1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

1111 Walnüsse? Heftig! Ich warte immer noch darauf, dass ich mir endlich Pflaumen zum anbauen kaufen kann :rolleyes:. Mein nächster Quest wären 888 Pflaumen, aber mir fehlen immer noch 600.000 WT zum Aufstieg.

Warten... warten... warten

2. Papa85

Papa85 Gast

*gg* ich spiel ja auch schon lange und hab wert auf Quests gelegt! ;)

3. breinig77

Ich habe auch von Anfang an die Quests gemacht. Sammel momentan schon fleißig für die nächsten Quests, damit es dann etwas schneller geht. Wenn dann endlich mal die Pflaumen ins Spiel kommen :rolleyes:

Ich spiele allerdings "erst" seit Ende September.

4. Papa85

Papa85 Gast

*gg* Und irgendwann gehts dir dann wie mir :D Hast alles eingelagert für die nächsten 5 Quests, aber kannst es net brauchen weil dir noch 3 millionen zum aufstieg fehlen :rolleyes:

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek: Wahnsinn, du ehst ja ran.
    Ich bin jetzt bei beiden Servern gerade dran die 1.40 Kirschen anzubauen.
    Nebenbei bau ich die Sonnenblumen für den nächsten Wuest an.
    Beim 16 bau ich auch die Nüsse schon dafür an, seitdem ich sie anbauen kann :wave: PApa gleicher Anbau und Erntetag)
    Am 24 darf ich noch lange keine Nüsse anbauen.

Für die nächsten Quests hab ich gar nix mehr eingelagert nur für Beide Server die Gehwege, sonst ist in meinen Verträgen mal gähnende leere, das erste mal.

6. Papa85

Papa85 Gast

Logg dich mal bei mir ein und schau mal meine Verträge an :D

Mein Notitzblatt:
    Quest 44 (fertig)
    2500 Blumenkohl
    3500 Zwiebeln
    2000 Spargel
    3000 Kartoffeln

Quest 45
    4000 Äpfel

Quest 46 (fertig)
    4 Gehweg Nr 3

Quest 48 (fertig)
    3000 Sonnenblumen
    2000 Kartoffeln
    1000 Kürbisse

Quest 49
    5000 Ringelblumen
    2000 Kartoffeln

Quest 51
    500 Sonnenblumen

Quest 54
    5000 Karotten

Wir brauchen:
    4000 Äpfel (3656)
    3333 Pflaumen (913)
    666 Walnüsse

7. breinig77

Tja, so geht's mir ja im Prinzip jetzt schon. Mir fehlen noch knapp 600.000 Punkte um überhaupt Pflaumen anzupflanzen, was ja sicher auch einige Zeit dauern wird :rolleyes:

Kirschen habe ich auch schon über 700 Stück im Vertrag für diesen Quest, auch wenn ich da noch laaaange nicht bin.

Mit dem Notizzettel komme ich irgendwie nicht mehr aus. Ich habe mir eine Excel-Tabelle gemacht mit dem, was ich schon habe und wie viel ich noch wovon brauche. OK, ich gebe es zu: ich bin ein Tabellen-Junkie :D

8. Papa85

Papa85 Gast

ich bau halt für Quests an und das was die Wimps wollen kauf ich zur Hälfte immer! ;) Dann reicht der Zettel.

9. breinig77

Ich kaufe eigentlich gar nichts auf dem Markt. Außer hLt das, was ich anfangs brauche, wenn ich ein Level aufgestiegen bin. Aber auch dann kaufe ich maximal 3-5 Stück. Bei den teuren habe ich überhaupt nur 1 gekauft.

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ich weiß nicht wie du angebaut hast, aber ich versuche immer gleich mehrere Stück zu kaufen.
    Je nachdem wie viele Felder die Frucht benötigt.
    Wenn es eine Frucht ist, die 1 Feld oder 2 Felder benötigt, versuch ich gleich 12 stück zu kaufen, dann hab ich gleich eine ganze Reihe voll (Pflanze Reihenweise)
    Wenn es eine Frucht ist die 4 Felder braucht, kauf ich 6 Stück und bau auch die Reihe hinunter an.
    Je nachdem wie es sich ausgeht kauf ich auch (1 Feld) 24 oder (4 Felder) 12 Stück und natürlich wie viel Platz ich zum anbauen hab.

Ganz zum Anfnag hab ich immer nur 1 oder 2 Früchte gekauft, da kommt man aber gar nicht voran.

Bei den Nüssen hab ich gleich mehr gekauft und konnte gleich beim ersten mal (weiß nimma, fast 300 Stück glaub ich ernten, als ich einige Stunden später die nächste Frucht geerntet hab, hab ich gleich wieder ein par Reihen Nüsse angepflanzt und hab innerhalb von 24 Stunden fast 800 Nüsse ernten können.
    Bau nach und nach immer weider Nüsse an, jetzt halt schon von meinem eigenen Samen.

11. breinig77

Momentan herrscht totales Wirr-Warr und pflanz-Chaos in meinen Gärten. Leider ist es auch nicht einfach wieder Ordnung rein zu bringen. Es sei denn ich pflanze mal ein paar Tage nichts Neues an, aber das schaffe ich einfach nicht.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

HAtte das am Anfang auch, klar man hat kaum Wurzeltaler und baut von jedem nur ein paar Stück an.
    Dann will man die Zeit nicht vertödeln, wenn man endlich mal was anbauen kann, was länger dauert.
    Ich hab am Anfang bei meinem ersten Server den Fehler gemacht und hab dauernd den Schaugarten erneuert, hat mir gar nix gebracht.
    Aber jetzt gibt´s nur mehr Reihenweise und am besten gleich mehr davon.
    Dann hat man viel einen besseren Überblick.
    Versuch dich mal zusammen zu reissen, du wirst sehen, wenn der Garten Struktur hat ist er nicht nur viel Übersichtlicher, sondern macht dadurch nochmal mehr Spaß.

13. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

guten Morgen!

meld mich auch mal wieder, war in den letzten Tagen sehr stressig, hatte tests und hab jetzt die kommende woche noch 3 vor mir!:rolleyes:
    Mein neffe hat am Dienstag auch das licht der welt erblickt:love:

bei die quests bin ich grad bei dem mit 4000 Äpfel! da bekommt man ein Regal!

schnuckerl, herzlichenn Glückwunsch zu deinem gewinn beim Sonntagsrätsel!:cool:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Danke, voll super 1 Platz *freu*

Gratulier dir zur Tante, wahnsinn, das ging jetzt aber schnell, kann mich noch erinnern wie du geschrieben hast das sie schanger ist, wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek: *staun*
    Na dann hol dir keinen Guster beim Babygucken, jetzt musst ja die Weiterbildung fertig machen, danach geht´s wieder ;)

Wünsch dir alles gute für deine Tests und hoffetnlich genug Zeit zum lernen, hoff es nimmt dir jemand die Kinder ab, damit du mal in RUHE lernen kannst. :hug:

Zum heutigen Rästesl
    Cool, das ist fast so eins wie damals das mit den Wasserspeihern.

Kleiner Tip:
    ZEttel schnappen und umrechnen.
    Pumpen untereinander aufschreiben und gleich in MINUTEN umrechnen.
    Hab die Lösung schon abgeschickt, jetzt muss sie nur mehr Richtig sein *hoff*;)

Heute sind wir zu einer Geburtstagsfeier bei meiner Freundin eingeladen, sogar schon zum Mitttagessen in ein wirtshaus.
    Ich bin voll gespannt wie sie gucken wird, wenn sie mein Geschenk sieht *freu* :cool::D

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Schnuckerl, Gratulation zum Gewinn

GG hat mir die Lösung vom Sonntagsrätsel zum PC gelegt, er hats heut schon kurz vor 5 gelöst, bevor er in den Dienst gefahren ist
    Schnuckel, was bekommst den für eine Lösung - als Vergleich ob er es richtig gelöst hat :eek:

16. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Sonntagsrätsel

Lösung ?

meiner Meinung nach 5 mal Lieblingsbeschäftigung (eine kleine Denksportaufgabe :):D)

Liebe Grüße
    aurika

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

könnt hinkommen :D

18. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

ich habs eh schon eingeschickt, könnte es eh nicht mehr ändern :)

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Hawai
    Hab´s dir als PN geschickt!

20. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

ja, hätt ich auch raus bekommen .... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden