1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium VI

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 19 August 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Nicht das ich wüsste, denke aber eher nicht weil wir erst bei 561 sind, aber geschaut hab ich nicht ob es einen neuen gibt.
    Denke eher das viele aufgehört haben und ein weiterer Aspekt ist das man je höher man aufsteigt, desto länger tut sich auch nix neues mehr, weiters verfliegt dann auch die Lust und man kennt vieles und braucht sich nicht mehr so austauschen.

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich spiel nachwievor, bin aber nur mehr sehr wenig im Fourm unterwegs

spielt eigentlich auch irgendwer von euch KapiBados??

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Nein, ich hab grad Kapihospital angefangen.

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

dort hab ich mich auch angemeldet, spiel ich aber nicht mehr - gefällt mir irgendwie überhaupt nicht

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich spiel auch noch, aber wirklcih freuen tuts mich nicht mehr.....

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gefällt mir zur Zeit sogar besser, etwas abwechslung.
    Aber natürlich bin ich halt im WI schon ziemlich weit und da geht einfach schon alles leichter.
    Der Anfang ist halt zeimlich schwer weil man so noch gar kein Geld hat.

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

dank euch bin ich da jetzt auch im fieber :D

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich find Kapibados recht nett - is im prinzip das selbe wie WI nur halt auf der Südsee mit Südseefrüchten :D

kapihospital ist mir irgendwie zu aufwendig - soviel Zeit hab ich nicht, und dann stehen alle schlange weil ich nix weiterbekomm

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D Na siehste mal, wie es mir mit WI ging :D

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Jaaa, ich liebe diese Rätsel.
    Hab jetzt länger ausgesetzt bei den Rätseln weil ich obwohl ich´s immer reichtig hatte, EEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWIG nicht mehr gewonnen hab.
    weiters war ich ziemlich travig.
    Naja letzte Woche hab ich mal wieder das Rätsel angesehen und gelöst, richtig, dennoch nix gewonnen.
    Heute hab ich´s auch schon gelöst, das von heute taugt mir ja voll.
    Schadet meinen grauen Gehrinzellen nicht.

Also allen viel Spaß beim Rätseln.

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Richtig gerätselt, trozdem wieder mal nix gewonnen.
    Neue Woche, neues Spiel, neues leichtes Rätsel, neue Lösung, neue Hoffung!
    Hoffentlich gewinn ich diesmal.

12. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Updates beim Spiel "Wurzelimperium"

Liebe Spieler,

heute, am 30.06.2010, wurde ein Update aufgespielt, in Rahmen dessen folgende Neuerungen in das Spiel eingefügt wurden:

- es gibt nun zehn neue Quests, deren Erfüllung unter anderem mit einer Verkürzung der Wachstumsdauer bestimmter Produkte belohnt wird. Diese Quests werden an den momentan bestehenden Queststrang angehängt,

- zwei neue Produkte wurden eingeführt, die jeweils ab Level 15 (Trauben) und Level 22 (Zitronen) erhältlich sind,

- rechts neben eurem Gartenhäuschen findet ihr nun einen Trophäenschrank, in dem eure Pokale und Medaillen Platz finden,

- Geschenke, die euch mittels Präsentina von euren Mitspielern geschickt werden, verschwinden künftig nicht mehr nach 7 Tagen aus eurem Posteingang, sondern erhalten einen dauerhaften Ehrenplatz sowohl in eurem neuen Trophäenschrank, als auch im Regal eures Schaugartens, in dem sie für eure Mitspieler ersichtlich sind,

- ihr könnt nun im Bearbeitungs-Modus eures Schaugartens (über die Schaltfläche "bearbeiten" des entsprechenden Menüpunktes in eurem Profil zu erreichen) mittels eines Dropdown-Menüs ein Wunschgeschenk auswählen, das ihr von euren Mitspielern erhalten möchtet - dieses wird daraufhin links neben dem Regal eures Schaugartens angezeigt,

- das Bewerten des Schaugartens ist nun nur nach erfolgreicher und korrekter Eingabe eines eingeblendeten Captcha-Codes möglich. Hiermit möchten wir in Zukunft den vieldiskutierten Betrugsversuchen, zu denen es bei den Schaugartenbewertungen kam, vorbeugen.

Sollte euer Garten unmittelbar nach dem Patchvorgang nicht korrekt dargestellt werden, bzw. solltet ihr den Trophäenschrank nicht sehen können, so löscht bitte euren Cache und loggt euch aus und wieder ein oder
    aktualisiert die Seite mittels Betätigen der F5 Taste.

Weitere Informationen zu diesem, sowie weiteren für die Zukunft geplanten Neuerungen erhaltet ihr in unserem Forum!

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer upjers Team

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja am 16 war es schon soweit, am 24 er NOCH nicht.

14. Zicke-Lauser

hat wer interesse an meine zwei gärten?

15. Beere

VIP: :Silber

welche server?

16. Zicke-Lauser

17. Beere

VIP: :Silber

passt leider nicht, sorry

18. Zicke-Lauser

Server 6:

Coins: 1
    Deko: 5
    wT: 273666,26

Server 9:

Coins: 4
    Deko: 22
    wT: 202386,01

Beide Server sind zum vergeben da ich momentan keine Zeit habe !!

19. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

bin auf server 9, würde gerne deinen garten übernehmen, bin immer noch ein wurzelfreak:cool:

was muss ich dafür tun, wie funkt das überhaupt :confused::eek::herz3:

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Sie muss dir ihre Zugangsdaten geben.
    So kann sie wie auch Du jederzeit drauf zugreifen und bearbeiten.

Ahja, Du selber darfst dann genau auf diesen Server KEINEN eigenen Garten haben, das ist nicht erlaubt und Du könntest gesperrt werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden