1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ohh Nein bitte nicht, da bin ich eine komplette Null, überhaupt seit der neuen Rechtschreibreform.
    Meine Rechtschreibreform ist so, alles wie ich´s schreibe, so ist´s richtig :D
    A wann´s Mundoat is :D

Dabei war ich in Deutsch mal gar nicht sooo schlecht.

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

kann vermelden nur mehr 50.000 dann steig ich wieder ins nächste level auf :D

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

MIr fehlen auch nur noch 7 Millionen zum nächsten Aufstieg :rolleyes:

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Beim 24 er fehlen mir noch 5.000 000 Punkte bis zum Nussknacker.
    Beim 16 er fehlen mir noch 4.000 000 Punkte bis zum Lilienlobbyist.

5. breinig77

Nussknacker??? Meinst Du Walnusswächter? (So stehts zumindest in meiner Liste.)

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja stimmt natürlich, früher hat das anders geheissen, in meiner Liste stehts noch mit Nussknacker. Ich depp!:eek:

7. breinig77

So war das nicht gemeint (mit dem Depp). Ich wollte nur nachfragen, ob ich eine falsche Liste habe oder so.

Ich komme momentan wieder mal nicht weiter. Bei meinem Hauptgarten tut sich irgendwie nichts. Es fehlt die Herausforderung. Alle drei Gärten habe ich, für die Wimps muss ich Dinge anbauen, die eeeeeeeeeewig dauern (ich kaufe für die Wimps nichts am Markt) und für den nächsten Quest muss ich zum Walnusswächter aufsteigen, wozu mir immer noch 6,5 Millionen Punkte fehlen :rolleyes:
    In den anderen 4 Welten komme ich auch nur sehr langsam weiter. Da brauche ich momentan Himbeeren und Brombeeren um den nächsten Quest zu machen. Und das dauert... In diesen 4 Gärten spare ich immer noch auf dei 90.000 WT um mir den zweiten Garten kaufen zu können. PA wäre zwar super, aber dafür fehlen mir einfach die Wurzeltaler und die Coins :rolleyes:

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na ich hab komplett vergessen das das jetzt ander heisst, dabei müsst ich´s ja wissen ich bin es ja schon :D
    Nur hab ich mich immer so gefreut und gedacht, das ist mein Ziel - Nussknacker zu werden und wahnsinn, wie weit ich dann schon bin wenn ich mal endlich Nussknacker bin und dann wurde ich es nie :(:D:cool:
    Das war nämlich mal das letzte auf der Liste, derweilen ist einiges dazu gekommen.

Ja manchmal fehlt einem der Biß, mn kann einfach net aufsteigen und alles dauert so lange.

9. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hallo

wollt ihr ein osterwichteln machen?
    würde es organisiern wenn ihr wollt.

lg

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

hab ich eh auch schon geschrieben, hat aber niemand drauf reagiert :(

also nochmals wer will??

über die Organisation können wir ja dann noch streiten :D:wave:

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wäre dabei mach ma einen eigenen threat dafür auf :wave:

12. babyteuferl

aso hab ich damals gar nicht gelesen, na gut noch mal das keiner übersieht :D

Will jemand ein Osterwichteln machen ???

13. babyteuferl

würd sagen dann wenn wir ein paar leute sind oder jetzt schon?

14. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Frage: ich würd mir gerne so einen Gießzwerg kaufen, weiß aber leider nicht wo ich den herbekomme? Ich hab jetzt ca. 1.750 wT - müsste sich doch ausgehen, oder?

Danke schon mal :)

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wenn du einen Premium Account hast, kannst du dir den Gießzwerg in Schreberlingen im Forschungszentrum kaufen bzw. aktivieren

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

So wie Hawei erklärt hatund Ja, es geht sich aus ;)
    WEnn du dir schon ein Auto gekauft hast, kannst du jederzeit nach Schreberlingen.
    Wenn nicht, dann Mittwoch und Samstag, wenn sich das noch nicht geändert hat.

17. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ach so - na ich hab aber keinen Premium Account :(
    Woher bekomm ich den? Kann ich mir den nur kaufen oder wie?
    Sorry, für die Fragerei - kenn mich da noch nicht so aus :eek:

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

30 Coins brauchst du dazu, entweder mit Wt kaufen oder mit echten Geld mittels Überweisung, Kreditkarte. Paypal, telefonisch etc. klick oben hin dort wo er zu freischalten ist (neben dem Logout Zeichen) da bekommst dann eh die Infos

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

30 Coins braucht man für einen Premium Account der hält dann genau 1 Monat.
    Mit dem Premium Account kann man sich dann in Screberlingen ein Auto kaufen und den Gießzwerg aktivieren.
    Weiters kann man sich NUR mit Premium Account einen 3 Garten um 90.000 wt kaufen.
    Wenn man das Atuo hat kann mann JEDEN TAG nach Schreberlingen und nicht nur Mittwoch´s und Samstags.
    Mann kann jederzeit wieder 30 Coins nachwerfen und somit verlängert es sich wieder um ein Monat.
    Wenn der PA ausläuft wird alles eingefroren, das heisst wenn du dann wieder aktivierst ist dein Gießzwer´, dein Auto und dein 3 Garten wieder alles da, also geht nicht verloren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden