1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

YEAPEH..bin gerade beim Koffer packen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 11 August 2011.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hab noch ein wenig zeit zum koffer packen - heute in 4 wochen gehts ab nach amerika und canada°

2. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 2 Wochen in Kroatien, letzte Woche war ich mit den Kindern und Freundinnen für 5 Tage in Nö (unser jährlicher Mütter Kinder Urlaub ) nächste Woche gehts für 4 Tage in die Steiermark und Ende August nochmals für 3 Tage Steiermark und dann ist wieder arbeiten angesagt.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

*raunz* bin vor einer stunde aus der toskana nach hause gekommen....*seufz* es war so genial....

mit tollen freunden, tolles wetter, tolle villa, das essen,gute weine, tolle ausflüge....ich will wieder hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... :eek:

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

aber schön dass es gut gefallen hat, das ist der Nachteil an Urlaub dass es irgendwann aus ist

ich hab bereits einen Koffer gepackt, der Rest ist morgen dran und morgen in der Nacht gehts dann los :)

5. KikiundLauftier

ja leider...

ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen urlaub :)

6. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

wir sind leider auch schon wieder da :(

7. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

danke in einer Stunde kommt das Taxi

8. KikiundLauftier

kennt ihr das.....man ist 3 tage vom urlaub zurück, arbeitet sogar schon wieder und trotzdem fühlt man sich noch nicht so richtig angekommen...*seufz* ein großer teil von mir ist noch immer in der toskana.... :eek:

9. bluegrass

VIP: :Silber

Welchet
    Welcher Teil genau?

10. KikiundLauftier

kopf und somit meine gedanken....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden