1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich bleib mal bei dem ollen Traktor. Sollte ich mal so viel Kohle haben, das ich nicht mehr forschen kann, dann bitte schön!!!:D

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich mag den sportwagen ;) ich glaub den MUSS ich haben ^^

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir gerade ein moped mit anhänger gekauft :D

4. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

hm.. wirklich zu was "nutze" ist der sprotwagen aber nicht oder?

der schaut einfach nur geil aus simmts :D

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

:DHier kann man sich austoben gell, daheim eine Sparmaus und hier alles raushauen was geht, dafür ist man im Richtigen Leben brav und spart wo´s geht ;)

6. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen,

vom level hat sich bei mir nix verändert, habe die forschung schon letzte woche abgeschlossen.

jetzt bin ich am kohle sammeln, ich spar mir grad auf den premium, 24 coins hab ich schon, also dauerts no bisserl.

:rolleyes:

7. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Mein PA läuft am 23. ab und ich habe keine WT mehr um mir noch Coins zu kaufen :(:(:(

8. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Naja ich kann mich im WI ja zurückhalten. Im Anhang ein sehr seltenens Bild mit alten und neuen Wagen, als wir noch beide hatten. :D

Da hast ja eh noch ein paar Tage Zeit, baue nur Bäume an und verklopfe sie schnell am Markt.

9. breinig77

Ich habe momentan eh zwei Gärten voller Pflaumen, aber die bräuchte ich ja irgendwann für meinen Quest :rolleyes:. Na ja, man kann nicht alles haben. Muss mich wohl entscheiden :(

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Abgeschlossen, heisst das es ist mal Schluss und man kann nur bis zu einer Gewissen Stufe forschen?

:eek: Diese Zwei Schätzchen durftet ihr EUER nennen oder dürft es noch????? *neid*

Nö Scherz, da guck mal unser Schätzchen an.
    Ein geschmeidiges Kätzchen gell, OK es gäb noch gemeidigere aber OK.

11. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ja so ein Kätzchen ist auch fein. Hab gestern erst den Urgroßpapa gestehen: einen alten Jaguar E-Type in knallrot :love:

Jetzt geht ich schlafen. :wave:

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Leider war das schnurrende Kätzen nur für 1 Tag unser, besser gesagt nicht mal 1 ganzen Tag wenn man es genau betrachtet, waren ja mit was anderem beschäftigt :D:love:
    Aber ich hatte noch mehr davon wie mein Mann :cool::D

13. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo

na abgeschlossen eh nicht, meinte damit mehr oder weniger nur, dass ich endlich auf der nächsten stufe angekommen bin, und es jetzt praktisch wieder sparen sparen sparen für die nächste heisst:eek:

14. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

um zum spiel zurückzukommen ;)

ich hab' auf dem 10er-server den 5. platz gemacht - das sind 15 coins :))

lg, christine

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch, und Salatschneck ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz

ich hab leider nix gewonnen :(

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gucki und Salatschneck
    Gratulier euch zum Gewinn!

17. breinig77

Gratulation an die Gewinner!

Ich habe malwieder nichts gewonnen :boes: - dabei hätte ich die Coins so gut gebrauchen können *schnief*

18. breinig77

Ich bin sooooooo doof :boes:

Ich wollte mir gerade 6 Birnen am Markt kaufen. Im Feld stand 200 drin und ich habe anscheinend nicht alles gelöscht und habe nun 60 Birnen gekauft :(
    Wenn ich wenigstens den Platz zum anbauen hätte. Ich könnte mir wohin beißen :mad:

19. breinig77

Sch... das heutige Rätsel braucht Zeit :eek: Und das ausgerechnet heute, wo ich überhaupt keine Zeit habe *schnief*. Dabei liebe ich solche Rätsel.
    Könnte mich ärgern!

Naja, vielleicht heute Abend spät oder so...

Mein Mann und ich haben von Freunden Brunch geschenkt bekommen. Die beiden sitten unsere Kids und wir gehen schön brunchen :)

Somit muss das Rätsel wohl heute ungelöst bleiben.

LG und einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag
    Yvonne

20. salatschneck

VIP: :Silber

danke habs vorher grad gesehen
    freu mich :love:

@breinig auf welchem server bist du eigentlich?

wieviele coins brauchst du?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden