1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium VI

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 19 August 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere allen Aufsteigern!

Da ich jetzt 2 Tage und 2 Nächte echt nicht am Damm war und es mir sehr schlecht ging und es mir jetzt langsam besser geht, hab ich mir das Rätsel grad mal angeschaut, hab aber noch nicht wirklich dran gearbeitet.
    Weiß auch net ob ich das noch mache.
    Aber logischerweise sollte es dreistellig sein weil 8+5 Himbeeren schon eine 3 Stellige Zahl ergeben.
    Da 8+9 doch höher ist, sollte es normal so sein, muss aber net, wie gesagt ich bin noch nicht zum rätseln gekommen, nur zum anschauen und meine Logik wäre halt das es 3Stellig sein sollte.
    Sorry, das hilft jetzt net wirklich :eek:

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Das Rätsel hab sogar ich heute kapiert. Ist echt leicht.

lg
    Isa

3. kuechenfee

@schnuckerl gute Besserung :hug:

4. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

oh je, du arme, kann gut mit dir mit fühlen .... ich lieg auch schon fast den ganzen tag, hab halsweh, kopfweh, bißl fieber und fühl mich bähhhhh !

5. bar.bara

VIP: :Silber

:hug:
    Scharlach geht gerade um... war um 20 Uhr noch mit dem Junior bei der Ärztin in Parndorf, zum Glück Fehlalarm, aber bei uns im Kiga geht's rund :binweg:

6. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

geh jetzt hör auf, hab mich so auf das lange WE gefreut und so viel vor gehabt und jetzt in ich krank !

scharlach ??? kann man öfter kriegen gell ? auch noch in meinem alter ?

maja hats heuer in den osterferien gehabt ! und danach gleich noch die windpocken (zum 2 mal übrigens) !

sie hat am nachmittag aber auch über halsweh geklagt und ist auf der couch eingeschlafen, das macht sie eigentlich nur wenn sie krank wird ....

oh nein, bitte nicht, es gibt nix schlimmeres als ein krankes kind wenn man selber krank ist und leidet !

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wünsch Dir Gute Besserung!
    Mittlerweile gehts mir Besser aber Heute Nacht hab ich meinen Mann 10 x angefhleht er soll mir einen Arzt rufen, hatte keine Kraft und hätte es nicht mal selber geschafft aufzustehen, zu schauen wer Dienst hat und dort anzurufen.

Ui dann drück ich die Daumen das es bald vorbei ist und Euch net erwischt.

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Danke Küchenfee!

Also zum Rätsel, hab mir jetzt das Rätsel nochmal durchgeschaut, muss man da wirklich rechnen?

9. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

@oje schnuckerl: alles alles Gute!!!:hug:

10. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt habe ich am 11er ALLES, was ich bis Quest 78 brauche - also das, was ich anbauen konnte!

Nun heißt es weiter Punkte sammeln um Oliven anbauen zu können, weil ich ja immer noch Orchideenzüchter bin. Noch 3,1 Millionen Punkte :rolleyes:

11. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

Nur no 1 Mio dann ich bin ich Lillienlobbist*juhu* eine Woche noch und dan hab ich es geschafft!

Bin immernoch bei der Quest mit Apfel

12. breinig77

Habt ihr euch bei dieser Kälte alle verkrochen?

Was gibts Neues? Keine Aufstiege mehr?

Bei mir gibt es momentan auch nicht wirklich was zu berichten. Ich brauche noch ca. 2,5 Millionen, dann kann ich endlich Oliven anpflanzen. Und dann ist die Zeit bis zum 4. Garten abschätzbar!

13. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Melde mich zum Dienst!:D
    Nö, es gibt halt gar nichts Neues...:wave:

14. kuechenfee

Nichts mit aufsteigen. Ich pflanze aber wie verrückt nur für die Quests an, damit ich endlich überall den vierten GArten bekomme. Dann werd ich mal so richtig in die Forschung investieren und später vielleicht wieder weiter questen.

Am 2er Server warte ich allerdings auch noch auf die Oliven.

15. breinig77

Ich glaube nicht, dass ich bei allen einen vierten Garten bekomme. Habe nur am 11er PA. Mach ich bei den anderen nicht, weil es mir zu viel wird. Habe ja 5 Gärten und die 4 von meinem Mann mache ich auch noch.

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

bei mir tut sich auch nicht viel! Aber bald hab ich es endlich zum Aufstieg geschafft, 500.000 fehlen mir noch für die Lilien!
    Aber momentan bin ich nicht so fleißig, bin derzeit ein bissl mehr bei myfreefarm! :eek::D

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Bei uns ging das Internet einige Tage nicht.
    Schau ma mal, jetzt geht´s grad und ich weiß net wie lange, heute ist ein neues Moden um ein neuer Splitter gekommen, hoffe das dann alles wieder so klappt wie es sein soll.

Aufstieg gibt´s bei mir leider auch keinen, auch mit den Quests komm ich nur am 24 voran, jetzt brauch ich noch die 5.555 Oliven, die dauern halt noch a Weile.

18. bar.bara

VIP: :Silber

Ich brauche am 9er noch 6,5 Mio Punkte zum Orchideenzüchter, pflanze in meinen 3 Gärten 2x Walnuss (für die Punkte) und 1x Mirabellen (bringen WT für die Forschung) an, daneben immer wieder Lilien - Ziel: 4. Garten.
    Wenn ich dann meinen 4. Garten ausreichend genossen habe, werde ich auf PA verzichten und nur nach Lust und Laune reinschauen.

Am 20er fehlen mir noch 3 Mio Punkte zum Walnusswächter, da habe ich nur 2 Gärten (kein PA) für die Pflaumen. Ziel: 2. Regal, damit ich endlich bequem an die Wimps verkaufen kann. Weiß noch nicht, ob ich hier zu Quest 55 bzw. zum 3. Garten kommen werde.

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ahhhhhhhhhhhhhhh ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBE diese Rätsel! :love:

Komisch nur das ich die Lösung nach 4 Hinweisen hatte und die Tabelle gar nicht mal fertig machen hätte müssen.
    Dachte mir aber das es sicher falsch ist weil das noch nie der Fall war und normalerweise immer das gefragte genau als letztes herauskam, sodass man IMMER die Komplette Tabelle lösen musste.
    Hab es natürlich fertig gemacht um mir sicher zu sein und ich hab nix doppelt und es fehlt nix *freu*
    Es sollte also stimmen, hoff ich!

20. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

juhuu ich hab zum ersten mal was gewonnen bei dem spiel *gg* zwar nur 5 geworden aber immerhin ein preis *fg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden