1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

warte nur... es gibt noch ärgere...
    du pflanzst jede menge an - und bekommst genau EINEN punkt dafür...

schaut euch mal quest 79 an:
    == >http://wurzelimperium.wordpress.com/2009/04/03/wurzelimperium-quest-71-bis-80/

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das ist ja wohl die OBERfrechheit :eek::eek::mad:
    ob ich bis dahin noch spiele?? :rolleyes:

und was bitte ist eine Hungerbürste??:confused:

3. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Tja, die Hungerbürste!:boes:
    Das macht mich aber neugierig!

4. bar.bara

VIP: :Silber

DAS da ist eine Hungerbüste (siehe Schatzkammer) - wozu die auch immer gut sein soll :confused:

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das soll ja wohl ein Scherz sein, also ich frag mich WARUM man diese Quets dann wirklich noch weiter machen soll, das sind utopische Mengehn und es dauer EWIG das alles zusammen zu kriegen und was mach ich mir so ner Bürste.
    Die Frage ist ob es wirklich dafür steht, OK bis zum 4 Garten, weil der 4 Garten ist wirklich sehr erstrebenswert, aber für eine Bürste? :confused:

6. bar.bara

BÜSTE, nicht Bürste ;):

Aber mindestens genauso sinnlos.

7. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

so also ichglaub mit den quest geb ich auf weil das wird ja echt immer blöder :( werd nun nur mehr anbaun wobei das ja leider nach der zeit auch keinen reiz mehr hat :(:(

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek: UUUPS :eek:

Bin auch am überlegen ob ich nicht nach dem 55 Schluß mache mit den Quests, weil der 4. Garten, der muss noch sein.
    Aber für die Überlegung habe ich noch seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit, bis ich endlich dort bin und selbst WENN ich dann endlich den Garten habe, braucht es EWIG bis ich Tulpen anplfanzen kann und 8.500 Tulpen sind ja auch net unbedingt ein PAppenstil.

Blöd nur das ich schon ein paar Dekogegenstände habe die ich für die nachstehenden Quests brauchen würde, aber die kann ich ja immer noch verkaufen.

9. babyteuferl

ja denke wenn du sie verkaufst bekommst sicher mehr als da jemals bei diesen quest rauskommt, das habens echt so blöd gemacht am anfang wars noch leiwand aber jetzt nicht mehr

10. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Schaut jemand von Euch auch in die Statistiken ?

Ich bin gerade total glücklich bei den NPC-Verkäufen bin ich auf Platz 40 (Sowohl bei der Anz. als auch bei dem eingenommenen Geld.... ) :cheerleader:

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wow, da bist aber weit vorne.

Bei den Statistiken guck ich nicht so oft, und wenn dann meistens bei Den Questkönigen, aber das deprimiert mich dann weil ich immer, mehr und mehr zurückfalle, weil ich immer so lange warten muss, bis ich wieder neu aufsteige damit ich das anpflanzen kann, was ich brauche.

Zur Zeit bin ich bei Beiden Welten am Johannisbeeren pflanzen, habe ich auf Beiden Servern die Johannisbeeren fertig, habe ich ALLES was ich anpflanzen kann für die Quests bis 54 fertig, bis auf das was ich eben nicht anpflanzen kann, ide da wären:
    OLIVEN!

Und bei Server 24 bei dem ich um einiges später angefangen habe, fehlen mir noch zusätzlich, weil ich sie nicht anpflanzen kann:
    Kornblumen und
    Orchideen, ansonsten habe ich auch alles bis 54.
    Trozdem, wenn ich dann endlich Oliven anpflanzen kann, werde ich wahrscheinlich Monate damit beschäftigt sein die alle für die Quests anzubauen, brauche dann ja 6050 Stück.
    Also zu Anfang mal 500, dann folgen die Quests wo ich dann ja alles fertig beisammen habe bis zu Quest 5 und da brauch ich dann die 5.555 Stück und dann werd ich wieder stehen weil ich keine Tulpen anpflanzen kann.

12. bar.bara

Warum baust du dann nicht Produkte mit hohem Profit am Markt (z.B. Spargel) an und finanzierst dir damit die Oliven, die vermutlich am Markt nicht mal die Hälfte vom Einkaufspreis kosten?
    Ich baue sonst schon fast alle selbst an, nur was mich nervt oder zu mühsam ist (alles unter 2 Stunden), kaufe ich am Markt. :wave:

Ich hab auf Server 9 noch 35.000 Punkte zum Zaunkönig und bin bei Quest 28 (bin erst vor kurzem in die Quests eingestiegen und schließe sofort nach Erhalt ab, also alle 2 Tage). Bin schon gespannt, wann ich gestoppt werde - durch's späte Beginnen hoffentlich sehr spät.

13. babyteuferl

14. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, dass meine Liste nicht ganz komplett ist :eek: Habe gestern nicht mehr nachgeschaut, ob es nach Quest 78 schon weitere gibt.

15. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Bevor ich aber 33.333 Kaffee (Quest 79) bzw. 600.000 WT (Quest 81) für jeweils einen Punkt abgebe, muss danach wirklich noch mindestens ein Quest kommen, der sich lohnt. Und auf die Hungerbüste kann ich auch verzichten :boes:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

garten nr 4 hab ich schon , aber der ist wirklich super ;)
    bringt ja auch einiges somit hat es sie bis dort ausgezahlt

statistik schau ich oft überhaupt seit ich auf seite 1 stehe :D
    muss immer gucken wer wieviele punkte hat und wie weit ich noch rauf komme

lg sue

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

garten nr 4 hab ich schon , aber der ist wirklich super ;)
    bringt ja auch einiges somit hat es sie bis dort ausgezahlt

statistik schau ich oft überhaupt seit ich auf seite 1 stehe :D
    muss immer gucken wer wieviele punkte hat und wie weit ich noch rauf komme

lg sue

18. rhoswen

darf man sich eigentlich auf einem Server 2x registrieren? weil dann könnte man sich selbst ja immer Verträge schicken und hätte viel mehr Gärten zum Anbauen :eek:

19. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Das ist soviel ich weiss verboten und dafür kann man gesperrt werden!

20. rhoswen

ja das hab ich mir eh gedacht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden