1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt am 2er Sever Gartenteich, Sitzecke und Wege gekauft. Bei den beiden anderen Servern bin ich ja die Sitzecke schon wieder los. Hat ein klein wenig geschmerzt.
    Es ist schon was anderes das Gemüse zu Schleuderpreisen bei den Quests zu verschenken oder das teure Dekozeug zu spenden :eek:

Naja am 16er fehlen mir noch die Kleinigkeit von 1,5 mio Pkt zum Lilienlobbist. Pflanze eh schon wieder nur Bäume an.
    lg
    Isa

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich warte auch schon ewig am 11er auf den Aufstieg - bei den anderen 4 Gärten bin ich eh noch einiges weiter hinten. Da sieht man, was ein zweiter und dritter Garten und der PA ausmacht :)
    Aber Du bist auf alle Fälle schneller Walnusswächter als ich, weil Dir ja viel weniger Punkte fehlen. Werde Dich beneiden, wenn Du endlich Nüsse anbauen darfst und ich noch immer nicht :rolleyes:

Da ich ja alles aus den Verträgen bis einschließlich Quest 57 verkauft habe, habe ich zwar einen weiteren Monat den PA, aber muss neu anfangen anzupflanzen.

Ich glaube, ich werde aber meine letzten WT in Coins umsetzen, damit ich nicht wieder so kurzfristig alles verkaufen muss. Nun ist eh schon fast alles weg. Manches hängt noch am Markt, weil ich mehrfach unterboten wurde :(

Habe leider weder Pavillon2 noch den Teich.

Die letzte Nacht habe ich eher mit zwei kranken Kindern verbracht als mit dem Sturm. Es war bei uns zwar auch stürmig und es hat etwas geschneit, mehr geregnet, aber die weinenden kranken Kids haben mit meinen Schlaf geraubt - schon die zweite Nacht.

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wow, das alles hast dir auf einmal gekauft, da hast ehh nen haufen Kohle rausgesemmelt.
    Ja es stimmt, gerade weil man bei Dekogegenständen so viel Kolhe raushaut und dann nix zurückbekommt ausser ein paar lächerlichen Punkte die einem auch net wirklioch weiter bringen.

Ja, PA und 3 Garten bring schon was, ich hab mir aber nie ausgerechnet wie viel er wirklich bringt, von den Punkten halt her aber was er kostet, ob man das rein kiregt weiß ich net.
    Aber ich war froh als ich den 3 Garten endlich hatte, das war eine spannende Zeit.

Ach auch du wirst es bald schaffen.
    So weit liegen wir dann nicht auseinander, vor allem hab ich ja schon mehrere Wochen jetzt gewartet.

:hug:Wünsch dir das du heute Nacht wieder mal anständig schlafen kannst.
    Ich hab schon seit Jahren nicht mehr gescheit geschlafen.
    Ich brauch voll lang bis ich einschlafen kann und ich HÖR jeden Sch....
    Kaum schlaf ich ein, hör ich wieder was und es ist wieder was und dann brauch ich wieder lang bis ich einschlaf, dann ist wieder was und so gehts dahin.

4. breinig77

Ausgerechnet habe ich es mir auch nicht mit dem PA und dem dritten Garten. Aber irgendeine Herausforderung braucht man ja. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass ich einfach nur anpflanze ohne einen "Auftrag" zu haben - also damit meine ich eben Coins für PA kaufen, zweiten, dritten Garten, Forschung, zweites Regal, Gießzwerg, Trekker... und eben die Quests. MIr wäre es zu langweilig, wenn ich all das nicht machen würde, sondern nur pflanze um Wurzelimperist zu werden.

Ich warte auch schon eeeeeeeeewig! wenn ich nicht so faul wäre, könnte ich ja hier nachschauen, vorausgesetzt, dass ich es überhaupt an dem Tag hier rein geschrieben habe, dass ich aufgestiegen bin :) Ich glaube nämlich, dass ich mich erst später eingetragen habe.

Danke, eine durchschlafende Nacht könnte ich gut gebrauchen.
    Vielleicht solltest Du mal früher ins Bett gehen, anstatt Dir die Nächte im Forum um die Ohren zu schlagen ;)
    Ne, das ist echt mies, wenn man so einen leichten Schlaf hat. Ich kenne das. Man hat das Gefühl, man hört sogar den Holzwurm im Parkett husten :D

5. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab mal so richtig mit Wt um mich geworfen. War im Baumarkt und hab für jeden Garten eingekauft was das Konto hergab. Jetzt muss ich wieder sparen, den die Coins sind ja ganz schön gestiegen.

@leichter Schlaf ich hab ja auch so einen leichten Schlaf. Zeitweise hat GG geschnarcht da hab ich Oropax getragen. Dann hab ich aber immer so blöde Träume gehabt - Haus brennt und ich hör nix, Einbrecher sind im Haus ect...
    Jetzt hat GG an Gewicht verloren und schnarcht nicht - ich kann endlich wieder ohne Stoppel schlafen.
    Aber jeder Huster weckt mich auf.

lg
    Isa

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na es bringt ja nix wenn ich früher geh, da lieg ich mit offenen Augen im Bett und kann noch weniger schlafen und wälz mich nur.
    Seit der Geburt meines ersten Kindes hör ich ALLES.

Solche Träume machen einen natürlich total fertig.
    Ich wünsch auch dir das du bald besser schlafen kannst und mehr schlaf erwischt und ab sofort nur mehr schöne Träume hast.

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Ihr steigt alle so brav und ich tümple noch immer als Zaunkönig durch die Gegend.
    Mir fehlen noch immer fast 800.000 Punkte am 2er Server und 1.000.000 Punkte am 13er um Walnusswächter zu werden.
    Obwohl ich grad für den Birnenquest anbaue und in 2 Gärten nur Bäume stehen habe. In einem nur Birnen, im anderen die Restlichen.

8. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ui, jetzt ist mir grad was blödes passiert.
    Geh in meinen Garten am 17er und denk mir was ist da los!!! Hatte nur mehr 2 Gärten. Nach der Schrecksekunde bin ich draufgekommen, hab vergessen Premium zu verlängern!;)
    Hab ich gleich gemacht und jetzt passt alles wieder!:D

9. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

na super :D glück gehabt;)

10. breinig77

Sei froh, dass Du genug Coins beisammen hattest :D

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Schön das der schock so schnell wieder behoben werden konnte ;)
    Hör mir grad von Se.ig - Sch.u an, find ich irgendwie geil. *shake*

12. knoepfchen-0507

Was hörst dir an schnuckerl???

Tja, ich hab mir damals bei der Weihnachtsaktion um 10 Euro coins gekauft!;)
    Schön langsam sollte ich aber mal wieder welche nachkaufen, mal schauen ob ich richtiges Geld od. wt investiere.

13. breinig77

Da gab es eine Aktion? Habe ich gar nicht mitbekommen :rolleyes: Vielleicht gibt es ja auch eine zu Ostern!

Eiersuchen im Wurzeltal :D

14. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

@ Knöpfchen: Alles Gute zum Geburtstag für Deine Große :hug:, hattet ihr nun die Party schon, wolltest du mir nicht irgendwelche Tipps schicken :eek::rolleyes:

15. knoepfchen-0507

hawei: tja, ich hab die Einladungen bereits verteilt. Schnuckerl war so lieb und hat mir eine tolle Vorlage gemacht. Wir warten noch auf Schönwetter, sonst kann ich das ganze nicht starten. Geplant hab ich schon ein bisserl, bin aber faul gewesen und mir fehlt noch einiges. Vor allem muss ich die Route abgehen um dann die Schatzkarte zeichnen zu können.

Weiters hab ich ein Gitterrätsel gedruckt, muss es selber mal ausfüllen und dann ummodeln. Dann gibts was mit Hieroglyphen, die muss ich auch zusammenstellen - gibt noch viel Arbeit!:rolleyes:

16. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Knöpchen: na bum, da hast dir ganz schön viel Arbeit angetan

17. knoepfchen-0507

Ah, danke übrigens wg. der Gratulation!

Tu mir noch viel mehr Arbeit an. Einmal sollen sie in so einem Minibach (eher ein Rinnsal) Luftballone rausfischen, die befülle ich mit Zetteln wie es weitergeht. Dann hänge ich auf einen Baum Luftballone die sie runterschiessen müssen (auch m. Zetteln gefüllt). Hab auch so Augen gekauft, die werd ich am Boden verteilen und mit Zetteln füllen (sind so Süssigkeiten - sehen gruslig aus). Tja und Fahnen beim MC Donalds werd ich mitgehen lassen und die irgendwo entlangstecken.
    Somit weiss ich grob schon wies ungefähr wird.
    Den Schatz bekommen sie beim Bäcker ausgehändigt u. jedes Kind ein Eis. Ist mir zu gefährlich die Schachtel irgendwo zu verstecken, nicht das sie wer anderer findet!:D

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

klingt alles total spannend und aufregend:cool:

19. knoepfchen-0507

Da würd ich auch noch gerne wieder Kind sein! Hoffe es klappt dann auch so wie ich es mir im Kopf vorstelle.
    Ausserdem sollen die Kids ja ein paar Stunden beschäftigt sein!:D
    Bis wann brauchst denn meine "Pläne"???

20. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na hab eh noch Zeit, hat ja erst im Juni Geburstag :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden