1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahnspange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suesse-Mami, 12 Januar 2007.

1. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Freundin in Deutschland die hat ihre Regulierung (mit 27 j übrigens) gratis bekommen. Sie hat sich einfach einem Prof, der Unizahnklinik vorgestellt u wurde teilweise in Anwesenheit von Studenten behandelt. Hat sie nicht gestört und gekostet haben die 3 j keinen Cent!
    Die Zähne sind sehr schön gerade geworden.
    Ich weiss nicht ob das in Wien auch so möglich ist...bräuchte ich eine Spange würde ich nachfragen, kostet nix u uU kann man sich eine Menge Geld ersparen.

2. @larra weisst du wo man da nachfragen kann!??

3. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Nach so einer "klinik" habe ich auch im Internet gesucht, weil mir davon eine Dame berichtet hat.
    Nur hab ich die leider nicht gefunden.
    Sie ging dort hin und konnte jede Menge Geld sparen (brücke)

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

genau sowas meine ich.

5. Seepferdchen

Was, der link ist das, wo man sich von Studies die Zähne machen lässt :confused:
    Und weniger zahlt

6. Seepferdchen

Hallo
    Also ich habe jetz bei der Mediuni nachgefragt.
    Eine FestsitzendeSpange kostet 4600€ :eek: :(

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir im erwachsenen alter eine zahnspange machen lassen. kredit würde ich mir keinen aufnehmen dafür und das geld hatte ich auch nicht auf einmal. bei mir gings mit ratenzahlung. die machen das aber generell so. hatte die spange 3 jahre drinnen und hab regelmässig bezahlt. bei interesse gerne mehr via pn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden