1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von breinig77, 17 Januar 2009.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Erzähl mal, was hast denn für ein Problem?
    WEchle Version hast denn CS3?

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

CS3 habe ich zwar, kann ich aber nicht installieren, weil der PC die CD nicht will :rolleyes:

Arbeite mit 7.5, was für mich eigentlich völlig ausreichend ist. Aber seitdem ich den neuen Bildschirm habe, stimmt die Darstellung nicht mehr. Weiß wird mir nicht mehr weiß sondern eher in beige angezeigt. Habe am Programm nichts geändert. Und diese Farbdarstellung habe ich auch nur beim Photoshop. Alle anderen Programme werde richtig weiß dargestellt. Habe schon einiges ausprobiert, komme aber leider nicht auf den Fehler :(
    Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Also deine Fotos werden in jeden Programm so angezeigt wie sie sind und nur auf Photoshop wird eher Paige als weiß angezeigt?
    Alle anderen Farben sind normal?
    Hast du schon Vi.ta oder noch Windo.s 98?
    Und das mit paige statt weiß ist erst seit dem neuen Bildschirm? TFT?
    Hast du schon mal so ein Bild von Photoshop ausgedruckt, kommt es wenn du es über Photoshop druckst auch dann an den eigentlich weissen Stellen auch paige raus oder druckt er es richtig?

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Ich und wir haben am WE sogar schon gebucht :wave:

5. breinig77

Ja, die Fotos werden nur im Photoshop falsch dargestellt und eben nur die weißen Flächen. Alles andere stimmt - zumindest nach meinem Wissen und Augenmass.
    Ich habe Windows XP.
    Ja, die falsche Farbdarstellung ist erst seitdem ich den neuen Bildschirm (TFT) habe.
    Ich selber habe zwar keinen Drucker angeschlossen, aber ich habe meinem Mann zwei Fotos geschickt und die werden richtig gedruckt. Es liegt also wirklich nur an der Darstellung.

6. breinig77

Wir haben letztes Jahr am Urlaubsende beim bezahlen schon für dieses Jahr reserviert :)

7. Papa85

Papa85 Gast

Oh mano ich will auch in urlaub...aber davon kann ich träumen.

8. breinig77

Positiv denken!
    Ihr werdet auch Urlaub machen! Davon bin ich überzeugt!!! :)

9. Papa85

Papa85 Gast

Nö, ausser ich werde gesund und kann dann auch wieder arbeiten.:rolleyes:

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch schon letzte Woche gebucht :wave:

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das ist komisch das es nur die eine Farbe so anzeigt.
    Und hast du FOTOS auch anderswo, also bei anderen Programmen probiert oder meintest du generell deine Anwendungen das die alle passen. Also jetzt Graphiken vom Internet ect.

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte nur wir sind so wahnsinnig :D

da muss wer 9 tage meinen garten machen

13. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

nein, nein wir sind auch so wahnsinnig :D und bei uns sinds 14 Tage ... naja eingentlich 15 :wave:

14. breinig77

Es ist völlig egal, was ich öffne. Eigene Fotos, geschickte Fotos, Grafiken aus dem Internet... Wenn ich eine neue Seite öffne und auf schwarz-weiß klicke erscheint dieses kleine Fenster schon nicht weiß.
    Die gleichen Fotos etc. in einem anderen Programm erscheinen weiß.

Ich finde es auch komisch, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden soll. Bildschirm-Kenner sagen, dass es an der Software liegt und die, die sich im Photoshop auskennen sagen, dass es am Bildschirm liegt, weil ich es ja vorher nicht hatte.

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar auch meinen Urlaub heut eingetragen, da wir aber heuer nicht wegfahren hab ich sicher Zeit den einen oder anderen Garten zur Pflege zu übernehmen. :)

Mal sehen vielleicht gewinnen wir ja im Lotto, dann können wir auch ncoh wegfahren. ;)

16. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren voraussichtlich im Juni. Muss nur schauen dass ich die Erlaubnis von der Schule bekomme für meine Tochter!
    Ich frag gleich mal ganz lieb Schnuckerl!:wave:

Kann aber gerne einen od. mehrere Gärten im August übernehmen, da sind wir sicher daheim. Im Juli weiss ich es noch nicht genau!;)

17. Papa85

Papa85 Gast

Püh du enttäuscht mich Schatzi :mad:

18. knoepfchen-0507

Meinst du mich? Weil ich wegfahre od. weil ich dich nicht wegen der Gartenvertretung gefragt habe???

Wenns wegen der Vertretung ist - bitte gerne! Dann hast ein Stückerl von mir bei dir!:love: - und zwar mein Herzstück!:D

19. Papa85

Papa85 Gast

naaa 3 wochen ohne dich! :( Ich glaub ich sterb genau in den 3 wochen :D

20. knoepfchen-0507

2 Wochen, nicht 3! Gehts jetzt besser???:D Aber ich schick dir viele SMS und ein paar Ansichtskarten! Oder du fährst mit!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden