1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 30 März 2009.

1. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Da ist auch etwas falsch. das B stimmt net.

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hm....vielleicht solltest du mal deine "rausgekommenen buchstaben" nochmals überprüfen ;)

lg, christine

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Morgen kann ich endlich meine ersten Walnüsse ernten!!! Zur Quest-Erledigung fehlen mir zwar dann noch einige, aber der Anfang ist gemacht!

Jetzt sehe ich gerade, dass ich nebenbei Äpfel anpflanzen sollte. Die hatte ich zwar schon alle 4000, aber die musste ich verkaufen um mir die Coins für den PA zu kaufen.

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich warte noch immer auf meine oliven :boes::rolleyes:

5. breinig77

Bis dahin vergeht bei mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit - habe ja gerade erst die Walnüsse bekommen.

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

OJe, Wurzelimperator wäre aber richtig gewesen.

Hier was ich raus habe:

RINGELBLUME
    ZUCCHINI
    SPARGEL
    PAPRIKA
    ORCHIDEE
    ZWIEBEL
    HEIDELBEERE
    KNOBLAUCH
    GERBERA
    MIRABELLE
    TOMATE
    SPINAT
    ROTKOHL
    TULPE
    PFLAUME

Wurzelimperator

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja bei mir dauert es auch noch , viel geduld und viel zeit :eek:

8. Elli070383

Elli070383 Gast

ok soweit hab ich es auch gehabt, fg. hab bei knoblauch nur den falschen buchstaben genommen, drum bin ich nicht auf den grünen zwei gekommen.

hab aber doch noch rechzeitig das richtige abgeschickt

9. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Bin heut am 5er Garten Lilienlobbyist geworden. Da die aber eh überhaupt nichts einbringen, hab ich erst mal garkeine gekauft.

Am 16er bin ich grad ins schleudern gekommen, mir fehlen 10 Coins für den PA, der Garten ist weg und die Lager leer. Hab auch schon Questgemüse verscherbelt. Naja, wenn die Nüsse dann fertig sind kann ich wieder Coins kaufen.

Wächst das Gemüse im eingefrorenen Garten eigentlich weiter oder bleibt die Zeit stehen?

lg
    Isa

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Jetzt noch schnell nachgetragen

11. Gucki1

witzig, dieser frage bin ich selbst in meinem forum gestern nachgegangen ;)

also: das zeug wächst weiter. man kann es halt nicht gießen...

und daher werde ICH, wenn ich mir mal den premium-account nicht durch coins-käufe auf dem markt erwirtschaften kann, einfach kurz vor ablaufen des pa ein LANGDAUERNDES obst/gemüse (bei mir sind es die walnüsse) anpflanzen. da geht dann im nicht angezeigten garten wenigstens etwas weiter ;)

lg, christine

12. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Grad am 16er sind die Coins unerschwinglich. Mir fehlen auch noch einige und Premium läuft bald aus!:eek:

13. bar.bara

VIP: :Silber

Wahnsinn, die Unterschiede der Coins auf den verschiedenen Servern :eek:

Bei dir an die 7000 wT, bei uns auf Server 9 6000 wT, Server 39 400 wT - das wär was!

14. breinig77

Ich habe es zwar selber noch nicht kontrolliert, aber irgendwer hat hier mal geschrieben, dass nichts weiter geht, wenn der PA abgelaufen ist. Die Ware und der Garten sind im Prinzip wie "eingefroren" und erst wenn man den PA wieder aktualisiert geht alles weiter.

??????????????????????????????

15. breinig77

Ich kann heute meine ersten Walnüsse ernten :cheerleader:
    Mal sehen, wie weit ich komme um den Quest zu erledigen, aber sicher habe ich keine 1111 Stück. Habe kurzfristig überlegt, ob ich noch welche dazu kaufe, aber das lohnt sich wohl nicht wirklich, weil ich ja bei Quest 49 eh wieder stocke bis ich dann die Kornblumen habe.

16. Gucki1

hm...ich hab' die gegenteilige info bekommen.
    jetzt können wir es uns aussuchen *g*

ausprobieren muss ich selbst es aber noch nicht, derzeit habe ich genug coins für den die nächsten 1, 2 monate (wobei auf dem 14er-server auch schon 7.500 wt verlangt werden, wahnsinn!).

lg, christine

17. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Am 23. Server kosten die Coints um die 5400 wT. Es gab Zeiten, da waren sie bei 2300 und weniger.
    Ich kaufe kaum mehr am Marktplatz ein. Am Bauernhof, etc. ist es VIEL billiger. Verstehe die Leute nicht, warum sie z.B. Spinat um 2.5 wT anbieten, wenn ich es am Bauernhof um 2,10 wT bekomme.

18. bar.bara

VIP: :Silber

Oh, warum sie es so teuer ANBIETEN, verstehe ich gut - weil es so teuer gekauft wird. Darum biete ich auch so teuer an.
    Ich verstehe die KÄUFER nicht. Wenn ich z.B. etwas für einen Quest etwas zukaufe, dann maximal bis zum Bauernhofpreis. Entweder warte ich auf ein Schnäppchen am Markt, oder ich versuche es per Forum über Verträge.

Vielleicht sind den Leuten die Einkaufspreise egal? :confused:

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

bei uns kostet ein coin um die 500 wT :eek:

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

was mir aufgefallen ist

wenn der PA abläuft und du plötzlich nur noch 1 regal hast rutscht das gemüse von regal nr 2 immer nach wenn in nr 1 platz ist

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden