1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Nein du hast den Artikel Das Salatblatt ist da, du brauchst den Artikel MEIN LEBEN ALS WIMP ;)

:confused: Wer sagt das du abgeschrieben hast?
    Hat doch niemand behauptet und geglaubt.
    Und das wir andere Lösungen haben, zeigt ja das du nirgends abgeschrieben hast. ;)
    Ahh du meinst doch nicht meinen Satz, alle anderen lachen sich ins Fäustchen weil si null arbeit ahtten?
    Damit meint ich die, die noch gar net mal das Rätsel angeguckt haben und aber die Richtige Lösung einsenden.
    Vielleicht sollten wir eine andere Strategie anwenden, eben nur halbe Antworten, das man trozdem noch arbeiten muss.
    Zum vergleichen find ich es immer super, weil jeder kann sich mal vertun, aber vielleicht gibt es hier sogar stille mitleser die nie einen Lösungsansatz posten und sich das rätsel nicht mal angucken, weil ist ehh so einfach wiel wir die Lösung ehh immer schreiben.
    Da müss ma uns noch was einfallen lassen.
    Kann ehh mal sein das man net auf die Lösung kommt, aber wenn sich jemand nicht mal anschaut oder nit anstrengt, dann wär das ja ein Vorteil dem gegenüber wenn wir immer die fix fertige Lösung reinschreiben und uns abrackern.

2. Katrin08

Katrin08 Gast

ah ok :D wusste nicht dass ich da links auch schauen muss :D

werd dann später auch selbst mal lösen und mit euch vergleichen

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

HAst leicht die 14 Tage von der neuen Servereröffnung hergenommen? :D:cool:

4. Katrin08

Katrin08 Gast

lol ja ggg

5. Katrin08

Katrin08 Gast

Ausgabe 21: Wie viele Kontaktanzeigen gab es in dieser Ausgabe?
    12

ICH hab aber 15 Kontaktanzeigen

6. Katrin08

Katrin08 Gast

ah blödsinn, falsche ausgabe angeschaut :D 12 stimmt eh

7. Katrin08

Katrin08 Gast

Ausgabe 28: Wie viele Teilnehmer hatte das Sonntagsrätsel der Vorwoche?
    5823

da komm ich auf 7437 ???

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ah :) da hast es berichtigt ggg ja komm auch auf 486080

9. Elli070383

Elli070383 Gast

ich komm da überhaupt auf 30:eek:

10. Katrin08

Katrin08 Gast

zählst du eh nicht die leserbriefe mit?

11. Elli070383

Elli070383 Gast

nein ich hab die kleinanzeigen der einzelen server durchgezählt, bis auf die wo geschlossen gestanden sind

12. Elli070383

Elli070383 Gast

ok, hab meinen fehler schon gefunden:eek:

13. Elli070383

Elli070383 Gast

ich kann beim besten willen keine vier tomaten endecken. wo haben sie sich versteckt:rolleyes::eek:

ich seh oben bei dem wichtelmädl eine tomate, und ganz ganz unten ist auch eine. :confused:

14. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Nein, den Satz meinte ich nicht. Ich meinte ein anderes Posting - nicht von Dir. Aber vergiß, dass ich das geschrieben habe. Ich war heute Mittag nicht so gut drauf und habe alles etwas sehr persönlich genommen. SORRY!!!

Ich bin mir auch sicher, dass hier einige rein schauen, die nicht registiert oder stille Mitleser sind. Aber wie können wir das mit der Lösung machen? Per pn? Wir wissen ja eigentlich eh, wer mit rätselt und wer nicht, oder? Oder gar keine lösung mehr preis geben? Auch blöd, denn zum Vergleich ist das hin und wieder ganz gut.
    Letzte Woche z.B. habe ich die Fehler schon sehr früh am Morgen gesucht und die Lösung eingeschickt. Habe erst am Montag wieder hier rein geschaut und gesehen, dass verschiedene Lösungen angegeben wurden.

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Bei so einem Rätsel mach ich eigentlich ganz gerne mit. Aber ihr wart so schnell da mit der Lösung, zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nichtmal reigesehen. :hug:Also sag ich mal frech danke und revanchier mich bei Gelegenheit.

Eine niemals stille Mitleserin ;)

lg
    Isa

16. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute dann nimmer Zeit fürs Rätsel. Hab heute Sohnemanns Kleiderschrank gemistet u. für ebay vorbereitet. Dann war ich noch mit Tochter im Kino.
    Ausserdem bekommt der Kleine Zähne, ist urlästig und hat diese Nacht kaum geschlafen - somit bin ich auch saumüde!
    Hab also nur vormittags die paar Lösungen posten können!
    Hoffe ich bin entschuldigt - und auch ich bin keine stille Mitleserin!;)

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch keine stille Mitleserin, und auch keine Lösungs-Klauerin

hab bis jetzt mehr oder weniger herumgeräumt, WZ gründlichst (sogar in den Schlitzen vom Sofa) geputzt, Junior hat ja am Samstag seine Geburtstagsparty
    und der Schreibtisch von Töchterchen hat nun endgültig den Geist aufgegeben, also mußte der aus Juniors Zimmer weichen und zu Töchterchen übersiedeln, dafür hat Junior jetzt wieder mehr Platz

und dann hab ich noch das Geburstags-Shirt für Junior gemalt,

so und jetzt war ich in der Wann und werd mich übers Rätsel stürtzen und hoffen dass ich die selbe Lösung wie ihr rausbekomm

und vergeßt nicht falls doch noch wer bei den Osterwichteln mitmachen will, ein paar Stunden habt ihr noch :wave:

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

45 Wie viele Tomaten sind auf der GRAFIK zum SONNTAGSRÄTSEL abgebildet, also nicht auf der ganzen Seite sondern nur AUF DEM RÄTSEL
    Das Rätsel mit der Tafel mit der Waage, wo man herausrechnen musste wie viele Zwiebel auf der anderen Seite der PAprika aufzuwiegen sind.
    Die Tomaten NUR auf der Waage zählen = 4

19. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    melde mich mal wieder!
    bin seit heute Lilienlobbyst, hab meine vogelscheuche um 250 tausend wt verkauft:) rätsel konnte ich gestern leider nicht machen, sohnemann hat eine schwere angina mit starken halsschmerzen, somit durfte ich nichts machen, außer ihn trösten!:( armer Kerl!:(

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Owei, Gute Besserung dem Kleinen Mann :hug:

EEEENNNDlich konnte ich meinen 45 Apfelquest abschließen, hat jetzt auch lang gedauert.
    Der nächste geht schnell, weil die Gehwege hab ich ja schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEwigkeiten unter meinen Verträgen.
    Hätte damals nicht gedacht das ich gar so arg lang brauch bis ich dahin komm :rolleyes:
    JEtzt hab ich ein 3. Reagal, sieht super aus, so schön leer und da unten 3 Regale.
    Im Prinzip bräuchte ich nur meine Gewehwege für den Quest auspacken, 1 Dekogegenstand kaufen den ich noch nicht im Regal hab und aufsteigen, dann hätt ich ein neues Produkt und in meinem neuen Regal würde sich dann auch schon was befinden :D
    So weit wird es aber nicht kommen, denn zur Zeit hab ich einfach nicht vor mir einen neuen Dekogegenstand zu kaufen, bis zur Vorgelscheuche ist es noch hin und derweilen sind ja meine Gehwege weg, ausserdem steig ich nicht so schnell auf, als das die Gehwege noch da wären, von dem her nur eine Theoretische Träumerei :D

Jetzt heisst es 3.333 Pflaumen anbauen, die 666 Walnüsse hab ich schon.Dann hab ich wirklich GAR NIX mehr am 16 er unter den Verträgen und da ist´s dann mal neu, eine komplette NEUHEIT.

Am 24 türmen sich dafür jetzt die Verträge, da es noch EEEEEWIG dauern wird bis ich aufsteige, das dauert total lange, dabei hab ich schon 3000 Äpfel angebaut, also 1000 fehlen mir noch (sind schon welche im wachsen davon) ansonsten hab ich eben ab 43 bis auf die 1.111Nüsse, alles unter Vertrag bis zu 46 bis auf die 1.000 fehlenden Äpfel.

Da hab ich dann vor die Nüsse gleich zu erforschen damit dann was weiter geht, weil da kann ich im Prinzip gleich 1777 anbauen weil ich ja 666 für den 47 anbauen muss, (wenn die 1000 Äpfel fertig sind und ich bis dahin aufgestiegen bin, sonst muss ich mit den Pflaumen anfangen und dann die Nüsse.
    Voll Intererssant für euch gell?!:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden