1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Walnußwächter Walnußwächter -jaaaaaa endlich

und beim letzten Sonntagsrätsel hab ich auch gewonnen :cheerleader::partyfreak:

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Genau das habe ich mich auch gefragt - ist wohl auch der Hintergrund des Rätsels :rolleyes:
    Habe eben einfach eine Antwort eingeschickt. Habe ja mehrere Gärten und da eh eine 50:50 Chance besteht...

:wave:

3. breinig77

Gratuliere!!!!! ;)

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere :cheerleader:
    Jetzt heissts Nüse, Nüsse, Nüsse :D

Auch zum Gewinn!

Zum Sonntagsrätsel:
    Ich denke (bin mir aber nicht zu 100% sicher) das es Nein ist.
    Aus dem Grund weil:
    Waldemar und Egon behaupten das Mittwoch ist.
    Alle anderen haben einen anderen Tag, oder könnte ein anderer Tag sein (Ottokar und Kurti)
    Somit denke ich das die Sitzung Mittwoch´s statt fand und weil der Bus nur Mittwoch´s und Samstags fährt, müsste die Antwort NEIN sein.

5. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

Rätsel: erst dachte ich auch, was wollen die von mir? aber es ist eig. logisch:

es hat nur EINER recht, d.h. wenn zwei das gleich sagen, ist es falsch.

wenn man sich die tage aufschreibt, die sie behaupten, dass heute ist, und alle doppelten streicht, bleibt eh nur 1 tag über....

6. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

der da wäre ? :rolleyes: :daumenhoch:

Ein großes Bitte und Danke schon im voraus für deine Antwort.

Liebe Grüße,
    aurika

7. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für NEIN, denk mal es ist eine Fangfrage weil der Bus sowieso nur Samstag u. Mittwoch fährt!
    Also ich schick das jetzt ab!:wave:

8. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

der da wäre ? :rolleyes: :daumenhoch:

Ein großes Bitte und Danke schon im voraus für deine Antwort.

Liebe Grüße,
    aurika

9. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Das dachte ich mir auch. Aber da gibt es doch zwei die den Tag nicht näher eingrenzen, was mach ich mit diesen?
    Hab nein eingesandt, aus dem Bauch raus, aber hab erst einmal was gewonnen.

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, mir fehlen noch 140.000 dann ist es auch so weit.

11. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt einfach mal Ja eingesendet

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch,

bald hast du es auch :)

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gute Nacht ihr lieben!

14. breinig77

Mir fehlen immer noch 1,2 Millionen, dann bin ich endlich Zaunkönig und kann meinen nächsten Quest erledigen. Wird sich hoffentlich genau mit den Birnen ausgehen, die ich für den Quest und die Punkte brauche :rolleyes:

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hab in Welt 24 den Pflaumenquest (Quest Nr. 40) erfüllt.
    Der PFlaumenquest geht total schnell irgendwie, trozdem das ich in Welt 24 NICHT die PFlaumen erforscht habe.
    In Welt 16 hab ich ja Pflaumen erforscht.

Jetzt lieg ich also von den Quests her gleich auf obwohl ich beim 24 viel später angefangen hab. :confused:
    Naja OK a bissal eine andere Strategie weil man ja weiß wo man vorher eingefahren ist.

16. breinig77

Ich habe mich verrechnet :(

Habe eigentlich gedacht, dass ich mit den Birnen, die ich für den Quest brauche auch auf meine nötigen Punkte komme um ins nächste Level aufzusteigen.

War wohl nichts :rolleyes: Also... weiter warten!

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wird schon noch.
    Ich rechne da nie nach, ich freu mich dann umso mehr wenn es dann endlich so weit ist.

18. breinig77

Normalerweise rechne ich auch nicht nach.
    Aber in diesem Falle war es etwas anders. Ich habe die Birnen angepflanzt und als ich gesehen habe, dass ich mit der Ernte den Quest machen könnte, habe ich alles andere, was ich für die nächsten Quests in den Verträgen hatte verkauft. Denn zuerst brauchte ich ja die 46.000 WT für die Sitzecke. Wollte ja nicht unnötig viel verkaufen.
    Leider habe ich mich aber verschaut :rolleyes: Denn ich dachte, dass ich Zaunkönig sein müsste um den Quest zu machen - deshalb habe ich gerechnet.

Na ja, nun bin ich weder Zaunkönig noch habe ich genug Birnen... aber alles weiter verkauft um die Sitzecke kaufen zu können.

:cool:

19. breinig77

Ich habe seit gestern Abend auf verschiedenen Servern immer wieder Probleme. Bei jedem klick muss ich ewig warten und immer wieder kommt, dass der Server nicht angezeigt werden kann.

Habt ihr das auch? Oder liegt es an meinem Computer?

20. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja hab heute in der Früh auch 10 Minuten gebraucht dass ich reingekommen bin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden