1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ah super, danke für die Info!
    Das heißt quasi, dass man jedes Monat dort anrufen müsste um sich wieder Coins zu kaufen und den PA um ein weiters Monat zu verlängern, oder?
    Und wenn man mal ein Monat auslässt, dann ist der Gießzwerg usw. wieder weg?!
    Wenn es wirklich zu ist, dann hat es sich für mich eh erledigt, da mir persönlich das zu teuer wäre und außerdem sind auf meinem Handy Mehrwertnummern gesperrt (wollte gerade anrufen)!

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

nein der geht ned verloren brauchst nur einmal kaufen wenn du dann einmal oder zwei monate ned das premium hat und dann wieder hast ihn einfach wieder ;) ..habs auch gemacht übers festnetz

3. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir ne paysafe karte gekauft (bzw. jetzt wirklich zum Geburtstag bekommen :)), gibt es beim Hartlauer, Niedermaier, in manchen Trafiken, um 10. 25, 50 und 100 Euro.
    Wobei es die 10 Euro nicht überall gibt.

Wenn du auf http://www.paysafecard.com/at/ kannst du dir das mal durchlesen, und man kann auch durch eingeben der PLZ nachsehen, wo man sie in der Umgebung bekommt.

Ich hab mir heute schon Flizzer und Gießzwerg geholt.

4. Papa85

Papa85 Gast

Du kannst dir PA doch mit WT kaufen, dauert zwar eine weile bis du das geld hast aber es geht. Und bevor du sie einlöst sparst du dann noch 90 000wT und machst deini PA erst dann. Wenn du erst mal PA und einen 2 GArten hast geht sie PA jeden monat aus

5. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

hab meinen pa und meine 3 gärten auch zusammengesparrt. ist sehr hart und dauert auch lang, aber lieber die zeit als richtiges geld investieren :)

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Bitte, gerne!
    Ich hab mir die Coins am Markt gekauft mit Wurzeltaler.
    Man braucht zwar länger, aber hat alles aus eigener Kraft geschafft.
    Ich hab noch NIE richtiges Geld eingesetzt, es soll für mich ein Spiel bleiben und mich nichts kosten (ausser Zeit und Internetanschluss haben wir sowieso)
    Ich hab mir erst den PA freigeschalten, als ich ein wenig mehr als 90.000 Wurzeltaler hatte und mir den 3 Garten frei schalten konnte.
    Ohne PA kann man sich nämlich keinen 3 Garten freischalten auch wenn man die 90 Tausend WT hätte.
    Das war der Grund warum ich mich dann doch für PA entschieden habe.
    Danach hab ich sofort den 3 Garten von Unkraut, Steinen und Baumstämmen entfernt.
    Dann hab ich mir den Gießzwerg eingestellt und das Auto gekauft.
    Als ich die nächsten 10.000 beisammen hatte, hab ich mir ein 2 Regal gekauft.

7. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Premium Account

Wenn du bereit bist, Geld für das Spiel auszugeben - und das entnehme ich mal deiner Aussage da du geschrieben hattest das du anrufen wolltest - würde ich es ebenfalls am ehesten über PaySafe (nicht PayPal) machen.

Ich kaufe mir die immer bei der Post. Du legst den Betrag in bar hin - keine Kreditkarten oder ähnliches notwendig und bekommst den selben Betrag in Form eines Gutscheins Diese Gutscheine gibt es in den bereits oben erwähnten Beträgen.

Auf diesem Gutschein befindet sich ein 16stelliger Code, den du dann einfach bei dem Browsergame einträgst. Genauere Infos dazu gibt es in dem jeweiligen Spiel. Es ist also auch hier keine Registrierung oder ähnliches notwendig. Den Kontostand deines Gutscheins kannst über das Internet über den 16stelligen Code abfragen - du musst ja nicht den vollen Betrag sofort oder nur für 1 Garten investieren.

Ausserdem ist die Bezahlung "verlustfrei" sprich es wird nichts durch den Mobilfunkbetrieber oder ähnliches einbehalten.

Für mich persönlich die beste Bezahlmethode.

Liebe Grüße,
    aurika

8. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die super Erklärung! Ich habe mich immer schon gefragt, wie das funktioniert usw. war aber immer zu faul um mir die ganzen AGB im Internet durchzulesen. Außerdem war ich immer sehr skeptisch solchen Dingen gegenüber. Aber das klingt ja echt gut. Keine Registrierung oder sowas.
    Ich habe einmal per Überweisung (ich glaube 3 Euro) gezahlt, weil ich UNBEDINGT die Coins für den PA haben wollte. Überweisung ist auch ok, aber man wartet halt ein paar Tage bis das Geld angekommen ist und man die Coins gutgeschrieben bekommt.

9. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Premiumaccount

Genau diese Punkte - ich nenne es mitlerweile liebevoll "Zwangsregistrierung" - oder auch die Weitergabe von Kreditkartendaten an "irgendwelche* Firmen" - haben mich bisher davon abgehalten, andere Methoden zu wählen. Und bei PaySafe hängt es nur davon ab, wann du den Gutschein kaufst. Das Einlösen geht innerhalb 1 Minute (inkl. 16 stelligen Code eintippen, notfalls 1 mal ausloggen und wieder einloggen). Ich habe das schon mehrfach praktiziert, ist also kein "Einmalerlebnis" :)

* Ich bin grundsätzlich sehr vorsichtig bei der Weitergabe von Informationen meiner Kreditkartendaten, egal an welche Firmen oder Geschäfte auch immer. Vor allem im Internet stufe ich persönlich das Risiko noch immer als zu hoch ein (siehe Datendiebstahl bei diversen Firmen). Und dann zu Klagen um zu meinen Recht zu kommen ist mir einfach zu viel Aufwand. Deshalb wähle ich schon vorab jene Methode, die meiner Meinung nach das geringste Allgemeinrisiko beinhaltet.

Liebe Grüße,
    aurika

10. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Parents-User/WI-User/Level

Server 1:
    ronigeigi/ronigeigi/Kartoffelschäler

Server 2:
    Hawei/chrisu/Kirschkernspucker
    Kuechenfee/Kuechenfee/Zaunkönig

Server 5:
    Hawei/Hawei5/Kirschkernspucker

Server 6:
    Zicke-Lauser/ZickeLauser/Maulwurfjäger

Server 9:
    Elli070383/Wichtelzwergi/Gemüseguru

Server 10:
    Gucki1/Chisti/Lilienlobbyist

Server 12:
    Hawei/Hawei12/Zaunkönig

Server 14:
    Gucki1/Chisti/Walnusswächter

Server 15:
    althea/megabienchen/lilienlobbyist

Server 16:
    Kuechenfee/Kuechenfee/Walnusswächter
    knoepfchen-0507/gargamel/Zaunkönig
    Schnuckerl / Schnukel / Nussknacker
    ichhoch2 / gartenzwerg22 / Walnusswächter

Server 17:
    Hawei/schardy55/Walnusswächter
    knoepfchen-0507/gargamel/Lilienlobbyist
    Papa85 / sagoe / Walnusswächter
    sue77 / zottel / Lilienlobbyist

Server 24:
    Hawei/Hawei24/Gemüserguru
    Gucki1/Chisti/Zaunkönig
    Schnuckerl / Schnukel / Zaunkönig

Server 30:
    Papa85/ sagoe / Rosenkavalier

Server: 35:
    Blondschopf/DuMaRo/Erntehelfer und mein Garten heißt Bananas
    Elli0703/Wichtelzwergi/Salatschleuderer

Server: 36:
    knoepfchen-0507 Tochter /Liki/Kleingärtner

wieder aufgestiegen bin :D:wave:

11. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

huhu!

bin auf server 9 und mein garten heißt dubidub mit momentan noch ein gemüseguru

12. breinig77

Server 1:

Server 2:

Server 5:

Server 6:

Server 9:
    JuNgE-mAmI/dubidub/Gemüseguru

Server 10:

Server 12:
    Hawei/Hawei12/Zaunkönig

Server 14:

Server 15:

Server 16:

Server 17:

Server 24:
    Gucki1/Chisti/Zaunkönig

Server 30:

Elli0703/Wichtelzwergi/Salatschleuderer

13. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

.........

14. Elli070383

Elli070383 Gast

dann warst dass also doch du, die mich im wurzelimperium angeschrieben hat:cool::hug:

hast ma ja dann leider keine antwort mehr gegeben:( hab mich momentan nur nicht so ganz ausgekannt:eek::D

15. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

achso dachte du weißt es e weils irgendwo geschrieben hast du hast es dir schon gedacht :D

tut leid, ja das war ich gg

16. Elli070383

Elli070383 Gast

Server 1:

Server 2:

Server 5:

Server 6:

Server 9:
    JuNgE-mAmI/dubidub/Gemüseguru

Server 10:

Server 12:
    Hawei/Hawei12/Zaunkönig

Server 14:

Server 15:

Server 16:

Server 17:

Server 24:
    Gucki1/Chisti/Zaunkönig

Server 30:

Elli0703/Wichtelzwergi/Tomatendealer

auf server 35 bin ich mittlerweile tomatendealer. aber den garten bekomm i no immer nit leer:eek: weiss gar nimma wie ich das beim ersten garten zamgebracht hab:D

17. Elli070383

Elli070383 Gast

wie weit bist du schon? ich häng zur zeit total bei dem auberginen gurken quest. des is sooo zaach:boes::eek:

18. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

hab mich bis jetzt nicht wirklich den quests gewittmet.. wollte zuerst meine ganzen wimps weg bekommen... habs ja bis zum ende stehen gehabt.. bin jetzt bei den 900 spargel

19. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich schliesse heute Quest 44 ab und dann brauch ich unendlich viele Äpfel. Keine Ahnung wieviele Wochen ich brauche, mir fehlen noch über 2000 Stück.:wave:

20. breinig77

Irgendwer herrscht Chaos in der Liste wer in welchem Garten pflanzt.
    Bitte immer den Letztstand kopieren und dann dort den eigenen Garten einfügen bzw. den Level-Stand ändern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden