1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@küchenfee
    na bumm , die autos würde ich auch gerne fahren :D
    und wo fahren da die kinder mit :wave::cool:

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf 5 verschiedenen Servern :rolleyes:
    Die Coins brauche ich auf Server 11 - bei den anderen habe ich den PA noch nicht aktiviert, weil ich warten möchte, bis ich mir zumindest den zweiten Garten leisten kann.

3. salatschneck

VIP: :Silber

ich spiel nur auf 16
    hätte dir sonst ein paar coins geborgt aber wenn du sie auf 11 brauchst ist das blöd

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hast nix zu verkaufen , weil da ist ja fast alles weg :(
    wie ist das eigenentlich wenn im 2 regal was ist und danach wäre es weg :eek:

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Tja, blöd. Trotzdem DANKE für das liebe Angebot :)

Nein, es ist nichts weg! Er ist für die Zeit, in der man kein PA hat sowas wie eingefroren. D.h. die Zeit bleibt auf dem dritten Garten stehen. Und wenn man den PA wieder aktiviert, ist der 3. Garten, das 2. Regal, der Gießzwerg, der Trekker - halt alles was den PA ausmacht - wieder da.

Sonst wäre das ja total blöd! Wenn wir 3 Wochen in Sommerurlaub sind, werde ich den PA sicher nicht aktivieren, weil das verschenkte Zeit wäre. In den 3 Wochen bleibt der Garten unberührt. Pflanze maximal noch ein paar Bäume vor dem Urlaub an und ernte sie nach dem Urlaub.

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ich glaub sowas ist uns allen schon mal passiert.
    Oder das man sich versah oder verklickte und voll was teures kaufte.
    Das ist auch die Strategie derer die was total teuer verkaufen, was sie niiiiemals anbringen würden.
    Hab mich früher immer gefragt was denen das bringt was sooooo teuer zu verkaufen wweil das sicher niemals wer kauft, weil man es am Bauernhof oder im Baumarkt (je nachdem was es halt ist, viiiiel günstiger ist.
    Das ich einmeal dort was kaufe hätte ich nie gedacht, ich hab mich was geärgert.
    Früher dacht ist doch egal wenn jemand so was teuer anbietet, kiregt er ehh niemals lso und bleibt auf seinen teuren 10 % Marktgebühr sitzen, aber leider fallen manche so wie ich auch schon mal drauf rein durch schnelligkeit.

Wenn du nicht dazukommen solltest, kannst ja am Abend noch reinschauen, wenn wir es noch nicht öffentlich gelöst haben kannst ja ne PN an mich richten, vorausgesetzt ich hab es gelöst.
    Ich werd mich jetzt dazusetzen, beim Frühstücken.
    Hab schon im Spielzimmer heut gewerkelt und mich auf den Scooter der Kinder gestzürzt um zwischen den Tropfen zu flitzen als ich die Zeitung geholt hab.
    Aber jetzt hab ich vor das Rätsel zu lösen, solche liebe ich.
    Wenn aber was dazwischen kommt, komm ich auch erst am Abend dazu weil meine Mum Geburtstag hat und wir danach noch zu einem Freund was bringen müssen.

Naja es ist eingefroren, aber das weisst du ja.
    Von dem her muss man vorher wirklich vom 2 REgal alles aushorten in Verträgen weil sonst steht man schön da wenn man genau die Früchte braucht.
    Von dem her muss man da wirklich gut schauen.

Hast du nicht da eine Schwärgerin die auch spielt, oder verwechsel ich dich ja jetzt?
    Vielleicht kann die derzeit deinen Garten gießen?
    Du kannst ja ein eigenes Urlaubspasswort für die Zeit machen.
    ODer du stellst hier ne Frage rein ob dir jemand die Vertretung macht, bestimmt meldet sich jemand, ich hab letztes Jahr für einige die Vertretung gemacht.
    Da lässt sich sicher wer finden, einfahc reinschreiben von wann bis wann du jemand brauchst.

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

:partyfreak::cheerleader::trinktogether:Ich hab sie!
    Ich hab die Lösung!
    Ich hab es gelöst.

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBE solche Rätsel!

Jetzt muss es nur noch richtig sein, was ich hoff, weilsich alles ausgeht und nix doppelt ist *freu*

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe solche Rätsel :love:*schwärm*

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

oh schön - viel Spaß beim Brunchen, wo gehts denn hin??

Rätsel werd ich mir jetzt mal ansehen

9. Katrin08

Katrin08 Gast

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab den 1ten platz auf server 6 :D
    genau da brauch ich die coins eh immer ur dringend!

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

WOW, GRATULIER - SPITZE!

Wir werden NAchmittag Geburtstag feiern bei meiner Mum und danach zu einem Freund fahren, wenn es sich noch ausgeht.

Viel Spaß beim branchen breinig, wird jetzt schon a bissal spät dafür sein, aber branchen mit leuten, da lässt man sich ehh meist ein wenig Zeit und dauert fast bis zum Mittagessen :cool::D

11. anirehtac

anirehtac Gast-Teilnehmer/in

hab, glaub ich, auch die lösung ;)

dass ich euch den rätselspaß net ganz verderb, frag ich mal so: habt ihr auch das vertragsfälschungsopfer im visier? :eek:

12. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ja!

lg, christine

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

JA.
    Somit ist die Rätselslösung wieder Preisgegeben und niemand mehr muss sein Hirn sehr anstrengen.

14. Gucki1

*aufderleitungsteh

warum muss man sein hirn nicht mehr anstrengen?

lg, christine

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

Betonung auf SEHR, weil ja ein Hinweis mehr und dadruch noch schneller zu lösen.
    Ging aber ehh so auch voll schnell.

HAb ich schon gesagt das ich dieses Rätsel liebe? :eek::cool::D

Mag noch wer einen kleinen Tip?

Es ist nicht der Fall mit dem Einbruch in die Gartenlaube *grins*

16. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

2tes Regal

Wenn du nur mehr 1 Regal hast, weil dein Premium Account abgelaufen ist und du dir noch keinen neuen Premiumaccount zugelegt hast, werden jene Dinge (Samen oder Decogegenstände) einfach im Nirwana "zwischengeparkt".

Wenn du nun an diese herankommen möchtest, musst du das erste Regal so lange leer räumen, bis das gewünschte Teil dort auftaucht. Wenn im ersten Regal Platz frei ist, rutschen jene aus dem "Nirwana" (zuvor 2ten Regal) einfach nach. Für Decogegenstände brauchst du natürlich auch im 1sten Regal 2 Plätze.

Hope this helps.

Liebe Grüße
    aurikus

17. Gucki1

ergänzung:
    und "leerräumen" kannst du das regal, indem du dir selbst verträge schickst.

lg, christine

18. Gucki1

ich hab' das "SEHR" überlesen.

und ich hab' schon einige zeit gebraucht, um das rätsel (das mir sehr gut gefällt!) zu lösen.

lg, christine

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

MAcht ja nix ;)was ein Wort alles ausmacht :D

Na, das ging wirklich recht flott.
    Da hatt ich schon Rätsel das sich über den ganzen Tag zog und sogar schon welche die ich gar nicht lösen konnte.
    NAtürlich saß ich nicht die 24 Stunden davor sondern tat dies und jenes wieder dazwischen und Sonntag Nachmittag sind wir sowieso nie daheim bis zum Abend, manchmal sind wir da sogar auch schon erst nach 8 heim gekommen, je nachdem was wir noch gemacht haben.

20. Gucki1

ja, es gab - für mich *g* - auch schon unlösbare rätsel.
    aber eingeschickt habe ich auch da immer irgendwas ;)

lg, christine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden