1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ww: abend ists, und ich hab noch 8 punkte übrig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Februar 2011.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Dafür hast Du Deine Flexis;). Du wirst schnell merken, es gibt immer irgendwo irgendetwas zu feiern und damit müssen wir alle leben, man kann sich nicht immer auf Bauchweh oder sonst was rausreden und ganz, ich will es auch nicht mehr. Wir sind heute zB auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Zum Frühstück gab es den Saft einer Grapefruit, Hefezopf (ganz ungesund. aber nur 50g) mit Halbfettbutter und einem weichen Ei ,+ Kaffee, danach war ich 2,5 Stunden trainieren (60 Min Body Shape und 90 min am Spinningrad) und hab jetzt gerade einen Beerenmilchshake getrunken (4.5 Puinkte für 1/2 Liter SSL Milch und 500g gemischten Beeren, füllt den Magen und lässt Platz für das Stück Apfelkuchen am NM).

Für mich ist wichtig, dass ich mich vor pointsreichen Events gscheit und intensiv bewege, dann hab ich schon vorab ein paar Sünden erarbeitet. Und vielleicht noch ein letzter Tipp (dann gschaftel ich nimmer weiter), nicht gleich morgen in der Früh auf die Waage steigen, das frustriert nur. Wichtig ist nur, dass von Woche zu Woche die Kleidung schlabbriger wird und die Hosen rutschen, die Zahl auf der Waage siehst nur Du und sonst niemand!!

Also dranbleiben!!!

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein tipp noch:

vor solchen events daheim eine große tasse 0 points gemüsesuppe trinken.
    dann kann man leichter maßhalten bei den leckereien.

ich mach die suppe immer mit unterschiedlichem gemüse und püriere einfach ein drittel davon, das andere lasse ich in würfeln.
    dann braucht man nichts zum eindicken für die suppe.

und die kartoffelflocken aus der dose sind auch recht gut zum eindicken z.b. von linsen usw.

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Na, wie was das Wochenende?

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mMn fehlt die 2te milchportion dann WASSER und mit dem bischen bis nachmittags wäre ich verhungert. Wo sind die 8 REgeln??:D

Die ersten 2 BP darfst nicht veressen erst die späteren.:D

5. Karin81

VIP: :Silber

Du willst es wahrscheinlich nicht hören wollen, aber dir fehlen die Kohlenhydrate ;)...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden