1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Papa85

Papa85 Gast

Ich hab von Anfang an immer die Quests gemacht und fast auch nur für Quests angebaut und jetzt hab ich den Salat und kann ewig und drei tag nichts machen

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja ausserdem hat er ja einiges zugekauft bei den letzten Quests, hat ja mal sowas geschrieben.

Ich kauf eben so gut wie gar nicht zu, wenn dann wirklich nur wenn ich ein absolutes schnäppchen kiregen würd, oder eben die3 letzten paar, wenn´s mir schon allzulange dauert und ich nicht mehr viel brauchen würde, aber die letzten eben noch mehrere Tage brauche3n würdem wie bei den Bäumen eben.

3. Papa85

Papa85 Gast

Ich kauf doch auch nur wenn ich noch 100 pflaumen brauch aber die noch 10 tage bräuchten.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

ich baue derzeit 90% bäume an

ich verkaufe derzeit fast ausschließlich an die wimps und wenns einen guten quest gibt dann mach ich ihn.
    den mit der sitzecke finde ich absolut bescheuert!

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Tja, dieser Sitzecken-Quest ist wirklich blöd, aber wenn man den nicht macht, kommt man halt nicht weiter.

6. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Gibts da auch die Sandkiste schon??? Auf die warte ich nämlich schon seit Ewigkeiten!!!!;)

7. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

nein, die sandkiste und die kinderrutsche gibt es leider nicht.

dafür kann man(n) sich statt des traktors andere fahrzeuge kaufen.
    wobei mich das nicht interessiert, denn man bekommt EIN fahrzeug angeboten (das erste ist ein moped mit anhänger um 2.000 wt), wenn man das kauft, dann bekommt man DANACH wieder EIN neues fahrzeug angeboten etc., der preis steigt jedesmal weiter...

lg, christine

8. knoepfchen-0507

Na, geh!!! So ein SCH....:boes:

Was gibts denn sonst noch?? Sorry wenn ich lästig bin...

9. Gucki1

außer den vier neuen pflanzen und den neuen fahrzeugen ist mir nichts aufgefallen...

lg, christine

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Also bringen und die neuen Dinge net wirklich weiter weil für die neuen Produkte, werden wir Jahre brauchen bis wir aufgestiegen sind und das Moped, Auto was auch immer, bringt uns auch sicher nicht wirklich was ausser Geld rauszuwerfen oder?
    Oder muss man sich sowas kaufen um an sein 4 Grundstück dann zu kommen? Sicher nicht.
    ist wahrscheinlich nur Statussymbol wie wenn man bei den Wettbewerben mit den Pokalen mitmacht.
    Oder das Zeug bei Presentina.

11. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich mir das auch angeschaut, da steht dann der Traktor blockiert deine Einfahrt? dann kauf dir doch das Moped und düs damit herum

wüßt nich warum der Traktor mir die Einfahrt (welche auch immer) blockiert :rolleyes:
    ich bleib bei meinen protzigen Traktor, ich brauch kein flitziges Moped um 2.000 wT

12. Katrin08

Katrin08 Gast

ja drum bleiben die quests eine laaaaaaaaaaaaaange zeit liegen, bis ich mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geld hab

13. knoepfchen-0507

Also die Ideen werden immer blöder!:boes:
    Wie wärs mit einem Maulwurfblockierer, Unkrautvernichter od. sowas!;)

14. Gucki1

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja, hätte mehr Sinn!

Naja sogesehen ist es ja kein MUSS und von dem her ist´s ja wurscht, man muss sich ja nicht alles gönnen, natürlich wärs uns lieber, wenn die Dinge auch mehr Sinn hätten und sie einem weiter bringen, wenn man schon seine geliebten, hartverdienten Wurzeltaler ausgiebt.

16. breinig77

Und was können diese Fahrzeuge mehr als der Trekker? Mehr als täglich nach Schreberlingen fahren geht doch nicht. Oder geht das nur ums "ich fahre mit einem Auto, nicht mehr mit Trekker"?

17. breinig77

Ja das Zeug bei Präsentina ist zwar eine liebe Idee, aber irgendwie total Sinnlos! Wenn man das, was man geschickt bekommt wenigstens im Garten oder so sehen könnte... Nö, das bekommt man und nach 7 Tagen ist es wie jede andere Nachricht auch wieder weg :(
    Für das 4. Grundstück braucht man das Auto oder so nach meiner Liste nicht. Oder wird das mit den Quests auch geändert?

18. breinig77

MUSS ist es nicht, aber wenn der Trekker plötzlich irgendwas blockiert und man trotzdem nicht mehr täglich nach Schreberlingen kommt - was man ja eh nicht wirklich muss - dann ist es halt doch blöd. Warum hat man sich dann den Trekker gekauft?
    Fehlt nur noch, dass man die Fahrzeuge zum TÜV schicken muss und Reifen wechseln etc. :D

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D Ja drum bleib ich lieber beim Trekker, sonst kommens noch drauf das es nach Schreberlingen ne Autobahn ist wenn ich mit dem Auto fahr und dann brauch ich noch ein Autobahnpickerl.
    Nö danke :D
    Oder bekommt man für den Trekker eine Entschrottungsprämie oder wie das heisst :D

20. breinig77

Wie man sieht, sind diesen Möglichkeiten KEINE Grenzen gesetzt. Hoffentlich liest keiner von Wurzel-Team hier mit, den wir damit auf solche Blöden Ideen bringen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden