehr schön geworden! So schaut er bei mir auch aus! Und man kennt da echt nix, dass da ein paar Klekse nicht so ganz in der mitte gelandet sind! Aber hauptsache lustig wars beim Backen ;)!

10. LittleLaura

jaaaa :D Wir hatten die Schokomischung überall in den haaren., Noah redet immer mit Löffel.. also er hat mit dem löffel mitgeschwungen beim brabbeln... :D

laura war sehr bemüht ihm zu erklären das er nciht sowackeln soll.. naja aber süss

11. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute den Kuchen gemacht und bin total begeistert!! Funktioiert auch in der Rechteckigen Form vom Hofe*. Danke nochmal!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden