1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hab schon in irgendwelchen Schaugarten einen gesehen, weiß nur nimma welcher Garten das war *grübel*
    Also meiner sicher nicht, so viel weiß ich :D

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

papa: okay, bei der Vogelscheuche hol ich dich nimmer ein, aber pass auf:

Ich bin dir auf den Fersen!!!:blemblem:

3. Papa85

Papa85 Gast

Mag mir jemand Pflaumen oder WT Spenden? :D:cool::eek:

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

welchen server bist den

5. Papa85

Papa85 Gast

17 :D Geld gibts auch zurück ;) Krieg dann ja 100 000wT :cool:

6. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

da kann ich dir leider nicht helfen bin auf server 3 aber hätt 533 000wt auf der seite und hmm glaub fast 2000 pflaumen :rolleyes:

7. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Wie viel WT brauchst Du denn? Habe zwar nicht viel, aber für 23.000 WT (die ich z.Zt. habe) könntest Du Dir schon ein paar Pflaumen kaufen :)

8. Papa85

Papa85 Gast

ich brauch noch 661Pflaumen :rolleyes:

9. breinig77

Ich habe keine Ahnung, was die Pflaumen auf dem Server 17 kosten, weil ich noch lange nicht soweit bin. Die 23.000 WT könnte ich Dir wie gesagt leihen. Du kaufst Dir die Pflaumen, machst den Quest und gibst mir die WT zurück.

10. knoepfchen-0507

Was fragst nicht gleich mich! Haben doch schon einige Deals gemacht.
    Also bitte, schick einen Vertrag - aber keine Rosen, gell!:D

11. Papa85

Papa85 Gast

Hab ich doch bereits Tina! :boes: Was magst haben? Eine Nuss? Einen Kürbis?

12. knoepfchen-0507

Selber Nuss!:boes:

13. Papa85

Papa85 Gast

Na gott sei dank abgeschlossen! Mi oder Do kommt dann die Vogelscheuche!!! Bis dahin hab ich dann 18 Millionen Punkte und darf mich wieder deppert warten bis zu den Kornblumen und Lilien die ich ja dann für den nächsten Quest brauche! Das wird wieder arg fad! :boes:

14. knoepfchen-0507

Wo ist verdammt noch mal mein Sandkasten.
    Stand doch in der Zeitung dass es zum Geburtstag einige der neuen Produkte gibt!
    :boes::boes::boes:

Ich will die kleine Zwergerl buddeln sehen!:D

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wahnsinn, Gratulier dir Papa, du bist echt schon voll weit.
    Ich werd EWIG brauchen, ich hab am 16 gerade eben mal den Walnussquest abgeschlossen.

Ach Knöpfchen, das wird schon noch kommen, Vorfreude ist auch eine schöne Freude, es kann ja nimma lang dauern.

16. SSS

SSS Gast

Wennst am Server 11 sitzt, kannst von mir über 300.000 haben, weil ich meine Gärten aus Langeweilegründen schließe.

17. JuNgE-mAmI

JuNgE-mAmI Gast

:wave:

komm auch zu euch!

server 9

Spielername
    dubidub
    ID1634471
    Punkte 2.847.962
    Level Gemüseguru
    Quests erfüllt 16
    Anzahl Verkäufe 459
    Eingenommenes Geld 226.762,06 wT

18. knoepfchen-0507

Willkommen bei den süchtigen!:wave:
    Seit wann spielst du denn?

19. breinig77

Nehme dankend alles, was Du los werden möchtest. Mein Garten-Name: Zwerg-Maus

Vielen Dank im Voraus

LG Yvonne

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Darf ich fragen wie weit du bist und wie viele Quests du abgeschlossen hast?
    Vielleicht ist das 3 Regal und der 4 Garten eine neue herausvorderung für dich? (wenn du das noch nicht hast.)

Überleg dir gut ob du wirklich aufhören willst oder vielleicht nicht doch noch ne kleine herausforderung kommt.
    Ich weiß es zieht sich ganz schon und kann das auch verstehen, aber vielleicht lassen sie sich noch was einfallen, ab einem gewissen Level *hoff*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden