1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww: ich glaube, ich bin im falschen film...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Februar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das mittagessen und der obstsnack sind ja in ordnung, aber die gschicht mit dem nuttela und dieses mit käse überbackene chipszeugs am abend...na vielen dank :eek:

2. clumsy

clumsy Gast

ich hab gestern eine packung von so nem busserl´zeugs aufgefuttert (wie auch immer da zeug heißt) und am abend noch eine halbe tafel schokolade nachgeschoben
    in der früh gabs 2 (ok,m selbstgmachte, also nicht sooo große) topfengolatschen und am nachmittag eine komplette salatschüssel mit hühnerbruststreifen und einem weckerl

:zaub:

(ich hab grad meine tage gekriegt :D ... jetzt hört das fressen hoffentlich wieder auf)

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Dann hast Du einen extrem schlechten (womöglich dauergediäteten??) Stoffwechsel:eek:. Das ganze sind Daumen mal Pi 25 Points (wobei ich den Abendsnack schwer einschätzen kann), da hab ich gut damit abgenommen. Aber WW soll auch keine Diät sein, sondern eine Ernährungsumstellung;). Ich hab echt auch einen recht schlechten Stoffwechsel (schon von Natur aus und hab früher auch zahlreiche Diäten gemacht), aber WW und Bewegung ist für mich echt eine tolle Möglichkeit, dauerhaft abzunehmen/Gewicht zu halten, ohne mich von einer Mahlzeit am Tag ernähren zu müssen (wenn ich nix zu essen bekommen, werde ich schnell ziemlich grantig)....

4. Llandra

Eigenartige Kursleiterin, mir hat dort noch nie jemand gesagt, was ich wann essen MUSS.

5. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

naja, am esten blick klingts schon irgendwie viel und vor allem ziemlich kalorienreich, zuckerlastig und ungesund

andererseits, wenns mittags eine kleine portion war, dann wars insgesamt auch nicht soo wahnsinnig viel

und wenn die wirklich richtig dick ist, dann reichts sicher zum abnehmen :)

ich persönlich würd zunehmen, wenn ich das alles essen würde, liegt aber auch daran, dass ich praktisch null sport mache und entsprechend beim essen aufpassen muss.

wobei mir ww jetzt zu stressig ist und ich besser damit fahre, dass ich wenig kohlenhydrate esse, vor allem ab mittags ess ich so gut wie keine mehr. ich fühl mich dann auch entsprechend besser und schlafe deutlich besser

und in der früh essen geht bei mir gar nicht, dafür hol ich dann alles abends nach :)

ich hatte gestern zb vormittags ham & eggs mit 3 eiern und abends 2 minutensteaks mit blattspinat

6. Llandra

Lecker, das ist mein Sonntagsfrühstück nach dem langen Lauf: mit gerösteten Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Schinken, Eiern.. das ganze auf frisch getoastetem VK Brot mit einem großen Glas Grapefruit/Orangensaft und einem Kaffee Latte.. Mahhh, gsd ist schon bald wieder Sonntag *lechz*

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

kann sein, dass das nicht die norm ist. diese beraterin, ein ziemlich junges fräulein, hat mich jedes mal öffentlich zammgschissn, weil ich täglich laufen gehe und training mache und dann nicht zusätzlich die sportpoints verbraucht habe. und wie schon gepostet, mir hat WW nichts gebracht, ausser eine dünnere geldbörse:D. ich hab mich allerdings wirklich an die vorgaben gehalten, hab penibel genau mein journal geschrieben und trotzdem nicht wirklich was abgenommen. nach insgesamt 10 wochen hab ich dann aufgegeben.
    hab aber in der zwischenzeit alleine 15 kg abgenommen, ohne WW, nur ganz einfach WENIGER essen und viel bewegung und sport.

8. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

wenn man zuwenig points verbraucht, klappt es auch nicht mit der abnahme ;) aber gratuliere zu den 15 kg!! tolle leistung! ich hatte nie das problem dass ich zuviel sport gemacht hätte :D

9. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

ich finds wenig...also von der menge her.

10. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

Von der Menge her find ichs nicht besonders viel, allerdings stimmt die Ausgewogenheit nicht.

Mit soviel Fett (Brezn und Käse) und Zucker (Zopf und Nutella) wirds Abnehmen eher schwierig.

Lt. meiner WW Tante ist die Uhrzeit egal, ich zb esse kein Frühstück und habe Mühe meine Punkte bis zum Schlafengehen zusammen zu kriegen.

@bambina- schau ins ww forum, da steht massig ;) Interessantes

11. Llandra

Kurzfristig sicher, aber langfristig diätet man sich seinen Stoffwechsel zu Tode und irgendwann kann man gar nix mehr essen ohne zuzunehmen (wird dann lustig, wenn man eine Zeit keinen Sport machen kann, weil man zB Krank, verletzt oder schwanger ist, ich rede hier leider aus Erfahrung:().

WW-Neulinge zeichnen sich für mich idR aus, dass ihnen die erlaubte Tagespointsmenge anfangs oft viel zu viel sind, weil sie automatisch auf Diät=Verzicht=Hungern eingestellt sind. Ich hab diese Phase auch durchgemacht und ich nehme mit WW auch deutlich langsamer ab (bis jetzt 17 kg) als mit anderen Diäten, aber dafür kann ich weiter ohne schlechtes Gewissen Rotwein trinken, Schokolade und Hefezopf essen, nur halt in anderen Mengen als früher. In Summe esse ich sicher mehr als früher, nur das Verhältnis gute Nahrung:pöhse Nahrung hat sich verändert...

12. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Es steht ja gar nichts davon dabei, wie groß die Portionen sind, daher finde ich nicht, dass man überhaupt eine Aussage treffen kann, ob das jetzt ne große Fresserei oder eher ne Krümelzählerei ist.

Ich hab mit WW genauso schnell oder langsam abgenommen, wie ich jetzt mit umgestellter Ernährung und einem zuckerkranken GG abnehme. Drei Mahlzeiten täglich, KEINE Zwischenmahlzeiten, mehr oder weniger regelmäßig Sport und gut ist.

Jeder muss halt für sich rausfinden, was ihm/ihr guttut, manche nehmen mit 5 oder 6 kleinen Mahlzeiten besser ab, manche mit zwei großen Mahlzeiten. Daher lehne ich diese WW-Gruppendruckmaßnahmen inzwischen ab, es paßt nie für alle und das führt zu einem Mordsfrust.

13. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke eher es geht um das "was" und nicht ums "wieivel" ;) wenn ich das Abendessen durch Chips ersetze hab ich zwar auch nicht mehr gegessen aber sicher mehr Fett zu mir genommen.

14. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Für mich klingt´s teilweise eher ungesund (kein Frühstück, Nutellahefezopf *schüttel*, überbackenes Laugenzeug mit Rahm) - über die Menge (hat eh schon wer geschrieben) kann man nicht wirklich was sagen. Ich fände besser:

Frühstück:
    Müesli mit Apfel + Tee

Mittag: Nudeln mit Hackfleisch etc.

Nachmittag: Obst

Abend Scheibe Vollkornbrot mit Schinken und Spargel, dazu Salat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden