1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Nein, ich spiel nur das und das richt für mich vollkommen.
    Hätte mir sowieso niemals vorstellen können das ICH mal in PC game spiele und schon gar nicht ein onlinegame und dann auch noch über so einen langen ZEitraum :eek::eek:

Zur Zeit habe ich ehh wieder einen Auftrag (also mehrere Dinge) und da ghe ich voll drin auf.
    Hab zwar schon den Großteil erledigt, aber a bissal was hab ich noch zu tun.

Gestern habe ich mehrere Kilo Marillenmarmeldade eingekocht und heute NAchmittag werde ich meiner Schwester helfen und fahr zu ihr.

Ja mit den Quests, es kommt immer wieder zum Stillstand.
    Bei den Rosen, bei den Nüssen, bei den Brinen, bei den PFlaumen, bei den Kornblumen, den Oliven, und soweit ich das richtig vorhersehe Tulpen, Rotkohl also es wird noch was folgen berüchte ich.

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Was is los?? Sommerloch??

Es ist Sonntag und es gibt noch keinen einzigen Beitrag zum Sonntagsrätsel :rolleyes:
    Also ich hätte ja mal (fast) die Buchstaben, aber ich komm irgendwie net drauf :eek: werd wohl noch ein bissl herumraten ;)

Sagts spielt wer von Euch am selben Server wie jemand anderer aus euren Haushalt??? (also selben PC) und handelt ihr miteinander???

So ich brauch dann auch irgendwann eine ... ähm 10 Urlaubsvertretungen :eek:
    also das heißt ich hab 5 Server, GG auch :eek:, also wäre am 16. August für 2 Wochen
    also viellecht gibt es ein paar Verrückte die einen oder mehr Gärten in der Zeit übernhemen - 3 davon sind mit 3 Gärten

3. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

@haweii: Also bis zu 3 Gärten trau ich mir schon zu! Kommt dann halt drauf an ob mit Premium od. ohne!;)
    Also mir kannst auf alle Fälle welche abgeben!:wave:

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

übernehm gern ne vertretung

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also 2-3 mach ich auch gern :wave:

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Also ich hab es mir kurz angesehen, habe a bissal geschaut, habe die Buchstaben N L I S O und da ich mir draus kein gescheites Wort bilden konnte, hab ich es sein lassen.
    ICh bin sowieso nie gut in Wörter bilden und schaffe das nur bei leichten Wörtern.
    Da ich nicht weiß welcher der Buchstaben falsch sein könnte, also welches Wort ich falsch hatte, hab ich es gelassen, hat mich auch nicht wirklich gefreut Gestern.

HAbe
    Supportfromular
    Donnerstag
    Kontaktanzeige
    Lizenzfrei und
    Werbung
    Entweder stimmt die Werbung oder Linzenzfrei nicht, ich wollt mich nicht mehr damit aufhalten.
    HAtte Gestern einfach nicht den Elan dazu.
    Vielleicht werd ich auch einfach Rätselfaul, keine Ahnung.

Nein, niemand aus unserem Haushalt spielt noch WI, mein Schwager ist im NAchbarhaus und spielt, aber auf einen ganz anderen Server.

Wenn du noch jemanden für einen Garten brauchen solltest, dann würde ich auch 1 Garten übernehmen, meldest dich halt bei bedarf.

7. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Meines Wissens nach ist es verboten, dass Personen im selben Haushalt handel betreiben, zumindest wird ein wachsames Auge darauf geworfen dass es sich um keine Vorzugsgeschäfte handelt.

just my 2 cents

aurikus

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab COINS raus!

Supportformular - O
    Donnerstag - S
    Kontaktanzeige - I
    Copyright - C
    Werbung - N

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

'Kopfklatsch* Ich bin ein Depp.
    Copyright ist das ZAuberwort.
    ICh drück dir die Daumen das du auch gewinnst ;)

Habt ihr schon die tollen Pfeile gesehen unterm Regal, jetzt kann man das Regal so wechseln.

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

eben, das ist mir aber erst jetzt aufgefallen :eek: aber wir handeln eh net

jössas ja Coins, ich bin nicht mehr drauf gekommen und war mir nicht sicher ob Copyright oder Lizensfrei

@ Schnuckerl, ja sicher würd ich noch wen brauchen, ich meld mich bei dir

11. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Jössas das Rätsel!! Hab kurz reingesehen und dachte ich kann Abends noch was machen. Dann bin ich mit den Kindern ins Bett gefallen. :D

Die Pfeile sind echt toll.

lg
    Isa

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

@doris kann dir auch ein bis zwei gärten machen wenn du willst :wave::hug:

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

JA, schreib mir einfach Deine Daten per PN und von Wann bis wann.

Bin schon gespannt was ihnen als nächstes einfällt und verändert wird, aber schätze mal das wird noch dauern.

Am 16 er brauch noch 1000 Blumenkohl und auch noch gute 1000 Stück Spargel, dann hab ich alles bis einschließlich Quest 61, bis auf die Aufstigespflanzen die mir fehlen, die da wären
    Oliven, Tulpen und Krokus.

Am 24 brauch ich noch gute 4000 Spargel und dann hab ich auch alles bis einschließlich 61 bis au
    Kornblumen, Orchideen, Oliven, Tulpen und Krokus.

14. poison

poison Gast

mal eine andere frage zum spiel. mich freuts nicht mehr. jetzt hab ich bei ebay gesehen, da verkaufen manche ihre accounts, aber hab jetzt grad gelesen, dass das verboten ist. muss ich den zugang einfach so verfallen lassen? dachte mir vorhin, es gibt sicher welche, die weiter spielen wollen.

also, verfallen lassen? oder löschen?

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

auf welchen Server??

Gemüse per Verträge um 0,01 oder so an Leute verteilen die am selben Server spielen und dann Account löschen lassen .... wäre eine Variante:rolleyes:

16. poison

poison Gast

32.

das ist mir auch schon gekommen, das hab ich schon mal bei einem garten gemacht. aber da war ich noch nicht so weit wie jetzt. aber, wird eh sicher wieder auch so werden. hab halt einfach mal im net gesucht.

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

ICh hab das auch schon gesehen weil eben ehh hier schon mal ein link darüber herinnen war.
    Wenn es aber verboten ist, würde ich mir da ehrlich nicht drüber drauen und wenn es am Server 32 ist, wird er noch nicht so viel Wert sein das sich das wirklich lohnt.

Du kannst entweder eben per Verträge senden an Leute die du kennst und dann eine teure KArotte verkaufen genau mit der Summe die du noch am Konto hast, oder du kannst alles dem Salatblatt mit 0,01 spenden und das geht dann als Sonntagsrätselgewinn raus.

Oder du machst teils, teils, du versendest an Leute und schickst was ans Salatblatt, wie du willst.

18. poison

poison Gast

salatblatt, klingt gut, wo find ich das. bin zu schasaugert :D

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Einfach einen Vertrag an

Salatblatt

schicken, das kommt dann dort an.
    Alles mit 0,01 versenden, mit 0,00 gehts nicht.

20. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich muss euch sagen, mich interessiert WI auch nicht mehr wirklich! War am Anfang Feuer und Flamme, aber das hat mit den Monaten immer mehr nachgelassen... (bin jetzt FB infisziert *g*)
    Bin zwar jetzt schon Gemüseguru und hab noch bis 2.9. einen Premiumaccount aber mich interessierts nimma... und meinen Account einfach zu löschen wäre mir zu schade!

Aus diesem Grunde verschenke ich meinen Garten!!!!

Wer also Interesse hat, meinen Garten weiter zu führen, der soll sich per PN bei mir melden!
    Der erste bekommt ihn ;)

LG und viel Spaß noch beim Wurzeln :wave:

Dunja

PS: Kann mir bitte wer sagen, wie ich mein Passwort und evtl. auch meinen Benutzernamen ändern kann??????? Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden