1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

You.at / Parents.at - Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 17 Februar 2015.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Jawoll!

2. Liselotte

Irgendwie hats hier den Charme eines Pensionistenkaffeehauses. (tschuldigung- PensionistInnen) sehr gemächlich alles. Threads überleben gut, wenn man eine Woche nicht reinschaut hat man auch nichts verpasst. Wenn man einen thread aus der Vergangenheit rausholt ists auch ok. Im Parents laufen die Threads davon und nach 5 Seiten hat er nix mehr mit dem Thema zu tun. Find ich anstrengend. Mag nicht immer x seiten nachlesen müssen.

Hat also schon eine Qualtität da.
    Ich mags hier.

3. Nephele

Nephele Gast

Weil es hier so "langsam" ist, habe ich nicht das Bedürfnis nachschauen zu müssen ob irgendwas passiert ist. Wenn ich nächste Woche oder nächstes Monat reinschaue, steht eh immer noch dasselbe da. Und so vergesse ich überhaupt auf dieses Forum. Dafür habe ich jetzt zuwenig Beiträge geschrieben und sehe viele Unterforen nicht mehr. :rolleyes:
    Es hätte viel Potential gehabt, aber es ist eigentlich sehr fad hier.

monili und KikiundLauftier gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Ich lese ja überhaupt nichts nach, mir fällt also nicht einmal auf, wenn ein Thread nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
    Aber das Pensionist_innenflair gefällt mir grundsätzlich auch!

0xym0r0n gefällt das.
  5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Geht mir ähnlich

6. farbenfroh

Also, brauch ma a bissl Stress, ihr faden Nocken? Ha? :D

monili gefällt das.
  7. Liselotte

Das gefällt mir, das strahlt eine zufriedene Wärme aus.
    Und erinnert mich an diesen hier:
    idler.co.uk: The Idler

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden