1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss noch die 12.000 Salate und 18.000 Karotten für Quest 70 anbauen, sonst habe ich alles - natürlich bis auf das, was ich nicht anbauen kann. Die 20.000 Salate für Quest 68 waren ja schon mühsam. Jetzt baue ich erstmal wieder was anderes an - also keine Salate.

1,9 Milloionen Punkte noch, dann kann ich endlich Kornblumen anpflanzen :D

2. bar.bara

VIP: :Silber

Du baust echt sogar das Kleinzeug an? :eek:
    Ist doch super mühsam, im 10-Min.-Abstand zum PC zu rennen :confused:

Warum baust du denn nicht z.B. Spargel oder was noch Teureres an, bekommst dafür relativ mehr Punkte durch das vielleicht noch beschleunigte Gießen, und kaufst dir um den Erlös Karotten und Salat?

3. breinig77

Wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich am Abend eh längere Zeit am PC sitze, baue ich immer wieder das Kleinzeugs an. Spargel mag ich sowieso nicht anbauen. Und was ich hinterher verdienen würde beim evtl. Verkauf habe ich mir noch nicht ausgerechnet.

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Also das versteh ich voll, ich hab noch nie echtes Geld investiert und möchte das auch nicht.
    Ich habe GSD damals sehr viele Coins gekauft wie sie noch günstiger waren, dafür kam ich mit der Forschung halt nicht voran.
    Jetzt muss ich sie mir auch schon mit teuren WT´s kaufen und da kommt man echt gar nimma weiter, das kann man dann echt nicht mehr reinwirtschaften.
    Bin gespannt, ein paar Monate komm ich noch hin mit den vorgekauften Coins und den immer wieder mal zugelegten Coins wenn ich dachte ok der ist jetzt noch günstiger als alle anderen obwohl ehh schon toll tuer.
    Aber bevor ich mir um echtes Geld welche kaufen muss höre ich auch, bisher hab ich alles so erwirtschaftet und so soll es auch bleiben.
    Ich hoffe das ich bis zum 4 Garten noch mit den Coins hinkomme und dann würde sich nimma sooo viel ändern wenn PA weg wäre, obwohl ich schon zugeben muss das ich hoffe das ich den 4 Garten noch nutzen und geniessen kann ehe ich mir PA nimma leisten kann.

Also alles an Salat und Karotten bauch ich net an, manchmal geht es sich aus, wenn ich für die Nacht was anbau das ich noch 2 - 3 mal zwischendurch mal sowas wie Karotten Salat, Gurken oder Tomaten ansetz, wenn es sich sonst net schän ausgeht, aber ansonsten kauf ich das zu, da werd ich ja wucki wenn ich das alles per Hand anbauen muss, selbst wenn man es per Raster anbauen könnte das man angeben könnte A1 - 7 - 30 oder so jetzt als Beispiel, würde ich net eben alle paar Minuterl da vor den PC müssen.
    Auch wenn ich dran arbeite, wenn ich immer wieder rüberzappe (nennt man das hier eigentlich so oder gibts da ein Wort, oder erfinden wir eins?:D) ist mir das zu wuggisch weil da komm ich mit meiner eigentlichen Arbeit draus.

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hats eig. nen sinn die quest weiter zu machen nach den 4ten garten?? ich hab mir die liste angeschaut und finde nicht war aber nur bei den quest mit dem kaffe und 1 punkt und dachte nee danke keine queste mehr

6. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mach seitdem keine Quests mehr, ausser mir sollte mal fad werden!;)

7. breinig77

Ich habe meine Liste zwar weiter geführt, aber ich glaube nicht, dass ich nach dem 4. Garten weiter mache. Es wird ja immer schlimmer, was man abgeben muss um 1 Punkt zu bekommen. Z.B. Quest 81 600.000 Wurzeltaler für 1 Punkt.
    Also, wenn danach nicht irgendwann eine RIESIGE Gegenleistung heraus schaut, mache ich sicher auch nicht weiter - Gott sei Dank findet man im Netz vorab, was man braucht und dafür bekommt.

Leider bin ich aber immer noch nicht beim 4. Garten :(

8. breinig77

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden