1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

ISt nicht wirklich schlimm, da ich ja in Urlaub war und den geniessen wollte. Nun gebe ich wieder Vollgas in meinen Gärten - soweit es halt geht.

Gelesen habe ich es, habe aber keine Ahnung, was das ist.

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch keine Ahnung was es mit der Gilde auf sich hat, hatte noch keine Zeit mir das durchzulesen
    aber ich hab letzte Woche schon per IMG ein Angebot bekommen einer Gilde beizutreten :rolleyes:

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

JA hab ich auch, ich hab aber dankend abgelehnt.

4. breinig77

Ich habe mir gerade die weiteren Quests ab 81 angesehen, die ja ab Quest 79 eigentlich Imperatorenquest heißen und von vorne anfangen zu zählen. Warum macht man die bitte noch? Zum Beispiel braucht man bei Quest 87 (Imperatorenquest 9) eine Rutsche, einen Steinkreis, zwei Sitzecken und einen Zengarten. Und dafür bekommt man einen Punkt :eek:

Da hört doch die Lust am Spiel wirklich auf, oder?

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt deswegen mache ich keine quest mehr seit ich garten nummer 4 habe

6. breinig77

Soweit bin ich noch gar nicht. Warte immer noch auf die Kornblumen (Quest 49). Aber ich überlege mir sicher, ob ich dann weiter mache mit den Quests. Nur weiß ich nicht, ob ich dann nicht die Lust am Spiel schnell verliere, wenn ich keine direkte Aufgabe mehr habe. Nur die Zwerge bedienen ist doch auch langweilig, oder?

7. babyteuferl

jein es geht sagenw ir mal so .. ich bin heute einer gilde beigetreten wo man spenden muss das man irgendwie die schönste welt oder so bekommt kenn mich da noch nicht so aus aber vl wird das die quest ersetzen wenn man dadurch wieder neue aufgaben bekommt.

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das soll ja wohl ein Scherz sein, obwhl wietzit kann man sowas nicht finden.
    Nein da hört sich der Spaß mehr als auf.
    Noch dazu frag ich mich wie man so weit kommen kann, so wie die Preise der Coins in den letzten Monaten waren (16), komm ich nicht mehr lang weiter.
    Ich wurschtel schon immer dahein, möchte schon allerlängst in de nächste Düngestufe forschen, was nicht geht weil ich die Wurzeltaler für die Coins rausschneisse.
    von dem her, ist es eines was mich am allermeisten nervt, klar auch das ich net vom Fleck mit den Quests komm weil das aufsteigen immer so lange dauert, aber damit braucht man auch umso mehr Coins weil man immer mehr Zeit braucht, als man brauchen würde.

Ich habe am 16 bis einschließlich 61 alles für die Quests zusammen, bis auf was mich wegen dem Aufsteig hindert, was da wäre

Quest 51 - 500 Oliven
    Quest 53 - 800 Oliven
    Quest 55 - 5555 Oliven
    Quest 56 - 8500 Tulpfen
    Quest 60 - 12500 Krokusse

Dann habe ich schon für
    Quest 62 die 2350 Walnüsse
    Quest 63 die 600 Äpfel + 600 Kirschen
    Quest 64 die 7000 Karotten
    Quest 66 die 1300 Gurken+ 4000 Karotten
    Quest 67 die 10 Gehwege2
    Quest 68 10000 Karotten + 5000 Tomaten
    Quest 74 die Feuerstelle

Am 24 ist es fast gleich bis auf ein paar Kleinigkeiten, hier bin ich auch gerade erst ORchideenzüchter geworden.

9. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Die "Imperatorenquests" sind mehr als blöd! Ab dem 4. Garten mach ich gar keinen Quest mehr!;)

Schnuckerl: Ja am 16er geht bei mir auch nichts mit düngen oder sonstwas. Geht sich immer grade so aus das ich die wt für 1 Monat Premium zusammenbekomme!:rolleyes:

10. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen, mich gibts auch noch.

bin noch immer zaunkönig, häng grad beim birnenquest, der ist ja schon sehr zaach.

ich glaub sonntagsrätsel hab ich schon die letzten zwei oder drei nimma gemacht. das mit der gilde muss ich mir noch angucken, würd mich auch interessieren. ich glaub das sind so auf die art clans, wo man sich auch mal helfen kann oder so.

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja Knöpfchen, es ist mehr wie zach, wenn die Coins so tuer sind, da vergeht einem echt die Lust, wenn du nur mehr die Wurzeltaler für Coins investierst, das macht echt keinen Spaß mehr.

Bekomme jetzt laufend von verschiedenen "Clans" anfragen ob ich beitrete.

12. Elli070383

Elli070383 Gast

auf server 9 kosten die coins schon über 10 000:eek:

13. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

schnuckerl, machst du nur quests? weil durch das verkaufen an die wimps kriegst ja auch punkte... ich verkauf mittlerweile nur mehr an die gut zahlenden mit teuren, weil lange gewachsenen produkten, da schaut am meisten raus ;)

premium hatte ich noch nie, dadurch spar ich mir den coins-stress, aber nach dem 4. garten werd ich auch keine quests mehr machen, da is nix attraktives dabei... aber bis dahin dauert's eh noch ein bissi, v.a. viele punkte :eek:

14. breinig77

Du hast keinen PA, wartest aber auf den 4. Garten? Dann bekommst Du doch den 3., oder? Bin irgendwie verwirrt.

15. Althea

Althea Gast

da sind sie ja auf server 15 zum preis von 9800 noch *supergünstig*
    :D

16. babyteuferl

also mit der gilde ist es so.. man muss für die gilden kokosnüsse und palmen spenden die man in der baumschule für kokosnuss 1 777,00 wt und palme 7 777,00 wt zahlt und spenden. damit muss die gilde dann ein weltwunder baun

17. breinig77

:confused: Und wofür soll das gut sein?

18. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

ja, den 3. - wollte erst "zusätzlichen" schreiben, aber irgendwie kam's nicht dazu... :rolleyes:

19. babyteuferl

keine ahung man braucht 777 777 777 pamlen das as weltwunder fertig ist was dann ist keine ahung , aja pamlen muss man nicht kaufen wenn man die kokosnüsse pflanzt kommt da 1 palme raus.

20. breinig77

D.h. man muss einer Gilde angehören und dann kann man erst Kokosnüsse anpflanzen? Ich kapier die Logik des Ganzen nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden