1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. bar.bara

VIP: :Silber

:eek:
    Und ich hab gedacht, der 9er mit 6200 wT hat schon horrende Preise :eek:

Aber ich glaub, das neu registrieren bringt nicht wirklich was - bis du genug gespart hast, sind auch am neuen Server die Coins-Preise entsprechend gestiegen. Und später geht sich's wahrscheinlich auch nicht aus, dass man sich den PA erspart, UND die Quests erfüllt, UND in die Düngung investiert :boes:

2. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich hätte da mal eine Frage ich bin heute zum Lilienobylisten aufgestiegen und darf nun Lilien anpflanzen! Für den nächsten Quest benötige ich allerdings auch noch Kornblumen und die habe ich noch bekommen :confused:

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen auch, könntes Du bitte Deine Frage überdenken - so ganz komm ich da nicht mit? ;)

Ja die Coins kosten ganz schön, vielleicht werden die vom Wurzelteam hochgehalten damit man echtes Geld investieren muss. Von irgendwas müssen die ja auch leben.

@ Kleine Stadt wenn Du möchtest das wer draufklickt solltest den Link auch "verlinken" ;) sonst ist es zu mühsam.

lg
    Isa

4. bar.bara

Ich nehme an, dass sie zwar jetzt Lilien anbauen kann, aber noch keine Kornblumen für den nächsten Quest.

Manche Quests sind - was ich so gelesen habe - "Stopper", d.h. dort stehst du, bist du genügend Punkte für den nächsten Level gesammelt hast und das Gewünschte anbauen oder kaufen kannst.

Mich betrifft das nicht, ich habe die Quests bis zum 2. (bzw. 3. PA-)Garten ignoriert und stehe erst bei Nr. 7, dafür kann ich dann wohl durchmarschieren.

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Bei uns sind die Coins schon lange Schweine teuer.
    Zur Zeit liegen sie bei 91111,-
    Das ist echt bitter.

Mir gehts mit den Quests auch so.
    Ich hab die 3500 Kirschen schon fertig für Quest 50, dauert aber noch bis ich aufsteige und ich Kornblumen für den 49 anbauen kann.
    So baue ich für die darauffolgenden Quests an.
    Doch bei den Oliven und bei den Orchideen steht es schon wieder an.

6. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Da würd ich wohl auf PA verzichten müssen :cool:

lg
    Isa

7. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

;)

lg, christine (die aber auch 9.111 wt als schweineteuer empfindet *g*)

8. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

@bar.bara: Super danke für die Hilfe dann werde ich einfach für die nächsten Quests mal sachen horten! ich dachte immer es gibt bei jeden aufstieg einen Quest.

9. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Server 1:
    roniregen / roniregen/ Kirschkernspucker
    Server 2:

Hawei / chrisu / Zaunkönig
    Kuechenfee / Kuechenfee / Walnusswächter
    Sternchen55 / Meins / Walnusswächter

Server3:
    Babyteuferl / stolzemama / krokos

Server 5:
    Hawei / Hawei5 / Zaunkönig
    Kuechenfee / Kuechenfee / Lilienlobbyist
    Junge-Mami / dubidub / Blaubeerbaron

Server 6:
    Zicke-Lauser / ZickeLauser / Vogelscheucher

Server 9:
    Elli070383 / Wichtelzwergi / Kirschkernspucker
    JuNgE-mAmI / dubidub / Zaunkönig
    ZickeLauser / Hafe1304 / Maulwurfjäger
    bar.bara / Tomatensuppe / Gemüseguru

Server 10:
    Gucki1 / Chisti / Orchideenzüchter

Server 11:
    Breinig77 / Zwerg-Maus / Walnusswärter

Server 12:
    Hawei / Hawei12 / Zaunkönig
    Breinig77 / Zwerg-Maus2 / Kirschkernspucker

Server 13:
    Sternchen55 / Meins1 / Walnusswächter

Server 14:
    Gucki1 / Chisti / Lilienlobbyist

Server 15:
    althea / megabienchen / Krokuspokus
    Server 16:
    Kuechenfee / Kuechenfee / Lilienlobbyist
    knoepfchen-0507 / gargamel / Walnusswächter
    Schnuckerl / Schnukel / Lilienlobbyist
    ichhoch2 / gartenzwerg22 /Lilienlobbyist

Server 17:
    Hawei / schardy55 / Lilienlobbyist
    knoepfchen-0507 / gargamel / Orchideenzüchter
    Papa85 / sagoe / Lilienlobbyist
    sue77 / zottel / Orchideenzüchter
    Breinig77 / Zwerg-Maus4 / Kirschkernspucker

Server 20:
    bar.bara / Kartoffelkaefer / Vogelscheucher

Server 23:
    sonili / mithril / Lilienlobbyist

Server 24:
    Hawei / Hawei24 / Zaunkönig
    Gucki1 / Chisti / Walnusswächter
    Schnuckerl / Schnukel / Walnusswächter
    Breinig77 / Zwerg-Maus5 / Kirschkernspucker

Server 27:
    Breinig77 / Zwerg-Maus3 / Kirschkernspucker

Server 30:
    Papa85 / sagoe / Kirschkernspucker
    sehli / sehlis/ Vogelscheucher

Server 35:
    Blondschopf / DuMaRo / Rosenkavalier
    Elli0703 / Wichtelzwergi / Kartoffelschäler

Server 36:
    knoepfchen-0507 Tochter / Liki / Rosenkavalier
    rhoswen / Auenlland / Gemüseguru

Server 40:
    sehli /sehlis/ Erntehelfer
    roniregen/roniregen/Salatschleuderer

Bin auf Server 2 aufgestiegen :)

10. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!

11. bar.bara

Frage an die Kirschkernspucker und höherer Level:

Gibt es Pflanzen mit langer (mehr als 90 Stunden) Anbauzeit, bei denen der Marktpreis an den Bauernhofpreis herankommt?
    Spargel, Himbeere und Zucchini gehen auf Server 9 noch mind. um den Bauernhofpreis weg, darüber (Brombeere, Aubergine, Apfel, Kürbis, Mirabelle) ist am Markt oft nicht mal halb so viel wert wie am Bauernhof.

Ich frage nur wegen einer evtl. Spezialisierung - momentan erforsche ich Spargel, weil ich den viel anbaue, nur da bringt's kaum was. Doch wenn Walnuss, Olive & Co am Markt nicht mal den halben Bauernhofpreis erzielen, lohnt es sich kaum, die anzubauen und viel Geld in die Forschung zu investieren. Die Wimps zahlen zwar grad diese Produkte recht gut, wollen aber auch noch viel billigere, die ich dann um einen Bettel verscheudern würde.

Also bitte - was baut ihr so an, und wie ist der Profit? DANKE!

12. Gucki1

13. bar.bara

Daaaaanke! :wave:

Das ist ja erschütternd, v.a. Walnuss und Kirsche :eek:
    Echt, da lohnt es sich ja nicht mal, sich einen Regalplatz damit zu belegen.

Dann bleib ich dankbar bei den maximal 48-Stunden-Dingern - machen zwar etwas mehr Arbeit, aber genau das ist ja der Spaß am Spiel.

14. Gucki1

die walnusspreise sind deswegen soooooooooooo im keller, weil viele spieler (so wie ich) auf "punkte" spielen. durch die lange anpflanzdauer ist da nämlich die forschung besonders interessant (die pflanzen werden um TAGE früher fertig, die punkte gibts aber für die "normale" anpflanzzeit).

lg, christine

15. bar.bara

Aaaahja, dann ist mir die Sache klar, vielen Dank! Bis jetzt ist es bei mir ja noch halbwegs gut gegangen, aber die 2 Mio Punkte von Gemüseguru zu Kirschkernspucker ziehen sich jetzt schon :boes:
    Kann mir also lebhaft vorstellen, wie mühsam es bei den oberen Levels ist. Momentan ist bei mir noch eher Bargeld das Problem, weil ich jetzt nach den Gärten in Dünger und Quests investiere.

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Kann nur bestätigen was Gucki schreibt, habe auch auf B EIDEN SERVERN wo ich spiele jeweils in Walnüsse investiert und habe erst heute bei beiden in Stufe 5 investiert.

17. bar.bara

Ha, mich irritiert schon den ganzen Vormittag die neue Reihenfolge der Produktübersicht am Markt, ich finde gar nichts mehr.
    Dachte schon an eine Umformatierung, dabei - tadaaaa:

Es gibt jetzt KAFFEE! :eek::cool::cool:

Vermutlich erst mit Wurzelimperator ++

18. Gucki1

ja, leider erst ab wurzelimperator (für den mir nur noch 65 millionen fehlen *g*).

lg, christine

19. bar.bara

Hab gerade die ersten Details dazu gelesen, kostet am Bauernhof 137,50 wT.

Und nach Quest 79 soll auch nichts mehr kommen. Egal, stehe eh erst bei 10, und sooo lang werde ich wohl nicht mehr spielen, bei mir ist die Luft schon ziemlich draußen.

20. Gucki1

neue quests wird es scheinbar schon geben - aber auch erst für die wurzelimperatoren, wenn ich die ankündigung richtig verstehe:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=12&t=63322

[...]Kräftig zupacken heißt es daher ab jetzt bei den neuen Imperatorenquests. Aber das neue Produkt Kaffee sollte genug Energie liefern, um auch die größten Probleme Wurzeltals und Schreberlingens zu lösen. Und schließlich winken als Belohnung nicht nur der ewige Dank der glücklichen Zwergenbevölkerung, sondern auch ein paar statusträchtige Belohnungen, die künftig für alle Internet-Nutzer sichtbar, im eigenen Schaugarten präsentiert werden können. [...]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden