1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

@ja danke schnuckerl, weck mich. LG würd mich aber für verrückt erklären und mich in die Nervenklinik abtransportieren!;)

Ausgerechnet hab ichs nicht direkt. Genau dann ernte ich ein ganzes Feld Birnen und die Punkte dürften sich ausgehen damit ich aufsteigen kann. Mir fehlen noch ein bisserl über 100.000! Aber morgen früh dann!! Hurra!!!
    Muss mich aber jetzt mal gleich erkundigen was nach den Walnüssen kommt!:wave:

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Achso, WOW, ein Feld voll Brinen, na das ist klar das das schön Punkte bringt.

Lilienlobbyist
    Lilien

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich ernte morgen 3 felder walnüsse :cool:

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

1 mal noch kirschenfeld und ich hab meinen nächsten quest ;) (quest 50)

5. knoepfchen-0507

Och, nur Lilien! Dachte es kämen mal wieder 2 neue Produkte.
    Auf die Kornblumen muss ich noch länger warten!:mad:

6. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Wecker stellen... Ich überlege gerade, ob ich ins Bett gehe, weil es mir nicht besonders gut - ich fürchte, dass mich eine Erkältung erwischt hat. Andererseits sind in 1 1/2 Stunden 37 Birnen fertig!
    Mal sehen, ob ich die 1 1/2 Stunden noch aushalte :rolleyes:

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

22.000 Lilienlobbyist - Lilien
    30.000 Orchideenzüchter - Orideen & Kornblumen
    40.000 Krokuspokus - Krokus & Oliven
    55.000 Unkrautschreck -

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Oje, Gute Besserung!
    Wenn´s dir aber nicht gut geht, sind die Birnen wieder egal.
    Siehst ehh wie es dir geht.
    Vielleicht magst ja derweilen Inhalieren und dir ein Erkältungsbad nehmen?

9. breinig77

Ein Erkältungsbad klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuut... aber ohne Badewanne? :rolleyes: Inhalieren wäre keine schlechte Idee, muss aber gestehen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe. Ich glaube, ich weiß gar nicht mehr wie ich das am besten anstelle :eek:

Ob mir die Birnen so egal sind, weiß ich nicht. Noch sitze ich hier und vertreibe mir im Forum die Zeit ;). Leider ist malwieder der Server sehr oft überlastet.

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

auch gute Besserung :hug:, mach dir einen Tee, hau dich auf die Couch und erhol dich ein bissl, in 1 1/2 Stunden kommst wieder erntest und pflanzt neu und dann ab ins Bett fest zudecken und morgen bist wieder fit :)

11. breinig77

Hallo Du,
    danke! Mein Mann hat mir eben eine heiße Milch gebracht - bin eher nicht der Tee-Typ. Außerdem habe ich mir gerade etwas von meiner leckeren Frucht-Quark-Krokant-Creme genommen *schmatz*
    Wenn ich mich jetzt auf die Couch setze schlafe ich sicher ein. Außerdem müsste ich dort meinem Mann bei irgendeinem "Baller-Spiel" zuschauen. Da bleibe ich doch lieber hier bei Euch :) ;)

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na gut dann werd ich (wir) dich halt bis dahin unterhalten :D:wave:

13. breinig77

Gute Idee :wave:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ohh das tut mir leid, wenn ich dir jetzt einen Guster auf Erkältungsbad geamcht hab, wusste nicht das du keine Wanne hast.

Inhalieren.
    Du schnappst dir Taschentücher, einen Topf, 1 Handtuch, Topflappen, Irgendein Abstelldings für den Topf, der den Tisch schützt, Wasser und entweder einen Eukalyptusbalsam von Wi.k oder sowas oder ein Meersalz, glaub mit normalen Salz würd es auch im Nofall gehen wenn du nix anderes hast.
    Also in einen großen Topf gibst du viel Wasser heinein und Salz oder Balsam, das kochst du auf und dann wanderst du gleich mit diesem Topf zu einem gmütlichen Platzerl und stellst das auf das Abstelldings auf den Tisch.
    Dann hängst du da deinen Schädel über den Topf und hängst dir ein Handtuch drüber, sodass der Dampf nicht weg kann sondern um dein Gesicht geht.
    Es ist heiss, aber mach es nur so heiss wie du es auch aushälst, also wenn es nicht mehr geht, dann hebst halt schnell den Kopf an und es dunstet ein wenig aus.
    Das machst solang bis es keinen Dampf mehr gibt. Du wirst dadurch im Gesicht ziemlich nass.
    Danach kanns sein das du Taschentücher brauchst.
    Alles Gute und Gute Besserung.
    Jetzt geht sich das mit den Brinen ernten noch aus, das schaffst du noch!

15. breinig77

Danke.

Ja, habe gestern meine Birnen noch geerntet. Habe mir eine "Heiße Hexe" zum trinken genommen und war danach topp fit, so dass ich bis kurz nach Mitternacht nicht schlafen konnte :rolleyes:

16. knoepfchen-0507

Hurra! Lilienlobbyist!!!
    Heute Abend gibts ein ganzes Feld voller Lilien!:cheerleader:

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ohoh, das ist auch nicht ganz das was du wolltest.
    Bin auch erst um 02 Uhr Morgens ins Bett.
    Leider hatte ich Gestern ziemliche Kopfschmerzen, bis heute früh.
    Allmählich wird es endlich besser.

Sag wie ist denn das Rezept genau von der Heissen Hexe bitte?

SUPER, Gratuliere
    :cheerleader:

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

noch 80.000 punkte dann steig ich auch endlich auf! ich hoff ich krieg die heut noch zusammen ich kann ja heut am abend einiges ernten! naja mal schauen

19. Althea

Althea Gast

das kenn ich! mir fehlen noch 5,5 mio punkte auf 30 mio punkte...es zieht sich! :wave:lg althea

20. breinig77

Wimprechner

Der Wimprechner wird in absehbarer Zeit geschlossen :(

Dort steht folgender Text:
    Aktuelle Neuigkeiten
    1. Seit geraumer Zeit ist und bleibt die Kommentarfunktion abgeschaltet!
    2. Emails zum Thema Herausgabe oder Verkauf des Wimprechner Codes sowie zur Weiterführung der Seiten durch andere werden ignoriert! Jeder, der einer Programmiersprache mächtig genug ist, den Rechnercode zu warten und weiterzuentwickeln, ist auch fähig, einen eigenen simplen Textparser zu programmieren!
    3. An alle anderen: bitte seht euch mittelfristig nach einer anderen Seite um, meinetwegen kopiert euch auch die Questliste, denn ich werde das Angebot grundlos früher oder später von heut auf morgen einstellen! Emails zu diesem Thema werden ignoriert.

Gibt es woanders noch einen Wimprechner?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden