1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

JA viele Wimps sind einfach total frech, wie kann ich denn Wimp werden?
    Leider hab ich schon ein paar mal unbeabsichtigter Weise jemanden was spottbilligst verkauft.
    Von dem her könntest einiges als Wimp abzocken, aber das würd ich auch dann net wollen, also nein, ich mag gar kein Wimp werden.

Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE solche Rätsel :love:

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ja diese Rätsel mag ich auch.

3. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs kurz überflogen und lieber das schöne Wetter genossen!;)

Im Garten gibts momentan keine News - alles beim Alten!!!
    Die Sandkiste ist mir auch noch immer zu teuer!:D

4. kuechenfee

An sowas denk ich grad nicht, bin in allen Gärten sowas von pleite :eek:. Hab alles in Coins und Forschung gesteckt.
    Leider hab ich mich beim 16 mit der Forschung ein wenig verausgabt und konnte so nicht genügend Coins für den PA erwirtschaften. Jetzt hab ich erstmals "schummlen" müssen. :eek: Damit mir sowas nicht mehr passiert, muss ich die WT zusammenhalten.

lg
    Isa

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man da "schummeln"?

6. breinig77

Was hattet ihr gestern für eine Lösung beim Sonntagsrätsel?

38?

7. bar.bara

VIP: :Silber

Ja! Hoffentlich gewinne ich die Sitzecke oder den Pavillon, kann ich dann gleich für Quest Nr. 385 oder so horten ;)

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja hab auch 38 raus

Habe meine Tabelle wie folgt:

Montag - Garten 5 - Pauli - 18 min. - Gartenzaun reparatur
    Dienstag - Garten 4 - Balduar - 32 min. - Regal
    Mittwoch - Garten 8 - Bodo - 11 min. - Vogelhäuschen
    Donnerstag - Garten 3 - Jupp - 38 min. - Baumstumpf sägen
    Freitag - Garten 6 - Friedel - 25 min. - Dach Gartenhaus
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese Rätsel :love:

9. kuechenfee

Mit echten Geld Coins kaufen ;). Ich wollte das eigentlich nie, aber diesesmal ist es sich einfach nicht ausgegangen.

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja so hab ich auch angefangen :eek:;)

11. breinig77

Ich bezweifel, dass es jemals soooo viele Quests geben wird :D

Ich habe meine Liste direkt wieder gelöscht, nachdem die Lösung eingeschickt war.

Tja, die Sucht des Spielens :eek: :D :rolleyes:

12. bar.bara

VIP: :Silber

OK, Quest 37 und Quest 58. Bis dahin kommt es einem aber sicher wie eine Ewigkeit vor :boes:

Naja, 3 EUR im Monat - ich geb für weniger Spaß oft mehr Geld aus ;)
    Und wenn man nicht auf die blöden, sauteuren Coins sparen muss, geht wieder bei der Düngerforschung und den Quests mehr weiter. Ich geb's zu, ich bin meinen Prinzipien auch untreu geworden und hab mir mal 2 Monate geleistet. Und jetzt will ich den Gießzwerg und v.a. den 3. Garten nicht hergeben :singasong:

13. breinig77

Quest 37 habe ich bereits hinter mir ;)

Oh ja, das ist vollkommen richtig, dass man wohl für weniger Spaß viel mehr Geld ausgibt.

14. kuechenfee

Naja immerhin hab ich es bis zum Lilienlobbyist ohne Einsatz von echtem Geld geschafft. :)
    Mal sehen wie weit ich mit den anderen Gärten komme. Beim 5er bin ich auch schon fast soweit, allerdings hab ich da nicht so viel WT für die Forschung ausgegeben und bis hab noch für zwei Monate Coins.

Ich hab es ja nicht wirklich eilig, ich weiss nicht einmal auf welcher Position ich in irgendwelchen Ranglisten bin. :eek:

lg
    Isa

15. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

meine beste platzierung (platz 95) habe ich auf einem server, wo die rangliste leider nur bis zum platz 50 geht. das ist jetzt eines meiner ziele: dass ich IN die liste komme ;)

auf welchem server spielst du?
    es gibt die ranglisten nämlich nicht auf jedem server!

lg, christine

16. kuechenfee

Am 2er, 5er und 16er, da ich aber bisher noch nie nachgesehen hab kann ich nicht sagen ob es da LIsten gibt.

lg
    Isa

17. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

vom 2er-server gibt es keine, beim 16er stammt die letzte rangliste vom april, beim 5er-server gibt es eine aktuelle rangliste (vom 17.5.2009) bis zum platz 100:
    http://spreadsheets.google.com/pub?key=ppUp8NihcGntB6xrdWWRzKQ&gid=19

lg, christine

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hab´s auf einen Zettel bemacht, zwar eine Tabelle mit dem PC aber den Rest hab ich nach und nach eingetragen und mit Buntstiften untermalt damit ich mich besser auskenne.
    Ausserdem wollt ich ja bei meinem Mann beim Frühstück sitzen und darum hab ich´s mir ausgedruckt und alles mit rüber zum Frühstück genommen ;)
    Find ich immer urgemütlich, ausserdem lest ehh mein Mann da immer die Zeitung, von dem her passt das super zusammen, dann muss nicht die arme zeitung daran glauben und es wird nicht an ihr gezerrt ;)

19. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Bin auch mal wieder online! Stress pur im moment und das WI geht einfach so laaaangsam, ich bin noch immer net aufgestiegen!
    Im kurs ist alles OK!
    allen Mailies alles gute zum Geb nachträglich! (die schon hatten)
    @schnuckerl: schreib mir eine mail damit ich deine adresse wieder hab bitte!:hug:

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Schön wieder mal was von dir zu lesen.
    PN bereits bei dir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden