1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

juhu das hab ich auch :) *freu*

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich habs jetzt auch zuerst selbst gelöst, bevor ich auf die Lösung geschaut hab, komm auch auf das :)

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

dafür kann ich halt nicht rechnen. ;)

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Alles kann man nicht können :D

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Aja Küchenfee hat beim 1 geschrieben Faq, ich hatte zwischen beiden Fariiert und hab einfach das erste geschrieben und deshalb mit Fragezeichen
    Es ist aber FAQ

Danke Küchenfee ;)

6. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Komm erst jetzt zum schreiben, hab die Lösung auch heute Vormittag selber rausbekommen - ganz stolz bin!!!:D

Tochter hat sich das Spiel Siems 2 gekauft und lässt mich nimmer zum Computer!;)

7. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich würde wiedermal eine Urlaubsvertretung suchen die meinen Garten von Mittwoch bis Dienstag übernimmt!!! Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN!!!

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Am 24 er zieht es sich wie Kaugummi.
    Ich muss noch soooooooooo lange warten bis ich Nüsse anbauen darf und fall total zurück mit meinen Quests *schnief*

9. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Habs grad gelesen, brauchst noch wem? Sonst machs ich gerne. Einfach PN mit allen Daten an mich!!!:wave:

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wollt´s nur kurz festhalten, weil so reich war ich noch nie :D
    Dafür hab ich auch noch nie so schnell so ne Menge Wurzeltaler ausgegeben :(

SpielernameSchnukel [​IMG] ID3900013Punkte11.551.889Bargeld181.639,63 wTLevelZaunkönigQuests erfüllt42Anzahl Verkäufe (NPC)743Eingenommenes Geld (NPC)869.634,52 wTGarten-Wertung340Garten-Wertung gesamt3346

Und weg sind se *schluchtz*

11. kuechenfee

Ja, die Forschung kost halt ordentlich was.

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

was is mit Euch, möchte diesmal niemand beim Wichteln mitmachen :wave::(

13. kuechenfee

Muss erst schauen wie sich das mit dem Geld ausgeht, hab ncoh einige Ausgaben vor mir. Da aber eh noch Zeit ist bis zum 6. kann ich ja noch warten.

lg
    Isa

14. Althea

Althea Gast

ich bin seit gestern orchideenzüchter *freu* lg althea

15. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

willkommen, bins auch schon seit paar wochen und es geht gar nix weiter :(

16. Althea

Althea Gast

ja ich kann mich erinnern! du hattest damals knapp 30 mio punkte! aber zum nächsten level sind es *nur* 10 mio punkte!!!!!schätze mal dass ich das in 9 wochen schaffe grins lg und viel glück! althea

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Grautliere :cheerleader::trinktogether:
    Bei mir ist´s noch ein langer weg.

Am 24 bin ich schon sooo lange am kämpfen das ich endlich Walnusswächter werd und die Punkte gehen einfach net weiter.
    Mein Quest wird sich mal verflüchtigen, der muss schon so lange warten, der verschimmelt derweilen.

18. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

das mit dem quest geht aber e ned wirklich oder?
    ich mein dass der dann weg is

19. Althea

Althea Gast

ich danke dir ganz herzlich! oje tröööööööööst! für mich wars auch eine lange durststrecke! es ging absolut nichts weiter! gestern konnte ich endlich quest 49 abschliessen nach wochen des wartens!!!!lg und viel glück und dass du schnell vorankommst! althea

20. kuechenfee

nein, nein die sind immer da, solang bis sie erledigt sind. Überspringen kann man leider auch keinen. Mir ist der Knoblauch schon sooo auf di e Nerven gegangen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden