1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

wie groß ist denn der 4. garten?
    gleich groß wie die anderen?

lg, christine

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja

lg

3. Katrin08

Katrin08 Gast

was ?? 4ter garten?? wie?? was bitte aufklärung

4. Gucki1

ooooooooooooooh - schön :)

ich hoffe, ich erreiche dieses ziel auch irgendwann mal...

lg, christine

5. Althea

Althea Gast

danke für den hinweis!!! bin erst bei 31 900000 punkte ca da muss ich noch warten :D hast du den 4 garten schon? lg althea

6. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Hast Du ihn schon??? :eek:

7. breinig77

8. Sternchen55

VIP: :Silber

9. breinig77

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek: ICh gratulier dir du bist echt schon voll weit.

Am 24 bin ich am Warten schon seit Wochen bis ich endlich zum Walnusswächter aufsteigen kann, damit ich endlich Walnüsse für den Quest anbauen kann.
    Für die nächsten Quests habe ich schon einiges auf Verträge, aber die Äpfel dauern natürlich.

Am 16 bin ich bei den Äpfeln und die dauern auch noch, aber dafür hab ich da die Nüsse schon für den übernächsten Quest, also ich brauch noch die Äpfel für Quest 45
    Quest 46 ist auf Vertrag und die 3333 PFlaumen brauch ich dann noch für Quest 47.

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Quests und Levels.

Also was ich mich erinnern kann musste ich für Quest 22 auch eine Weile warten bis ich endlich Rosenkavalier wurde weil man da 1.200 Rosen brauchte.

Bei Quest 38 muss man Kirschkernspucker sein weil man 1.700 Birnen braucht.

Bei Quest 40 muss man Zaunkönig sein weil man 888 PFlaumen braucht

Bei Quest 43 wart ich wie schon geschrieben seit ner Ewigkeit das ich zum Nussknacker aufsteige weil ich 1.111 Walnüsse brauche.
    (weiter bin ich noch nicht)

Aber ich sehe
    Quest 49 braucht man 2.000 Lilien + 6.000 Kornblumen a,so muss man schon Lilienlobbyist und Orchideenzüchter sein (30.0000 ORchideenzüchter)

Quest 51 muss man Krokuspokus sein weil man 800 Oliven braucht.

Quest 56 muss man glaub ich Unrkautschreck sein weil man 8.500 Tulpen braucht (aber so weit hab ich´s mir noch net angeschaut, also bin ich mir nicht ganz sicher ob es Unrkautschreck ist.

12. breinig77

Wie viele Punkte hast Du denn am 24er? Ich warte am 11er auch noch immer auf den Walnusswächter - habe 10.306.875 Punkte.
    Die Sonnenblumen für Quest 43 habe ich im Vertrag, so wie die Ware für Quest 44, 45 und 46, Pflaumen für 47 wachsen vor sich hin. Dann heißt es wohl wieder warten auf 30.000.000 Punkte um Kornblumen und Lilien zu bekommen. Denn die restlichen Dinge bis auf die Kirschen habe ich bis Quest 54 gebunkert.
    Dafür geht natürlich sonst nichts weiter - Wimps kann ich aus Mangel an Ware nicht bedienen.

13. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

bei quest 53? glaub ich jetzt mal,, bekommt man nen 4ten garten gratis.. weiss jetzt nicht genau welche quest nummer glaub aber 53

nein leider noch nicht

nein leider noch nicht mir fehln noch bissi weniger als 4 milionen :( dann kann ich endlich den quest dafür machen

14. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Es steht aber das der 4. Garten ein kleines Grundstück ist!:confused:

15. Katrin08

Katrin08 Gast

ah ok danke, na da hab ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit
    weil die blöde sitzecke dazwischen ist grrrrrrr ich mag die net kaufen müssen

16. breinig77

Quest 55

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ich hab am 24 grad mal 12 Tausend Punkte und warte schon wirklich lange auf´s aufsteigen, das dauert also noch ne WEile, *schnief*
    Heute Nacht werden da ein paar Äpfel fertig, bin schon gespannt wie vielees sind, wie viele ich dann hab und wie viele Punkte mich das weiter bringt.

Ich habe am 24 im Vertrag:

43
    555 Sonnenblumen
    (- fehlen 1.1111 Walnüsse)

44
    2.500 Blumenkohl
    3.000 Karoffel
    2.000 Spargel
    3.500 Zwiebel

45
    ( - fehlen 4.000 Äpfel, aber in Arbeit)

46
    4 x Gehwege
    AUS

Am 16 er hab ich unter Vertrag

45
    ( - fehlen noch 4.0000 Äpfel, aber in Arbeit)

46
    4 x Gehwege 3

47
    666 Walnüsse
    (- fehlen 3.333 PFlaumen)

Den Garten kriegt man glaub ich bei 55, der mit den Oliven

18. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Bis zu den Oliven dauerts auch bei mir noch. Ich sollte die Gehwege abliefern, hab aber gerade geforscht und somit kaum Kohle.
    Eh egal, weil mir fehlen noch über 2000 Pflaumen für den nächsten!;)

19. Gucki1

==> http://www.wurzelpedia.de/Level

hilft dir diese seite weiter?

lg, christine

20. breinig77

Nein :), denn da stehen nur die Level, die ich eh habe. Ich suche definitiv eine Angabe, in welchem Level ich sein muss, um Quest XY machen zu können. Aber egal, ich habe es in etwa notiert, den Rest sehe ich, wenn ich soweit bin :rolleyes:

Ich habe aber heute ein anderes "Problem". Ich habe mir ja den Wimproz runter geladen und berechne seit ein paar Tagen meine Wimps damit. Damit ich die aber nicht immer wieder neu berechnen muss, habe ich mir die Wimps mit ihrer Prozentzahl notiert. Habe heute zufällig einen Wimp ausgerechnet, den ich schon notiert hatte. Nun kommen andere Prozente raus - Bauernhofpreise natürlich.
    Habe dann mehrere nachgerechnet und bei vielen andere Prozente bekommen.

Hast Du das auch? Ändern die Wimps ihre Preise oder bin ich heute zu blöd?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden