1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Kann man das auch verkaufen? :eek:

Soweit bin ich leider noch nicht. Ich warte immer noch auf die Walnüsse :mad::mad::mad:

2. breinig77

Für welchen Quest braucht man den Gartenteich???
    Ich habe die Aufstellung bis einschließlich Quest 57. Entweder habe ich irgendwo einen Fehler drin, oder nicht vollständig...

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

für den quest 61!

lg, christine

4. breinig77

12 Millionen Punkte und ab Montag kein Premium Account mehr :boes:
    Ich habe zwar einiges in den Verträgen für die nächsten Quests, aber das habe ich jetzt wochenlang mühsam angebaut... das kann ich doch nicht einfach so auf den Markt schmeissen.
    Habe gerade eh schon alles, außer jeweils 100 Stück pro Sorte - wo halt überhaupt so viel vorhanden war - verkauft. Habe aber trotzdem nicht genug zusammen um mein PA zu verlängern.
    Grrrr...

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung aber das wollte ich ja behalten
    die vogelscheuche hat 199.000.01 gebracht :wave:

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Jaja, ich wollte ja net hören :D
    Wollt ma halt was gönnen und shoppen gehen wen ich schon im realen Leben so sparsam bin und nie shoppen geh, sondern nur einkaufen für Lebensmittel und Haushaltsdinge.

Ich glaub das Regal kann man auch gar net verkaufen oder, muss ich mal schauen.

Gratuliere zum Austreig, wahnsinn.

:eek: Einen Teich für einen Quest, na wumm, ich bin jetzt schon wieder pleite wenn ich nur dran denk :(
    dabei wollt ich forschen :(

:eek: Wahnsinn, die kennen keine Grenzen :(
    Das können sie doch so einen armen Schlucker wie mir net antun :(

Wow, da hattest Glück weil du so weit vorne bist.
    Bei uns fällt das schon alles wahnsinnig im Preis und bis ich die endlich bekomm, muss man drauf zahlen das sie dir wer abnimmt :(:D

7. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kommt auch noch der Quest wo man die Vogelscheuch spenden muss für einen 5. Garten! Na was glaubst wie hoch die dann verkauft werden!:D
    Also, meine werd ich behalten!

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na dann hust ich ihnen aber was.

9. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@Quest gibt es da schon wo eine Aufstellung von 57 aufwärts?

Nicht das ich schon so weit wäre, hab heut erstmals den zähen Birnenquest hinter mich gebracht.

lg
    Isa

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

11. breinig77

Ich habe eben folgende Mitteilung bekommen:

Hallo!
    Hast du Interesse, in einer Handelsgemeinschaft
    Mitglied zu werden?
    -Finanzielle Vorteile
    -Einflussnahme auf die Marktpreise
    -Eigener Onlineauftritt (www.handelsgemeinschaft.forumieren.de)
    sind einige Vorteile.
    Bei Interesse einfach zurückschreiben!

Hat soetwas sonst noch jemand bekommen?

12. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen.

auf server 9 mach ich grad den zuchini quest. bin schon gespannt wie lang er noch dauert. den garten auf server 35 hab ich in letzter zeit vernachlässigt, da muss ich jetzt auch mal weitermachen.

was die handelsgemeinschaften angeht. davon hab ich schon im wurzelforum gelesen aber hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. schätze mal dass es so in die richtung geht, vergleichbar wie hier im forum die sammelbestellungen:eek:

13. breinig77

Es werden bei Ebay nicht nur Accounts versteigert, sondern auch Anpflanztipps. Siehe hier. Der Clou sind ja auch noch die Versandkosten nach Österreich :eek:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na wahnsinn, womit manche Leute Geld machen wollen :eek:

So Sudoko, das werd ich mir Heute zum Frühstück mal reinziehen.

Diemsal hab ich den 2 Platz gemacht, letzte Woche wär es mir ehrlich gesagt noch a bissal lieber gewesen, aber ich bin so auch voll zufrieden.

15. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hey Schnuckerl gratuliere!!!
    Warst schneller beim Schauen als ich!

Also die Anpflanztipps bei ebay werd ich mir nicht ersteigern!:D

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

DAnke Knöpfchen.
    Jetzt bin i echt am überlegen ob ih net do nur raufgeh zum Drucker und ein anders Papier einleg um das zu drucken, aber andererseits dann müsste dann ja wieder rauf um es zu holen :D
    Aber cih werd es nach dem Aufstehen tun, also erst werd ich mich niederlegen :cool::D und dann aufstehen und dann raufgehen, weil dann mach ich die Visitenkarten auch gleich noch fertig, weil sonst müsst i jetzt 2 x rauf und dann nach dem aufstehen auch nochmal um die Visiten fertig zu machen, nöööö da geh ich lieber glei später. :D

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Schnuckerl

Sudoko überlass ich GG, der hat er vormittag Zeit wenn die Kinder mit ihm um 1/2 8 aufstehen wollen :D

18. Katrin08

Katrin08 Gast

meinen pa hab ich immer noch net bekommen,,,,, hab im betreffenden forum dort mal angefragt, weil die andern schon bekommen haben

hab ihn eh bekommen :D aber halt net mit vertrag, es wurde automatisch gezählt und das premium läuft mit juli aus :D

19. Katrin08

Katrin08 Gast

ok das heutige sudoku mach ich nicht

das ist mir zu mühsam

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden