1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Papa85

Papa85 Gast

Ja hab zwar die Pflaumen nicht komplett, aber für was gibt es den Markt! Die Sachen für die scheuche hab ich!

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na DU legst ein Tempo vor!!!!
    Wahnsinn, dann kiregst ja bald deine 100.000 Wurzeltaler :eek::eek:;)

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Der 46 Quest ist ja eh eher was zum ausruhen ;). Die Nusserl und die Zwetschken dann eher nicht.

Mir gehen am meisten die Rosen am Nerv, das braucht immer ewig.
    Der Zeitverlust über Nacht ist auch immer lang, ich mein ein Brokkoli dauert zwar länger aber den erwischt man leichter wenn er fertig ist und kann gleich nachsetzen, aber die blöden Blumen dauern nur so kurz das ich mir in der Nacht den Wecker stellen müsst :rolleyes:;).

Die Nachteulen (Schnuckerl und Papa) können die Pflanzungdauer da schon besser ausnützen.

lg
    Isa

4. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Frage zum Forschen: wenn man die Pflanze schon gesetzt hat und diese oder auch die allgemeine Düngung erforscht, gilt das dann auch für die Pflanze, die schon angepflanzt ist?
    Oder zumindest ab dem nächsten gießen nach 24 Stunden?

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ab den nächsten gießen

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das könnt ich, aber ich nehm mir wirklich ohne Schmarrn vor das ich diesmal, also heute Nacht doch mal früher ins Bett geh und dann ärger ich mich voll wenn ich die Rosen doch wieder net gesetzt hab, weil ich dacht dass ich dann schon im Bett sein werd.
    Vor allem ist ja nur ein Ertrag von 1 Rose, das ist mehr als dürftig und günstiger wie 3,50 gibts nirgends Rosen zu kaufen *schnief*

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ab dem nächsten gießen.

8. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

@papa: gratulation!

quest 46 hab ich auch heut oder morgen abgeschlossen!:) und für den nächsteb quest ist auch schon fast alles parat!:)

9. breinig77

Danke für die Info!

10. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

quest 46 ist abgeschlossen! und das Rätsel hab ich auch schon gemacht! ich liebe sudoku:D

11. salatschneck

VIP: :Silber

ich hasse sudoku :D

bin seit ein paar tagen walnusswächter (glaub seit 2 tagen oder seit 3) jetzt warte ich auf meine nusserl

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Diesmal sogar ein 12 er Sudoko und ausgerechnet heute hab ich sooo Schädelweh.
    Aber ich hab´s GSD trozdem auch schon gelöst ;)

13. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

ja ich liebe sudoko auch - endlich mal was ohne mathematik ....

:wave:

14. breinig77

Wie muss den ein Rätsel für Dich aussehen? Irgendwie magst Du gar keins :rolleyes:

15. salatschneck

VIP: :Silber

:eek: eins wo man ned nachdenken muss :D

nein im ernst sudoku und so da hab ich keinen nerv.
    was ich spannend finde sind die rätsel wie:

im blauen haus wohnt der zwerg heinz
    im gelben wohnt ein zwerg der hat eine katze als haustier usw.

die find ich super

aber rechnen mag ich ned

16. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du Kopfweh hast zieht wieder ein Föhn übers Land. :hug: Wünsch Dir baldigst erfolgten Wetterwechsel.

Ich bin auch keine Rätslerin. Kreuzworträtsel ja, aber sonst nciht wirklich.

Für Sudoku bräucht ich Ruhe und die gibt es hier im Haus nieee.

Ich bin weder kreativ noch kann ich um die Ecke denken. Ich brauch für alles ein Plan :eek: (Eine richtige Buchhalterseele, zum Glück mach ich in der Firma meist Kostenrechnen und Kalkulation)

@ Walnüsse wann kommen endlcih die ersten Kunden? Seit Tagen lagern die Nüsse bei mir und kein Zwerg will welche :boes:

lg
    Isa

17. Elli070383

Elli070383 Gast

also ich blick bei sodoku absolut nicht durch, is nit meins:eek:

ich habs zwar versucht, aber irgendwie haut das vorn und hinten nicht hin:rolleyes::boes:

so im garten geht auch fast nix weiter, bin grad beim rosenquest, und da fehlen mir auch noch ettliche

könnte mir wer tips per pn schicken was die lösung angeht:eek:

18. babyteuferl

da will ich einmal wieder am sonntagsrätsel teilnehmen is soduko:rolleyes: dafür hab ich heute aba keinen kopf , unser ganzer keller ist mit schimmel :( und der gemeinde ist das egal :mad:

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Die lieb ich am allermeisten, aber da muss man ja auch nachdenken :D

Na die Kunden die welche wollen kommen bestimmt, freu dich doch, so bringst die Nüsse schnell für die Quests zammen ;) Poritiv denken!
    Ich hab meine Nüsse für den Wuest schon zusammen, aber die Kirschen für den vorhergehenden noch net ganz :rolleyes::D

Waas bei Kalkulationen muss man ehh denken, also ich find schon das du da eine gute denkerin bist.

Oh Schmarrn, hoff das sich da eine Lösung finden lässt.
    Vielleicht gibts sowas wie ein Mieterverband oder Mieterschutz was weiß ich, die euch da helfen können oder einen Tip geben können?!

Ein kleiner Lösungsansatz hier damit alle was davon haben
    Es kommt bald Valentinstag und Frau freut sich wenn sie was davon bekommt.

Ein tip in die andere Richtung, ich wandle die Gegenstände in Zahlen um, dann hab ich ein ganz normales Zahlensudoko.

20. babyteuferl

muss ich mich eh erkundigen, laut gemeinde machen sie nichts weil wir ja fürn keller eh keine miete zahln :rolleyes: ja is aber schon beim ganzen stiegen aufgang, hab heute mal mit schimmelvernichter gesprüht und dann alles abgewaschen und morgen dann noch mal und mich dann morgen mal überall erkundigen. fast die ganze siedlung leidet an dem seit der sanierung :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden