1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Naja, da bin ich ehrlich und sag ich konnt da nich so konsequent sein, ich hab etwas über 90000 mir sofort PA frei geschalten und sofort den 3 Garten gekauft, dann noch das Unrkaut und die Steine und die Baumstämme soweit ich kam weggeräumt, meist hab ich das noch am selben Tag geschafft.
    Und dann sofort den Gießzwerg und das Auto.
    Dann hab ich 2 - 4 Tage gebraucht bis ich das Geld für´s Regal zusammen hatte, aber das ist eine total aufregende Zeit die voll Spaß macht.
    Mann ist voller Ehrgeiz und man sieht so viele Ziele die man so schnell erreichen kann (wenn man die 90 Tausend mal hat)

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Vom 04.02.2009 13: Uhr irgendwas
    Heute:10:29

SpielernameSchnukel [​IMG] ID3900013Punkte9.411.532
    Bargeld128.883,62 wT
    LevelZaunkönig
    Quests erfüllt42
    Anzahl Verkäufe (NPC)647
    Eingenommenes Geld (NPC)663.436,02 wT
    Garten-Wertung77Garten-
    Wertung gesamt3346

Soo reich war ich noch nieee, aber das ändert sich jetzt, ich geh in die Forschung. *schnief*

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem "Hauptgarten" habe ich auch nicht gewartet. Da hatte ich die Coins und habe sofort den PA freigeschaltet, was mir nicht wirklich was genutzt hat, weil ich ja nichtmal den zweiten Garten hatte. Den kann man auch ohne PA kaufen, oder?
    Tja und dann hatte ich den PA und einen Gießzwerg, aber kein Geld mehr für den zweiten geschweige denn den dritten Garten und auch nicht für das zweite Regal. Deshalb möchte ich jetzt erst mal die Coins zusammen haben für 1-2 Monate PA und das Geld für den zweiten Garten.
    Obwohl, jetzt denke ich schon wieder nach, was mir der PA mit zwei Gärten nutzt. Eigentlich nichts, oder? Außer dem Gießzwerg. Aber das zweite Regal bekommt auch auch nur mit PA, oder?
    Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn man das Regal vom Quest bekommt? Muss man dann auch PA haben um es überhaupt nutzen zu können?

Wenn man mal ein paar Wurzeltaler hat gibt es wirklich so viele Möglichkeiten, wo man sich dann nicht entscheiden kann, was man zuerst kaufen oder machen soll.

Bei meinem Hauptgarten spare ich momentan wieder auf die Forschung. Brauche 80.000 WT dafür. Aber ich glaube, dass ich bis dahin eher für Coins sparen muss, weil mein PS sonst abläuft.

Dieses Spiel wird stressig! :D

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Spielername StolzeMama [​IMG]
    ID 407980
    Punkte 33.072.713
    Bargeld 476.908,90 wT
    Level Orchideenzüchter
    Quests erfüllt 50
    Anzahl Verkäufe (NPC) 2468
    Eingenommenes Geld (NPC) 4.379.265,39 wT
    Garten-Wertung 10
    Garten-Wertung gesamt 800

mein stand ;)

5. Papa85

Papa85 Gast

Spielername sagoe [​IMG] ID 3102066 Punkte 16.764.224 Bargeld 29.829,18 wT Level Walnusswächter Quests erfüllt 45 Anzahl Verkäufe (NPC) 928 Eingenommenes Geld (NPC) 1.214.336,10 wT Garten-Wertung 0 Garten-Wertung gesamt 280

6. breinig77

Wie kommt ihr alle an sooooo viel Bargeld?

Ich kann machen was ich will, bei wirds nicht mehr. Ich bediene nur die Wimps, die mindestens 73% zahlen. Anonsten verkaufe ich hin und wieder was am Markt...

Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einiger Zeit nur noch das anpflanze, was ich für die Quests brauche! Und da bekommt man ja kaum etwas dafür.
    Sollte meine Strategie ändern :)

7. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich verkaufe nur an wimps nichts am markt,
    hab ca 4 wochen für das geld gebraucht

8. schnuckerl

schnuckerl Gast

Weiß auch nicht, ich verkauf so gut wie gar nix am Markt.
    Verkauf an die Wimps und mach die Quests.
    Zu Anfnag hab ich mit Dekogegenständen geschachert.
    Und ich hab schon beim Sonntagsrätesl ein paar mal gewonnen.
    mal nur kleinere Sachen und wenig da ich nur 5 Platz hatte mal mehr Stückzahlen weil ich den 1 Platz hatte.
    Beim Schreibwettbewerb hab ioch mal ne Feuerstelle gewonnen, das zahlt sich natürlich aus.

9. breinig77

Nun habe ich es mir doch ausgerechnet... - ja ich kanns nicht lassen :rolleyes:

Ich kann heute Abend meine Kirschen ernten (33 Stück) und müsste damit über 7.500.000 Punkte kommen!!! Aufstieg zum Zaunkönig :D

10. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur im moment 70000 wt, aber hab am montag wieder was in die Forschung gesteckt, waren nur 300000 wt aufwärts:eek:

jetzt kann ich mich auch wieder auf meine quests konzentrieren, hab den grad mit den Äpfel, dafür gibts ein Regal!
    also ich mache nur quests und wimps, und so bekomm ich mein geld zusammen!

alle 5 test sind pos ausgefallen, leider ein 4er, 2er und sonst nur 1er, der 4er ärgert mich, naja wenn man davon erst einen Tag vor der Prüfung erfährt das es eine gibt, nächste woche gehts zum Praktikum, um 6 uhr früh aufstehen, dafür bin ich um 14 uhr daheim:)
    wegen babyschaun, naja ich bin enttäuscht von meiner schwester, der kleine ist viel zu klein und zu leicht für die ssw, und nimmt kaum zu, was will man erwarten wenn sie ...... in der ss!:mad:

11. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Morgen schliesse ich Quest 40 ab, hab mich jetzt ganz schön an diese Quests rangehalten!:D

Papa, ich glaub aber dich hole ich nimmer ein! Aber mal schauen - vielleicht schaffe ich es ja doch noch!;)
    Trotz allem ein ehrliches Hurra u. Gratulation zum 3. Regal. :highapplaus:
    Lass uns wissen wie die Vogelscheuche aussieht!!!

12. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

so quest mit den Äpfel habe ich grad abgeschlossen!:):wave:

13. breinig77

Ich bin soeben Zaunkönig geworden :) :) :)

Habe mir eine MENGE Pflaumen gekauft und diese direkt angepflanzt! Jetzt heißt es wieder... warten, warten, warten... 9 Tage bis zum ernten.

14. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute meine ersten Walnüsse geerntet

und auf Server 24 hab ich endlich meinen 2. Garten, dafür bin ich jetzt pleite, jetzt muss ich wieder sparen damit ich das ganze Unkraut und die Steine entfernen kann

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Gratulation :wave:

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratuliere zu den abgeschlossenen Quests, zum zweiten garten, zum Regal, zu den neu erworbenen Plfaumen (Zaunkönig) und den soeben geernteten Nüssen (hoff ich hab niemanden und nix vergessen).

In Welt 24 ists grad zach, ich kann für meinen Quest nix anbauen weil ich erst zum Nussmanderl aufsteigen muss und das dauert noch EWIG!
    Also kann ich nix weiter machen als halt die Regale anzufüllen und für die übernächsten Quests anzubauen.

17. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

dann muß ich mich auch mal outen

Spielername
    ID
    Punkte 32.280.923
    Bargeld 436.685,38 wT
    Level Orchideenzüchter
    Quests erfüllt 46
    Anzahl Verkäufe (NPC) 1620
    Eingenommenes Geld (NPC) 2.409.278,20 wT
    Garten-Wertung 0
    Garten-Wertung gesamt 46

aber sobald ich den Quest erfüllt habe und die 100.000 wT bekomme, fließen wieder 500.000 wT in die Düngeforschung.

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Und ich hab mich schon so grfreut das ich mal über 100 ka, aber schon wieder alles weg!!!

19. Papa85

Papa85 Gast

Quest 46 abgeschlossen! :D

20. breinig77

Das ging aber jetzt schnell. D.h. Du hast vielleicht schon am Dienstag Deine Vogelscheuche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden