1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere allen Aufsteiger!

Ja die Quests, sind wirklich nicht gut bezahlt.
    ABER ich will unbedingt den 4. Garten und das wusste ich ja lange nicht das man einen 4 Garten mal ganz weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit hinten bekommt wenn man die Quests alle macht.

Zum Rätsel:
    Letzte Woche hatte ich die 16 Richtig und obwohl auf keinen der Server viele waren die richtig getippt haben, bin ich auf keinen bei den Gewinnern dabei.
    HAbe ja auch für meine Urlaubsvertretung abgesendet und das sind 3 zusätzliche Gärten und auf keinen was gewonnen *schnief*
    Wenigstens für meine Urlaubsvertretung wolle ich gewinnen damit sie sich freut wenn sie aus dem Urlaub kommt.
    Schade.

Ich hoffe es klappt wenigstens diesmal für meine Urlaubsvertretung, abgesendet ist es ja schon und vielleicht klappt es diesmal *hoff*

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wenn ich euch nicht hätte, würd ich ja jeden Sonntag aufs Rätsel gewinnen! DArum hier mal ein großes
    :danke:

Ich hab auch die 16 richtig eingesendet und den 2. Platz gemacht :love:

Und jetzt geh ich mal schauen, was für ein Rätsel es diesmal gibt! :wave:

3. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Sonntagsrätsel

Hat schon jemand das Sonntagsrätsel ?

Die 3 Worte haben eine Gesamtanzahl von 21 Buchstaben, inkl Leerzeichen sind es dann 23.

Und die Anfnagsbuchstaben haben auch etwas mit einem Termin im Jänner zu tun.

Liebe Grüße,
    Andy

4. Papa85

Papa85 Gast

Sendest du für mich eigentlich auch ein Schnuckerl? Weil ich tu es nämlich schon lang nimmer! :boes:

5. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Sudoku ist mir zu schwer. Das hab ich noch nie geschafft :eek:.
    Dafür hab ich letzte Woche gewonnen. :cheerleader:

lg
    Isa

6. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

habs gesehen, grat.

find das mit der auslosung irgendwie fies, lg hat schon zum dritten mal oder so gewonnen, und ich erst ein mal *schnief*. selbst das eine mal, als wir beide unter den gewinnern waren, bekam er den 2. platz zugelost und ich den letzten, menno!

sudoku werd ich dann ausdrucken, am bildschirm sowas zu lösen geht gar nicht...

7. aurika

Sudoku - Sonntagsrätsel

Ich mache das immer mit MS-Paint.

Da kann man die Symbole für Früchte ausschneiden und ins leere Sudoku einfügen ...

Ich finde das ganz praktisch.

Liebe Grüße,
    aurikus

8. rhoswen

ich mach es im Excel :wave:

Aber irgendwie schaff ich dieses Sudoku nicht, obwohl ich darin normalerweise nicht so schlecht bin! :eek::(

9. aurika

Sudoku - Sonntagsrätsel

Ja, es war ziemlich knifflig.

Aber wenn man die Diagonalen auch zur Hilfe nimmt, sollte es sich durchaus lösen lassen.

Liebe Grüße,

aurikus

10. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

*seufz* ich hänge gerade beim Kornblumenquest. noch 2.800.000 Punkte dann kann ich sie endlich anbauen.

Das heute Rätsel war okay. ich hoffe, ich gewinne mal wieder.

11. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Mich ärgerst das ich so schwach bin beim Sudoko. Ich werde mir jetzt so einen Rästelblock kaufen und üben :boes:

lg
    Isa

12. rhoswen

bitte darf ich irgendjemandem meine excel liste schicken zum Kontrollieren? ich fang nun schon zu tausendsten Mal an und hab am Ende immer einen Fehler :(:(:(

13. bananas

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja hab genau das selbe!
    WOW also du bist ja der HAmmer, auf das hätte ich gar net geguckt und auch sicher net drauf gekommen das das zusammenpasst. Du scheinst da mehrfach begabt zu sein.
    Also ja das stimmt auch, auch wenn ich mir immer net sicher bin ob man es mit C oder mit K schreibt weil gesehen habe ich es schon öfters in Beiden Fariationen und ich daheim schreib es immer mit C :eek:
    Aber hier ist es eindeutig K ;)

:hug: Das ist bitter, ich hoffe die nächsten Male kommst du zum Zug.

Nein am Bildschrim wird das nix, ich druck es mir immer aus und mach es dann am Papier beim Frühstück.

Stimmt, ohne geht es glaub ich ehh gar net, also ich hätte es ohne auf die Diogonale zu gucken glaube ich net geschafft weil ich so rausfinden konnte das diese Zahl z.B. nicht hier her gehören kann weil sie in der Diogonale schon stand und hatte somit nur noch 1 anderes Kasterl frei ;)

Am 24 warte ich noch ewig bis ich die anbauen darf.

Drück dir die Daumen.

Du hast ja schon eine PN bekommen, aber wenn du noch Hlfe brauchen solltest, melde dich bei mir.

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar auch die Lösung, anscheindend, aber bitte welcher Termin im Jänner ich steh auf der Leitung?? :eek:

16. rhoswen

jetzt hab ich es auch, danke liebe Sonili :hug::hug:

Und den "Termin" im Jänner schreibt man definitiv mit C ;)

17. bananas

Gern geschehen :wave:

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D Wie heissen denn die 3 Schönheiligen Männer?! :D
    Es sei denn du bist nicht Religiös oder nicht Katholisch oder Evangelisch, dann kann es sein das du es nicht weisst, obwohl, wäre schade drum weil es ein schöner Brauch ist.

Ich schreib ihn auch immer so, aber ich hab schon in manchen Häusern das mit K gesehen

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na so ein Blödsinn hat GG doch was falsches gerätselt :(

20. bar.bara

VIP: :Silber

Es steht auch für "Christus Mansionem Benedicat" - "Christus segne dieses Haus", und hat nichts mit den Anfangsbuchstaben der 3 schönheiligen Männer zu tun ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden