1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

xocai die gesunde schokolade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 16 Mai 2011.

1. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

:( jetzt hab ich lust auf schokolade ;)

2. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Der Zauber hat ja mehr Kalorien als jede normale Schokolade. Und der Vertrieb dürfte auf einer Art Schneeballsystem basieren. Da würd' ich auch geheimnisvoll tun. ;)

Naja, wer dran glaubt ... geschätzte 600 g Schokiersatz um 150 Dollar? Das muss es einem schon wert sein. :D

Hier gehts zum shop und zu den Preisen, sollte wer versehentlich doch Interesse haben:
    http://www.iact1.com/mxi/ShoppingCart/Shop.cfm?pid=103247411407732691

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

der link geht net!

4. mo-mo

VIP: :Silber

wie das vertrieben wird ist mir egal. ich frag auch bei billa und hofer nicht nach wie, was wann?
    schmecken tuts köstlich und das abnehmen klappt auch tadellos. alles andere ist mir egal.
    kosten tut alles was gut und gesund ist etwas. die gesunde schoki kostet umgerechnet pro tag ca. 2 euro, soviel hab ich früher für kuchen und süßzeug zwischendurch auch locker mal ausgegeben.
    ww z.b. - kosten auch nicht wenig.
    jetzt ist mir das lieber, weil mir schokolade einfach besser schmeckt. :)

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Aha - Du verkaufst das Zeug ;)
    Wenn Abnehmen so einfach wäre, bräuchte man keine Magenbänder mehr legen, keine Ernährungsumstellungen machen, die Weight Watcher machen pleite.......
    Und - was ist, wenn man mit der Schokolade wieder aufhört???

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

dann hat man eine menge kohle :D

7. mo-mo

:confused:
    ich verkaufe nicht sondern esse sie, und das seit 6 wochen.
    ein neuerlicher versuch nun auf diese art nach x-mal ww, metabolic und zig anderen diäten und kuren ein paar kilos wegzubringen.
    was nach dem aufhören passiert kann ich vielleicht in ein paar monaten berichten, falls es es jemanden interessiert.

8. Sonja20

Sonja20 Gast

wieviel hast du damit abgenommen

ich glaube nicht das allein der schoko eine abnahme bewirken kann da gehört meiner meinung schon ein wenig mehr dazu als ein stück schokolade.

Man muss meist seine ganze ernährung umstellen und dann ist nicht der schoko an der abnahme beteiligt sondern das veränderte Essverhalten.

du sagst ja selber du läst jetzt kuchen torten und co weg also ist es logisch das du abnimmst;)
    und da ist nicht der schoko dran schuld

ich glaube aber generell nicht an so teuren Zaubermittelchen

9. mo-mo

soll jeder halten, wie er gerne möchte. :rolleyes:
    ich habe pro woche 0,5 kg abgenommen und, wie schon beschrieben, keinen appetit mehr auf süßes (2-3 schoki genügen mir für meinen süßgkeitsbedarf, wobei ich das auch nicht mehr bräuchte) und auch keine heißhungerattacken.
    habs nur als vorschlag gebracht, so wie viele andere auch möglichkeiten vorschlagen und ihre erfahrungen kundtun.
    möchte nicht diskutieren.

10. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

mo-mo
    damit ich dich verstehe:
    du eröffnest einen fred und fragst, wo es ein produkt zu kaufen gibt.
    im laufe des freds sagst du, dass du das eh kaufst
    gibst pns, wo man das kaufen kann (deine eingangsfrage: gibts wo zu kaufen?)

weißt, das alles schaut sehr schräg aus.

lg
    eva

11. mo-mo

was da schräg sein soll verstehe ich nicht :confused:

ich fragte im mai nachdem ich in einer gesundheitszeitung darüber gelesen habe, ob es hier vielleicht jemand kennt oder schon bezieht (in Ö).
    bekam von lydia den link von fr. hagen (danke lydia!), diese liefert selbst nicht nach Ö, informierte mich aber einige zeit später, wo ich es in Ö beziehen kann.
    da man hierorts keine werbung für immer was auch machen darf, habe ich dann im juni gepostet, p.n. mit info angeboten, für ev. interessenten.

nun bitte ende sämtlicher komischen meldungen, wer sich interessiert, soll selbst im i-net suchen und sich schlau machen.:sagnix:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden