1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gerne wenn du zeit hast :wave:

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja musst mir nur deine daten schicken und was ich anbaun soll.

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

am freitag abend werde ich mich melden
    wir fahren in der nacht weg bis 4.8

lg sue

4. babyteuferl

ok. lg

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber sooo viel Aufwand will ich dafür auch nicht betreiben. Außerdem kann ich es wohl am Handy noch weniger erkennen, wenn ihr es schon am Computer vergrößert nicht erkennt.

Habe jetzt einfach irgendetwas eingeschickt :eek:. Keine Ahnung warum ausgerechnet das, was so ein "Bauchgefühl".

LG Yvonne

6. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

SChon, in der Mitte hat es so eine helle Stelle. Wenn Du es stark vergrösserst, siehts es besser.

lg
    Isa

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich versuch schon den ganzen Tag die Pflanzen zu vergrößern, aber er lässt mich die Bilder nicht speichern! wie machst du das?

8. Althea

Althea Gast

ich hab auf spargel getippt
    hab heute früh quests 63 abgeschlossen
    und da braucht man unter anderem spargel fürs "Spargelaufspießen" bei der zwergenolymiade

lg althea :wave:

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal eine frage quest 37 ist ja da spendet man eine sitzecke ..geht das das ich den quest nicht mache aber trotzdem zum nächsten quest komme? :confused:

10. Althea

Althea Gast

hallo du! also ich glaub nicht dass das geht

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

*grumml* ich mag ja ned auf fast 50 000 sparen nur damit ich sie dann herschenke :boes:

12. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

hab auch spargel eingeschickt, dachte, da kann man vielleicht wie bei den highland games spargel statt baumstamm werfen ;)

nein, kannst nur einen nach dem anderen machen

13. Althea

Althea Gast

na dann schauen wir mal ob es gestimmt hat! schon gespannt bin!

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

UIIIIIIIIIIIIIIIIIII na da gratuliere ich zu der Entscheidung!
    Wünsch euch viel Erfolg, und viel Spaß beim basteln ;)

Gratuliere allen aufsteigern!

Für mich hat es am ehesten wie Spargel ausgesehen.

15. kuechenfee

Bin echt gespannt was das für ein Gemüse ist.

16. bar.bara

VIP: :Silber

So, jetzt stehe ich.

Habe heuer im Februar zu spielen begonnen, die Quests nach dem 3. liegengelassen und erst vor kurzem wieder aufgenommen, jeden 2. Tag pünktlich einen abgearbeitet. Und nun ist stop, ich brauche noch 4,400.000 Punkte zum Walnusswächter. Das dauert ja eeeewig :gloomy::verymad:

Naja, wenigstens kann ich vorarbeiten und auch etwas Geld verdienen, damit ich mir die Düngerstufe 6 leisten kann.

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich brauch auch noch knapp 4 Mio Punkte zum Walnusswächter :eek:

derzeit bau ich alles für die nächsten Quests an, bis Quest 49 hab ich fast alles bis eben auf die Walnüsse! und dann die Kornblumen :rolleyes:
    Leider bringen die ganzen Pflanzen (bis auf die Äpfel und Pflaumen) für die quests 40-50 ja kaum Punkte, daher komm ich punktemäßig nur sehr schleppend voran :eek:

18. babyteuferl

spielt jemand das neue spiel von ihnen ?

19. kuechenfee

ich schau gleich garnicht nach was das ist, hab eh schon soo viel zu tun mit Garten, Hund und Stadt. :eek:

lg
    Isa

20. babyteuferl

is so ca wie das mitn hund ... mir gefällts gar nicht aba mir gfallt auch das mitn hund nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden