1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zahlung GKK Frühkarenz Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 9 Dezember 2008.

1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute angerufen (hätte es ja am 28.11. bekommen sollen..)- "wir haben es eh schon am 2.12. überwiesen" (also 2 Werktage später), heute ist 28+12 und ich warte und warte... :mad:
    wenisgtes haben sie mich nicht "vergessen". Wenn es bis Freitag nicht da ist muss ich mich nochmal melden (5 Tage sind bei denen normal für ne Inlandsüberweisung :eek:)- in 19 Tagen soll ja wieder das nächste Mal ausgezahlt werden und jedes Mal so lang brauch ich echt nicht...

2. Sonja20

Sonja20 Gast

ich werde morgen wieder anrufen was da los ist :mad:
    so jetzt bekomm ich nächste woche mein kind und ich habe noch immer kein wochengeld :eek::boes:

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

toll sind die ... :boes:

aber leider sind wir darauf angewiesen ...

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

das betrifft aber Kinderbetreuungsgeld (KBH ist es auch so) und nicht das Wochengeld

LG Astrid :wave:

5. sbgmadl

sbgmadl Gast

Bei mir wird es alle 28 Tage ganz pünktlich bezahlt, ich habe es immer am 16. auf dem Konto.
    Ruf halt an und erkundige dich wann das bei dir immer ist, aber die überweisen nur einmal im Monat, eh logisch.
    lg

6. Sonja20

Sonja20 Gast

:rolleyes: ich kann morgen schon wieder anrufen :mad:

schön langsam packt mi aber da grant

7. mirella

mirella Gast-Teilnehmer/in

wollte mich auch grad aufregen....! hab aber grad aufs konto geschaut und hab heute die überweisung bekommen! die letzte war am 4.11. - bei mir ist es also auch alles andere als regelmäßig!!!
    beamte halt...

8. michi81

michi81 Gast

Ich war ab der 16. Woche in Frühkarenz und hab das Geld am Anfang irgenwann gekriegt und dann aber sehr regelmäßig. Die "Sesselpupser" glaub ich brauchen einfach ein bissl bis sich das eingespielt hat.

9. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

bei mir kam die erste zahlung IRGENDWANN... und dann eigentlich sehr regelmäßig...
    dafür kommt die FBH immer irgendwann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden