1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

You.at / Parents.at - Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 17 Februar 2015.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

PS: so was ist nicht blamabel. Ich lerne im Moment ( seit mein Sohn auf dem Gym ist) soviel dazu und es ist ja auch spannend, seinen Horizont zu erweitern. Also immer fragen, wenn man etwas nicht weiß

lucy777 gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Kiki,
    sooooo schön zu lesen, dass es euch gut geht! Wollte schon oft nachfragen, aber war immer irgendwie zu feig dazu - schäm:oops:

KikiundLauftier gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich habe in der Arbeit, in diversen Foren, und was weiß ich noch wo, schon "harte Kerne" gehabt, Leute, die ich sehr gern mag oder mochte. Dennoch sind auch harte Kerne nicht vor Veränderungen gefeit. Es klingt so banal, aber alles ist im Fluss, das Leben verändert sich. Es ist so: manche gehen, andere kommen, und es wird immer und überall einen harten Kern geben. Nur ist er nicht unendlich konstant. :)

KikiundLauftier gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Sehr schöne Worte, für einen ganz normalen Lauf der Dinge...
    Nur das wie und warum es eigentlich dazu gekommen ist, spielt durchaus eine Rolle.

anna-mari gefällt das.
  5. Eistee

VIP: :Silber

Ich versteh die Aufregung jetzt ehrlich gesagt nicht.
    Beiden Foren wurden gespalten.
    Hier muss ich wenigstens nicht dauernd Kinderthemen lesen, kann mich ganz normal unterhalten.
    Im parents (da lese ich nur mit) ist ja teilweise Mord- und Totschlag.
    Sicherlich hätte man gewisse Bereiche nicht trennen müssen, aber dass man sich ja jetzt monate- oder jahrelang später noch Gedanken darüber macht..

ich finde nur dass es hier sehr ruhig geworden ist.. Das finde ich schade.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das wiederum finde ich schön:
    sich über nebensächlichkeiten unterhalten zu können, zeigt, dass man keine großen sorgen hat.
    und das ist fein!
    schön übrigens, dass es der kleinen kiki gut geht!

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Theoretisch. Nur schläft das Forum hier de facto ein. Trotz Gewinnspiele und aktuellen Promibeiträgen. .
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 18 Februar 2015)
    Okay...dann mit Kochen oder dem frühlingsfesten Garten. ;) Sieht man an den ersten zehn Themen. Könnte auch Chefkoch sein unter dem Thema Familie und Garten. Nur weniger professionell.
    Kiki hat schon Recht. Hat sich sehr auf ein paar bestimmte Themen hier reduziert.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Februar 2015)
    Klar. Einzig stetig ist der Wandel.
    Aber man hätte es anders hier "anpacken" und gezielter vorgehen können, was die Foren betrifft. Nur schicksalserlassen ist man ja auch nicht.
    Aber ist gelaufen. Einen Hype wird es hier nicht mehr geben.
    Leider.
    Meine Meinung. Die Beiträge hier sind sehr zurück gegangen. Auch von Altusern. :(
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Februar 2015)
    Sogar der komodo hat weniger "Drive". *snief*
    [

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Bekommst du da nicht diese Forrumsrüge die in so einen Kasterl steht und dir ganz klar und deutlich bermittelt das du gefälligst keinen AD Blocker verwenden sollst..........

Ich finde die Werbungen im Parents mehr als nur Makaber:
    Waldinvestment 12%p.a
    12Kilo in nur 30 Tagen .........Mutter endeckt einen unglaublichen Trick und verliert 12kg in 30 Tage
    Sixpack in nur 1 Monat.......... 2x x pflanzliche Produkte für nur 39.99
    Kein Haarausfall mehr.........bizzares mittel simuliert den Haarwachstum
    5verbotene Lebensmittel für Frauen......Frauen verlieren automatisch Bauchfett in den sie diese 5 Nahrungsmittel.....
    Wahnsinn 800 Euro pro Tag......... Geld im schlaf verdienen

Die Werbung kommen in den Postings egal ob bei Kinderwunsch, Geburt, Nach der Geburt oder einfach nur im Tratsch.

Die Werbungen kommen in den Freds vor, ich seh sie als tubiose unseriöse Werbefallen, spricht man wenn an wird gekonntert wie wichtig Werbung ist, ok Werbung ist schon wichtig das seh ich ein aber bitte nicht so unseriöses Zeug, angeklickt hab ich noch keines, da die dazugehörigen teils eckelbilder sehr abschrecken..........
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Februar 2015)
    nur eine Frage wie könnt ihr euch alle euren Status erhalten, steckt ihr da Geld rein (das ist jetzt nicht böse gemeint ich habe vor kurzen, 1Monat ein e mail von you Forum bekommen wo mittgeteilt wurde das man sich auch was erwerben kann, ich hab nicht genauer gelesen)

Ich hatte mal Goldstatus und bin jetzt Meilenweit davon entfernt :D

monili gefällt das.
  9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja krieg ich, is mir aber wurscht, klick ich weg.

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Die Werbung ist aber personalisiert und ändert sich, je nachdem welche Interessen du hast.

Ich hab zum Beispiel gerade eine Hundefutterwerbung im Fenster.

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

man bekommt da schon seine tägliche tracht rosa-prügel wenn man einen ad-blocker verwendet... :emoji_u5272:

liebes sonjalein... auf was für seiten surfst du denn dass bei dir solche werbung erscheint? ;)

12. gaffatape

gaffatape Gast

es stimmt, es ist ruhig und ich hätt auch nix dagegen, wenn mehr leben hier wäre
    aber ich nehm mich da auch an der eigenen nase
    könnte ja genauso ein paar themen aufmachen
    außer arbeit und wohnung renovieren passiert in meinem leben aber grad nix erwähnenswertes
    die arbeit zieh ich hier nicht rein und das renovieren...naja, eigentlich ist das forum eher die pause davon (und außerdem wärs ja wieder ein "haushaltsthema")
    was ich hier aber als sehr positiv empfinde (und das war im pafo bei weitem nicht so): es wird nicht annähernd so viel gegilftelt
    schon ab und an mal, dass zwei aneinanderkrachen, aber diese hetzjagden wie sie früher im pafo waren, die gibts hier nicht und das macht das ganze schon viel entspannender

0xym0r0n und anna-mari gefällt das.
  13. lucy777

ich könnte mir gut vorstellen, dass demnächst eine alte bekannte hier wieder aktiv wird - nachdem sie sich "drüben" nicht grad mit ruhm bekleckert hat mit ihrer verhaltenskreativität.
    die bringt sicher frischen wind rein...

melii gefällt das.
  14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

So ruhig wie es hier ist, kann das nicht schaden!

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ne danke , diese person brauch ich hier wirklich nicht. die ist außer gestört nur mehr gestört.

16. Sonja20

Sonja20 Gast

Nö ich bin sicher nicht auf solchen Seiten xD bzw wären dann ganz viele andere auch noch auf den Seiten wo ich mir beigott nicht vorstellen könnte das der User sowas besuchen würde......das ist die "Forumsinterne" Werbung die personalisiere bekomme ich eh auch das sind dann meist, Eduscho, Otto, Bonprix, Amazone, Hochzeitssachen usw :D

17. bluegrass

VIP: :Silber

Ein zünftiges Mausi-Thema gehört her.

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Willst du mir den Tag verderben?

19. lucy777

"meine schulkollegin aus der volksschule hat meinen banknachbarn mal geil angeschaut und jetzt hat sie krebs und ich finde das ursuper" würde doch auch frischen wind bringen.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach bitte nicht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 24 Februar 2015)
    Es gäbe hier wahrscheinlich kaum Raum, weil die User im you hoffentlich kapieren würden, dass sie nicht wirklich so denkt. Wie sie dann ja auch schrieb.

Die Reaktionen waren der TE doch klar. Sie ist alles andere als unintelligent.
    Aber egal. Ist müßig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden