1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wurzelimperium...ich brauch kohle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Mai 2008.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hab' ich doch gesagt ;)

lg, christine

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hallo leute, hab da mal ne frage mein gießzwerg ist weg und nun möchte ich ihn wieder haben ... wo bekomm ich ihn her?

3. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

@NataljaS: da musst dir einen pa (premium account) um 30coins kaufen! coins kannst am marktplatz erwerden (besser mit vertrag, da sind sie günstiger) oder zu zahlst "echtes geld" --> ich glaub einen euro für 10coins???? so ungefähr!!!

jaja, ich muss mich darüber sehr sehr ärgern. es ist kaum zu schaffen, die quests zu erfüllen und coins zu kaufen (von irgendwo brauchst ja das geld für die wt´s!!!)
    ich überleg ganze zeit hin und her, ob ich überhaupt noch weiterspielen will! als ersters machen sie einem abhängig und dann sollte man zahlen dafür!!! NEIN NEIN. mit mir eher nicht.

bin trotzdem süchtig und werd warscheinlich ohne gießzwerg weiterspielen. wobei mein regal schon sehr sehr klein ist und ich unbeding ein zweites bräuchte. jedoch hab ich das nur mit dem PA!!!! *grumml*

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich hier auch mal als jemand, der leicht von seinen Verpflichtungen des täglichen Lebens abzulenken ist. :eek:

Eine Frage an jene, die diese Questliste gespoilt haben: laut Liste sollten in einem Level mehrere Quests kommen, ich wurde aber nur mit einer beauftragt und bin schon ins nächste Level aufgestiegen.

Wann kommen Quests?

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

alle 48 stunden. wenn die laufende bis dahin geschafft ist...

aso, und du musst halt immer zum marktplatz schauen, sonst kommt auch nix

6. NataljaS

noch ne frage: gemüse und obst kann man ja auch beim bauer kaufen was ist mit ringelblumen ... kann man diese nur auf dem markt bekommen?

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Beim Bauern zahlst viel viel mehr als am Markt;)
    Ringelblumen bekommst du bei beiden!
    Ich gehe immer auf Produktübersicht, dann auf das das ich brauche und sehe vom billigsten abwärts alle angebotenen Produkte. So kann ich auch immer zu dem günstigsten Preis kaufen.

8. Destiny

manches gibts nicht beim bauern, da muss man in die stadt zum (bin nicht sicher) blumenladen?.

9. NataljaS

also das das beim bauern man immer mehr zahlt kann ich nicht sagen...aber ringelblumen kann ich beim bauern nicht finden !

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt hab gerade nachgesehen, er hat keine.
    Also nur am Markt. ich kaufe alles am Markt.
    Aber der bauer ist wirklich viel teurer, z.b 1 Tomate kostet bei ihm 0,50 wT und am Markt bekommst du sie derzeit am billigsten um 0,14wT;)

11. Gucki1

ringelblumen gibt es im blumengeschäft.
    das erreicht man jeden mittwoch und samstag per BUS!

12. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

hy leute!

hab wiedermal ein problem!! :eek:

hab gerade einen systemnachricht bekommen, dass bei mir im garten ein maulwurf sein unwesen treibt und ich ihn entfernen soll!

aber ich hab die ganze zeit schon 3 von diesen viechern im garten und die machen nix.
    muss ich die echt entfernen jetzt?? das kostet ja pro maulwurf 500wT :eek:

was passiert wenn ich es nicht mache?? fressen die dann meine ernte??

oder ist da etwas ganz anderes gemeint?? steh a bissl an :eek:

bitte um hilfe!!

danke

13. naida

naida Gast

Irgendwie find ich das Spiel etwas unausgeglichen. Forschung kostet viel, bringt aber wenig. Die Quests sind auch eher ein Verlustgeschäft. Irgendwie hat man so wenig Ziel vor Augen. Oder seh nur ich das so?

14. poison

poison Gast

bin heute auch beim überlegen ob ich weitermachen soll. hab mir zwar heute coins gekauft, aber irgendwie ist der biss weg. man braucht das gemüse dass auch finanziell was bringt und das dauert so lange bis es fertig ist.

ein paar tage noch, weiss nicht, aber ich glaub ich hör auf.

15. NataljaS

du kannst doch auch forschen und dann wird es ja schneller (also das wachsen des gemüses).

16. NataljaS

Ich weis was das ist ... ich habe heute gemerkt das sich so ein kleiner schwarzer zwerg in der stadt rumtreibt der maulwürfe verkauft, diese kann man einem mitspieler in den garten setzen!

17. Gucki1

mein wissenensstand:
    pro garten gibt es höchstens 3 maulwürfe.
    die tun nichts, die blockieren nur das eine feld, auf dem sie sich befinden (du kannst also dort nichts pflanzen).

maulwürfe werden entweder nach zufallsprinzip vom system vergeben oder durch einen mitspieler (der muss dann einen bestimmten betrag - ich glaube, 400 wurzeltaler - dafür bezahlen) geschickt.

solange du drei maulwürfe in deinem garten hast, kann dir niemand einen weiteren schicken ;)

lg, christine

18. Gucki1

ich hab' jetzt das ziel, mir einen zweiten garten zu erarbeiten.
    der kostet 90.000 wurzeltaler, dafür brauch ich wohl eine weile...

den wimps verkaufe ich gar nichts mehr (die zahlen so wenig), die quests habe ich bis jetzt erfüllt, aber nachdem man da eh nur verluste macht (zumindestens bis jetzt, ich habe 5 quests erledigt),
    werde ich die wohl auch links liegen lassen.

ich versuche jetzt, günstig "coins" zu kaufen.
    denn die preise dafür steigen scheinbar ständig - vielleicht kann ich die dann mit gewinn weiterverkaufen.

wenn ich dann einen zweiten garten habe, DANN werde ich schauen, dass ich die quests erledige...

lg, christine

19. Destiny

ich mach die quests schon. kohle gibts zwar viel zu wenig, dafür dann hin und wieder ein Extra dazu (letztens ein Brunnen).

Den Wimps verkauf ich nicht immer. Aber gestern hatten sie recht gute Preise bei mir...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden