1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info. So weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir bzw. meinem PC liegt.

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ich hab so ein ähnliches Problem schon seit Tagen.
    Wenn ich am Markt was kaufen will, dauert es EWIG bis ich es makieren kann, somit erwisch ich überhaupt kein Schnäppchen, dacht es liegt an unserem Internet.

Hab ich erst Vorgestern gecheckt das ein Rezept von mir in der letzten Ausgabe vom Salatblatt veröffentlicht wurde.
    Palatschinken Tricolore

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Walnusswächter :D. So jetzt dauerts erstmal bis die Dinger fertig werden.

Na jedefalls hab ich ja noch die anderen beiden Gärten wo ich auch noch einiges zu schaffen hab bis ich wieder aufsteig.

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere! :cheerleader::trinktogether:

5. Elli070383

Elli070383 Gast

mein garten . mein garten... mein garten.

da geht immer no nix weiter. ich pflanze an, ich ernte, ich verkaufe, ich schliesse die quests ab. aber irgendwie, jo da geht nix weiter.

am sonntagsrätsel hab ich auch nicht teilgenommen,.

i glaub i werd schleissig:eek::eek:

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja, i a, werd a oiwei schleissiger.
    Ich schau schon lang nicht mehr ins Forum, wann wer was verkauft oder versteigert.
    Noch freuts mich den Wimp Rechner anzuschmeissen und meine Wimps stehen schon ca. seit 2 Wochen zum Gartentürl raus.
    Irgendwie ist die Luft raus und ich freu mich nur mehr kurzzeitig wenn ich nen neuen Quest abgeschlossen hab oder in ein neues Level komm, sowas kommt sowieso so selten vor das man aufsteigt, das ist dann nicht mehr so lustig.

7. kuechenfee

Also mich freuts schon noch, ich arbeit halt langsam vor mich hin und freu mich wenn ich wieder mal was in die Forschung stecken kann. Die Quests mach ich jetzt auch wieder ernsthafter.
    Das Sonntagsrätsel - naja - ist halt nicht so meins aber wenns leicht geht mach ichs.

Zwerge die keine Bäume kaufen schicke ich gleich weg, die zahlen ja eh schlecht. Die anderen lass ich warten bis ich was hab und rechne dann nach und kauf ev zu. Da aber eh alles so lang braucht, hab ich zwischendurch wieder Zeit für andere Sachen. ;)

lg
    Isa

8. Papa85

Papa85 Gast

Hab heute meine ersten 300 Walnüsse geernetet! :D

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wow, super, Gratuliere!

10. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Nüsschen! Die dauern immer so lange dass es eine richtige Freude ist wenn man sie ernten kann.

Alle die momentan einen "Durchhänger" haben, Kopf hoch, ich hatte das in diesem Level auch, aber das wird wieder!;)

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hab die erste Nussernte, 425 Stück der Ertrag, das macht Freude!
    Morgen ernte ich wieder welche, aber das sind dann nicht mehr so viele, dann heissts wieder anbauen.
    Hab auch gerade eben den 41 Quest abgeschlossen, jetzt lieg ich wieder vorne zum 24er in Sachen Quests.
    Jetzt heissts 1.400 Kirschen anbauen.

12. breinig77

Nur noch 800.000 :eek:, dann bin ich endlich Zaunkönig und kann Pflaumen anpflanzen :rolleyes:

13. breinig77

Kann mir bitte jemand verraten, was die Pflaumen regulär beim Bauernhof oder wo auch immer man sie kaufen kann, kosten?

Danke

14. Papa85

Papa85 Gast

62,40 in der Baumschule

15. breinig77

Danke!

16. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

So ich melde mich nun auch mal wieder.

Ich bin nun fleissig am punkte sammeln für die nüsse, aber mir fehlen immer noch 3 mio punkte. hoffe das geht schnell weiter.

die quests bis hierher hab ich fertig, geld hab ich 130k aufm konto, werde mal dünger forschen gehen.

auf server 3 spiele ich nciht mehr wirklich, schau nur hin und wieder rein aber das wars auch shcon.

ich weiss zwar nicht ob ich das darf aber ich stelle trotzdem mal denl ink für meinen schaugarten rein: http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=7272

lg

17. kuechenfee

Bin zwar kein Fussballfan aber soviel Treue gehört belohnt. ;)

lg
    Isa

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

:cool:, ganz nach meinem Geschmack ist der Schaugarten - gefällt mir :wave:

19. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

also da muss man auf alle fälle 10 sterne geben und das gleich täglich ;)

20. Papa85

Papa85 Gast

Hab grad Quest 43 abgeschlossen! Also 1111 Walnüsse und 555 Sonnenblumen! Ich glaub ich muss wieder ewig warten bis ich aufsteige..hab die nachfolgenden Quests alle schon eingelagert... und hab erst 16 Millionen, das dauert lang bis zu den Lilien! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden