1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

You.at / Parents.at - Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 17 Februar 2015.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Schau es hat ja Zeiten gegeben, da war das YOU auf einen durchaus guten Weg....die Betonung liegt auf... "war."
    Unliebsame ständige Änderungen, Verbesserungen haben einige User leider so gestört, verärgert, dass sie letztendlich gegangen sind.
    Mmn helfen da auch keine Gewinnspiele, die letztendlich auch wieder nur Unruhe brachten....
    Natürlich kann man als Forenbetreiber sagen User kommen User gehen, sind es nicht die, dann halt Andere....so sehe ich das nicht, den ein gewisser.... nennen wir es mal harten Kern....braucht es dennoch.
    Es gibt sich einige User die hauptsächlich mitlesen, oder nicht auf die Art und weise sich einbringen wie man es von besseren Zeiten her gewohnt ist..... durchaus auch mal mit frechen oder provokanten Themen, wie die alte Garde es immer wieder konnte...

Mpazi.Lu gefällt das.
  2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

naja, dass Gewinnspiel hat mir ja nun große Freude beschert. Die ganzen anderen Änderungen finde ich auch nervig. Hier wird man mit Werbung erschlagen und im Pafo ziehen sogar Werbebanner durch die Posts die man gerade liest.

Ich bedauer es allerdings auch, dass es hier so hin plätschert. Ich finde es hier eigentlich gemütlicher als im Pafo.

Was können wir ändern?

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich tu mir die werbungen nicht an, hab einen ad blocker, und wenn ich nicht mehr schreiben lesen usw kann, sterbe ich auch nicht sondern such mir was neues.

monili gefällt das.
  4. KikiundLauftier

WIR?
    Da müssten alle an einen Strang ziehen, inklusive Forenbetreiber und Admins...

5. Puschel

aber wie stellst du dir das vor. Ich stehe heute wahrscheinlich extrem auf der Leitung

6. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich find die Meckerei lächerlich - jeder kann spannende Themen beisteuern. :)

7. KikiundLauftier

meliimelii

mich halten hier im Moment nur 2 Sachen....

1. Der Thread von meiner Tochter...
    Man mag es verstehen oder auch nicht, dieser Thread ist mir so wichtig und hat einen ideellen Wert für mich...
    So viele User haben mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens begleitet.... sind mir/ uns mit Rat & Tat zur Seite gestanden....haben mich durch diverse Untersuchungen, monatelanges Warten und den OP- Tag begleitet....auch bei der Genesung und nachher noch lange Zeit.

Kurze Info....klein Kiki geht es gut, weiterhin alles ohne Befund.

Zwei sind uns ganz besonders und auch persönlich zur Seite gestanden.... und es hat sich eine wunderschöne Freundschaft dabei ergeben.
    Ich lese gerne nach in MEINEN Thread und lass alles Revue passieren, denn es gehört einfach zu mir.
    Das schönste für mich wäre, wenn ich wem finden könnte der mir helfen könnte ohne Zeilenumbrüche, Werbungen ect. den Thread in druckreife Form zu bringen......ich hätte ihn so gerne wie ein Tagebuch als mein eigen.

2. Die mir so lieb gewordene Freundin, mit der ich hier immer schreibe wenn wir uns nicht sehen können oder telefonieren.

Nephele und Maritina gefällt das.
  8. Puschel

Du kannst dir doch die Seiten kopieren und in Word einfügen. Dort kannst du den Text dann so bearbeiten, wie du es gerne hättest.

Eine schöne Idee wäre dann ja, die Datei auszudrucken und im copyshop binden zu lassen ( ist ja nicht so teuer)

9. KikiundLauftier

ich stell mir garnichts vor......
    da es nichts helfen würde, wenn nur ich darüber nachdenke wie man Schwung reinbringen könnte... :)

10. Puschel

stell ein interessantes Thema ein:D

11. KikiundLauftier

leider muss ich gestehen, dass ich zwar vielfach einsetzbar bin, aber nicht für solche Sachen geeignet da zwei Linke. :(
    das binden und deren Kosten sind kein Problem.... genau an so etwas hatte ich gedacht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 18 Februar 2015)
    ein Thema, würde das Kraut nicht fett machen...

12. Puschel

ich habe jetzt deinen Satz kopiert und in Word eingefügt

Anhänge:

13. Puschel

hier noch mal

Anhänge:

14. Puschel

eigentlich ganz simpel

15. KikiundLauftier

wenn Frau weiß wie, gewiss.....

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eben nicht.
    du betonst, es geht dir nicht um kritik - kritisierst aber.
    also was willst jetzt?

17. Puschel

Kiki. Hase.
    Halte die rechte Maustaste gedrückt und kopiere den Text. Drücke in Word ebenfalls die rechte Maustaste. Ein Fenster öffnet sich und du klickst " einfügen" an

18. Puschel

anders: halte die linke Maustaste gedrückt und fahre über den Text. Drücke dann die rechte Maustaste und klick auf " kopieren" Verfahre dann so weiter wie von mir beschrieben

19. KikiundLauftier

Kiki Hase?
    Stell mir grad mein blaues Ava als Häsin vor...*lacht*
    Wohin sollte ich den kopieren?
    Ab dem 2. Satz bin ich schon heillos überfordert.... blamabel kann sein, aber es ist so. : (

20. Puschel

hast du ein Schreibprogramm auf Deinem Rechner? Word oder so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden