1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich hab den 6 :eek:
    gestern den 8er runtergeladen und glei wieder gelöscht weil der so grausig ist :D

ich versuchs jetzt noch mit dem 7er

ansonsten eben die option mit opera od mozilla

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

je mehr du davon in deinem garten stehen hast, desto mehr wimps kommen jeden tag. únd desto größer ist die chance, dass du auch gut zahlende wimps dabei hast ;)

lg, christine

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Pro 100 Dekopunkten kommt 1 WIMP mehr pro Tag.
    Ausserdem kann man da wo Bäume oder Dekoartikel stehen KEINE Maulwürfe oder Unkraut bekommen.

Hier mein derzeitiger Stand auf 24:

SpielernameSchnukel [​IMG] ID3900013Punkte19.245.578Bargeld353.130,15 wTLevelWalnusswächterQuests erfüllt48Anzahl Verkäufe (NPC)978Eingenommenes Geld (NPC)1.375.554,25 wTGarten-Wertung10Garten-Wertung
    gesamt
    4121

und schwupps ist die geliebte Kohle auch schon wieder weg, *schnief*
    ab in die Forschung *heul*

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Es geht vorran

5. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Quests - sinnvoll oder nicht ?

Ein weiterer Garten und die zusätzlichen Düngerstufen sind die einzigen Möglichkeiten, mehr Ertrag in der selben Zeit zu erwirtschaften.

Ich habe dafür folgendes Rechenbeispiel angestellt:

Angenommen, wir wollten von jeder Frucht 4000 Samen, von der Karotte bis zur Olive (bei der stehe ich gerade), dann würde man mit

3 Gärten und 5% Dünger ca 143 Tage brauchen
    3 Gärten und 20% Dünger ca 103 Tage brauchen
    4 Gärten und 5% Dünger ca 107 Tage brauchen
    4 Gärten und 20% Dünger ca 77 Tage brauchen

Wobei bei Samen mit langer Wachstumsdauer sich das Verhältnis zugunsten der Düngerforschung verschiebt, bei Samen mit kurzer Wachstumsdauer zugunsten des 4. Garten verschiebt.

Daher machen für mich die Quests durchaus Sinn, auch wenn der "Preis" dafür ziemlich hoch ist. Aber wenn ich ihn mal habe, profitiere ich jeden Tag davon.

Liebe Grüße,
    aurikus

6. bar.bara

VIP: :Silber

Ich habe mich bis zu Quest 7 durchgefressen, werde mit meinen 3 Gärten jetzt in Dünger/Forschung investieren, die allerbesten Wimps bedienen, die mir v.a. die am Markt schlecht bezahlten Dinge wie Mirabelle und Heidelbeere abkaufen, und ansonsten Geld scheffeln.
    Dann werde ich mich wieder an die Quests machen und das Zeug rasch am Markt oder im Forum ankaufen, damit ich mich nicht damit rumärgern muss :rolleyes:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab heute 450.00 wt in die forschung gesteckt , es hat auch weh getan
    was mich im moment mehr ärgert das ich mit die punkte nicht wirklich weiter komme und somit ewig auf oliven und auf den nächsten quest warten muss

wobei mein mann auf server 18 schon seinen 4 garten hat und der 3 oder 4 beste spieler auf der liste ist :boes::rolleyes:

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ach das Rätsel ist diesmal wieder einfach, habs schon gelöst - werds dann gleich mal abschicken :)

und beim letzten Sonntagsrätsel hab ich auf Server 2 den 2. Platz gemacht :)

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Spukrierschkrneck

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sicher, ist es

kirschkernspucker??

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Juhuu, ich hab auch endlich was gewonnen! Letzte Woche den 3. Platz! Ich freu mich ur! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

jeps;)

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere den Gewinnern!

Na heute war´s GSD auch wieder so einfach wie letzte Woche!
    Aber das er kennt man dann auch an den Einsendungen, sind viel, viel mehr und daher auch weniger Chacne zu gewinnen.

14. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich das Rätsel lösen, kann ist es wirklich leicht :eek: Naja, mit dem fetten Gewinnen wird es da wohl nichts. Die Spargel hätt ich auch genommen.

Gratulation den Gewinnern.

lg
    Isa

15. Gucki1

auch von mir: herzliche gratulation an die gewinner der vorwoche!

das dieswöchige rätsel ist megaleicht...da stehen unsere gewinnchancen wohl eher schlecht...

lg, christine

16. Mamiii

Mamiii Gast-Teilnehmer/in

Mir war fad und ich habe die Punkte jeder Frucht aufgeschrieben:eek::D

17. Mamiii

Gebe meinen Garten auf!

Möchte jemand von server 15 meine Produkte haben?
    natürlich gehts nur mit mogeln aber einmal schadet nicht und fällt sicher nicht auf!

Bitte PN an mich

18. Gucki1

falls sich keiner findet:
    du kannst die produkte auch ganz offiziell dem salatblatt "spenden".
    (davon stammen auch die preise, die jede woche ausgespielt werden).

lg, christine

19. Mamiii

Das wusste ich nicht danke, falls sich niemand bis 20 uhr meldet spende ich! Ist eh nicht viel

20. Gucki1

falls es spruchreif werden sollte:

Die Produkte (ausgenommen Coins) können per Vertrag zu 0,01 wT pro Produkt an das SalatBlatt geschickt werden.

lg, christine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden