1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. Papa85

Papa85 Gast

Mitfahren is nicht drin,das weißt selber! Und Dialyse gibts da eh auch net! :mad::boes:

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Die haben das sicher in Süditalien! Nehm ich jetzt nicht als Ausrede geltend an! Der TCM Arzt päppelt dich auf und schwupps machst auch Urlaub!
    Wenn nicht im Juni, aber heuer noch!

3. Papa85

Papa85 Gast

Na an Urlaub glaub ich net..gesund werden okay..aber auch noch Urlaub? Das wird eng!

4. knoepfchen-0507

Eins nach dem anderen: zuerst gesund, dann Urlaub! - sonst komm ich auf Wellness mit dir, sozusagen Kururlaub!:D

5. Papa85

Papa85 Gast

Wellness kannst ja eh jedes mal machen wennd mich besuchen kommst!

6. knoepfchen-0507

Komme sicher darauf zurück! Aber zuerst machst den Schnee weg im Schwarzwald!;)

7. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

bei mir zieht sich das schon sooo

Acid_Burn
    Bar: 46.840,81 wT
    Level: Zaunkönig

noch immer 2,5mio punkte. naja ich hoffe auf meine pflaumen, da geht immer a bissal was weiter mit de punkte.

dünger hab ich nun auf stufe 9

und nebenbei noch auf die gärten meiner cousine schaun und auf den meines onkels. na da wird einem wenigstens ned fad.

lg

8. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ach was ich vergessen habe, wenn mal wer einen sitter braucht, bitte gerne anschreiben (ist das nun deutsch????)

lg

9. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Mit viiiel Glück (habe es nicht ausgerechnet) steige ich Morgen oder hoffentlich spätestens Übermorgen auf und kann meine Pflaumen kaufen und anpflanzen. Momentan pflanze ich nur noch "Kurzsachen" an, damit ich mit den Pflaumen wieder ein kleines System reinbringen kann. Habe nämlich momentan ein totales Pflanzen-Chaos.

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Natürlisch GERNE, kenn deinen Garten ja schon ;)

:eek: Schreib doch bitte net sowas :nono::mad:

Na dann, heissts gleich mal langsam 2 er Reihen freihalten für die Pflaumen.
    Also so anpflanzen das du wenn du die Punktezahl erreich hast auch die Reihen frei hast und nicht dann erst wieder warten musst bis die Frucht drauf fertig ist.

Welt 16
    Schnukel [​IMG] ID3004646
    Punkte16.649.723
    Bargeld16.732,63 wT
    LevelWalnusswächter
    Quests erfüllt41Anzahl
    Verkäufe (NPC)1214
    Eingenommenes Geld (NPC)1.529.536,64 wT
    Garten-Wertung71
    Garten-Wertung gesamt4605
    Düngeforschungsstufe: 4 = 9%
    Pflaumen Stufe 3 = 3%
    Walnuss Stufe 4 = 4%

Welt 24
    Schnukel [​IMG] ID3900013
    Punkte9.259.273
    Bargeld99.461,59 wT
    LevelZaunkönig
    Quests erfüllt41
    Anzahl Verkäufe (NPC)638
    Eingenommenes Geld (NPC)649.013,99 wT
    Garten-Wertung57
    Garten-Wertung gesamt3346
    Düngeforschungsstufe: 4 = 9%
    Birne Stufe 3 = 3%

11. breinig77

Deshalb bau ich ja nur mehr Kurzzeit-Pflanzen an. Weiß ja nicht genau, wann ich endlich aufsteige.
    Ich glaube ich geh jetzt im Forum auf Pflaumen-Suche. Leider kann ich ja nicht nachschauen, was die am Markt kosten :(

12. Papa85

Papa85 Gast

Ladies :D ich hab mein 3 Regal! :partyfreak:

13. Elli070383

Elli070383 Gast

duuuuuu hund du, wie kannst du nur:cool::D

na gratuliere dir ganz herzlich dazu:hug:

hab zur zeit nichtmal mein zweites:rolleyes:

14. breinig77

Super!!! Gratuliere! ;)

Bis dahin brauche ich wohl noch einige Zeit :rolleyes: Nur noch 6 Quests... Aber wie soll ich die Quests machen, wenn ich nichtmal Pflaumen zum anpflanzen kann? Und bis zu den Walnüssen vergeht dann wohl auch wieder einige Zeit :(

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Papa Gratulation

nur mehr ca. 10.000 wT und ich hab auf Server 24 auch meinen zweiten Garten :)

16. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, na da fehlen mir noch ungefähr 16 Quests. :eek:

17. Papa85

Papa85 Gast

Bald hab ich also meine Vogelscheuche! :cool:

18. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Du bist sicher der erste der den vierten Garten erobert. :)

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gratulier dir Papa.
    Zur Zet komm ich GSD mit meinen 2 Regalen klar.
    Aber ich bin froh das ich mir eins gekauft hab, weil das hätt ich nie durchgehalten bis ich das zweite gekriegt hätte wenn ich auf die Quests gezählt hatte.
    Das Regal ist eine echt gute Investition so wie der KAnnenzwerg, das sind Dinge die möcht ich net mehr missen.

20. breinig77

Dieser Meinung bin ich auch. Ich habe ja nur in einem meiner 5 Welten den PA und auch nur dort 3 Gärten, 2 Regale und den Gießzwerg. Bei den anderen spare ich solange, bis ich minimum 110.000 WT zuzammen habe, bevor ich den PA öffne. 90.000 WT für den zweiten Garten, 10.000 WT fürs Regal, 1.000 WT für den Zwerg, evtl. 500 WT für den Trekker und den Rest zum Unkraut und Steine entfernen.
    Aber bis ich das zusammen habe... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden