1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere allen Aufsteigern.

Wowo also 500 Flocken in Bar möcht ich auch mal haben, soweit wird es irgendwie nie kommen, für mich es es schon viel wenn ich mal über 100 komm. :eek:

So Server 24 hab ich Quest 46 abgeschlossen.

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Na wie ich seh ist es eh gut das ich das Rätsel verschlafen hab. :eek: Wär nie und nimmer auf die Zahl gekommen.

Wurzeltalerchen sammle ich gerade am 16er. Da brauch ich 320T für die nächste Forschung.
    Da ich aber die Bäume für die Quests brauch, mach ich weniger Umsatz. Coins hab ich auch wieder kaufen müssen. (die sind da sauteuer :boes:) Bin aber schon bei 270T.
    Beim 5er hab ich gerade Coins gekauft und bin plank. Am 2er hab ich gerade alles für die Forschung verpulvert.

lg
    Isa

3. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Wo gibt es denn diese Rätsel immer ? Finde nichts. :confused:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich verschlafe die rätsel immer :D

aja in der zeitung ist das rätsel :wave:

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Unter dem Regal,neben dem Gartenhaus gibt es ein Schild mit Zeitung und daneben Forum.
    Klicke auf Zeitung und dann gleich ganz oben Rechts steht Rätsel und darunter gleich akutelles Rätsel (oder sonntagsrätsel)
    Dann kommst du zum jeweiligen Rätsel, gilt aber immer nur den Sonntag, von 00:00 bis 24:00 Uhr.
    Die Gewinner und die Rätselslösung wird bei der nächsten Ausgabe bekanntgegeben in der nächsten Ausgabe.
    Die Zeitung kommt einmal wöchentlich, genau am Sonntag um 00:00:01

Küchenfee:
    Bin auch immer blank, wenn ich mal mehr hab, ist´s gleich wieder verpulvert für so Zeugs wie: Dekozeugs, Dekozeugs das man für die Quests braucht oder eben Forschung.

Hab am 16 grad Quest 48 abgeschlossen.
    Den 49 werd ich wieder länger nicht abschließen können weil ich noch ewig keine Kornblumen anpflanzen darf und dann braucht man gleich 6.000 Stück davon.
    Bis die dann fertig sind, vergehen Monate :rolleyes:
    Naja ich fang mal mit den Lilien und den Ringelblumen an, die werden ehh auch lange dauern bis ich die hab

6. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hab vormittags beim Rätsel brav angefangen Eier zu suchen. Wollte am Abend weitermachen - bumm - unser computer ist wiedermal abgestürzt! Dann hats mich nimmer gefreut!

Der sollte endlich mal in Reperatur. Der Gute ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hängt sich immer wieder auf!!!:(

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Da bist du ja, bist mir schon abgegangen Knöpfchen.

Oje, das ist ärgerlich wegen dem PC.
    Tröste dich aber wegen dem Rätsel, ich hab im nachhinein noch ein Ei gefunden das mehr als gemein und kaum zu sehen ist, ich bin gespannt ob es überhaupt Gewinner gibt und wenn dann wie viele nur.

Zur zeit bin ich happy mit meinen Haaren, was für alle "normal" ist und vielleicht langweilig wirkt, ist für mich jetzt voll der Luxus, Glatte Haare, bin voll froh und das geht so schnell *freu*
    Bin immer wieder erstaunt und brauch nur 1 x durchkämmen fertig, vorbei mit ewig lang dauernder Haarpflege mit dauerausreissern meiner Harre.
    Eine echte Wohltat.

8. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

heute oder morgen den olivenquest und dann hab ich meinen 4ten garten *juhuuu* ;)

und dann heisst wieder warten warten warten ...

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

Die neuen Sachen sind DAAAAAAAAAAAAA

Rutsche kostet 600.000 Wurzeltaler im Baumarkt - benötigte Felder 2
    Sandkasten kostet 150 Coins im Baumarkt - benötigte Felder 4

Babyteuferl
    WOW :eek: So weit möcht ich auch mal sein, ich glaub das dauert noch Jahre bis ich mal soweit komm.
    Gratulier dir gleich mal!
    Endlich mal wieder was aufregendes.

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Wow, ganz schön teuer :eek:

11. babyteuferl

naja dafür steh ich jett dann wieder mitn nächsten quest :( wobei ich hoff mit 4gärten gehts dann schneller

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

auf Sonntagsrätsel hab ich gepfiffen - waren ja auf Kurzurlaub und dort hatte ich keine Zeit und Lust und ausserdem war die Verbindung ziemlich zach :rolleyes:

dafür hab ich auf Server 24 meinen 3. Garten :)

wow Babyteuferl bist du schon weit - da werd ich noch ewig brauchen :eek:

13. knoepfchen-0507

WAAAAS!!!!! Mein Sandkasten kostest 150 Coins!!!:eek::eek::eek::mad:

Nö, ich brauch doch keinen!:boes:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Da bin ich mir sicher, das es dann wieder schneller geht. ;)

Da hast echt nix versäumt, sei froh, war viel Arbeit und denke das es kaum jemand richtig hat.

Super gratuliere zum 3 Garten.

Waaas, jetzt hast soooooooooooo lange darauf gewartet.
    Ich glaub ja das es beim vorletzten Sonntagsrätsel, das komische Sudoko, das es da die Rutsche und den Sandkasten zu gewinnen gab, ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte es mir halt vorstellen.
    Leider hatte ich solche Kopfschmerzen das ich erst ziemlich spät dazu kam es anzusehen und es dann nicht geschafft hab.

15. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

der erste platz war wirklich die rutsche!!!
    für die plätze 2 bis 5 gab es feuerstellen bwz. sitzecken.

wahnsinn!

da sind ja die rosen fürs dieswöchige rätsel nur ein "bettel"...

lg, christine (die letzte woche zwar die richtige lösung eingeschickt hatte - leider vergeblich...)

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Danke für die Info, dachte mir schon so was.
    Schade das du nicht gewonnen hast, hätt ich dir echt vergönnt.
    Gerade so tolle teure Preise wären schon echt hilfreich.

Diesmal werd ich auch nicht gewinnen weil ich garantiert die falsche Antwort hab.
    Naja, neue Woche, neues Glück und ich darf mich ehh net beschweren, hab ja schon mal eine Feuerstelle gewonnen ;) ist zwar schon lange her, aber immerhin :love:

17. Gucki1

ich hab' auch schon mal größere dinge gewonnen (einmal 15 coins, einmal eine sitzecke).

aber so eine rutsche im gegenwert von 600.000 wt... das wäre es schon gewesen ;)

dafür habe ich mir heute auf dem 24er-server eine sandkiste gegönnt.
    wenn die zwerge darin spielen, dann schaut das richtig süß aus ;)

lg, christine

18. babyteuferl

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:hab meinen 4ten garten :cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

19. Gucki1

gratuliere!!!

du hast das große ziel, das ich schon so lange vor augen habe (und das ich wohl erst in etlichen wochen schaffen werde), erreicht!

lg, christine

20. knoepfchen-0507

Erstmal Gratulation!!!

Bitte schreib, wie gross ist der??? Ganzneugierigbin!!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden