1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wurzelimperium...ich brauch kohle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Mai 2008.

1. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Jup ;) Aber es gibt auch Obst / Gemüse was noch länger braucht :) Also spare auf den zweiten Garten :D

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

hallo wurzler!

ich bin auch auf sv16 unterwegs :wave: :D
    bin im moment am sparen, dass ich endlich mal ein paar steine entfernen kann. wird sich nur mehr um monate handeln bis ich das geld beisammen hab :D

irgendwer hat was von den coins geschrieben? zahlt es sich aus welche zu kaufen?

3. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

uff, ok mach ich *schweißabwisch* bin eh schon fleissig am anbauen!

d.h. ich sollt mich dann mal drüber trauen und aufn markt auch was verkaufen?! hab ich bis jetzt noch nicht! oder is für mich eh noch zu früh??

4. Barbaraella

*lol* Weiss ja nicht wie weit Du bist ;)

Ich verkauf immer alles bis auf 10 Stück... Sonst hau ich alles auf den Markt...

Bei einem Quest schau ich halt, dass ich billig einkaufen kann :)

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    ich bin auch dabei bei dem Spiel.
    Wie macht ihr das damit ihr soviel WT bekommt.
    Hab ich mal ein paar sind sie bald wieder weg wenn ich unkraut und Steine entferne.
    Wieviel Wt habt ihr denn im Schnitt so?

6. poison

poison Gast

ich komm nicht drauf was ein quest ist. klärt mich wer auf bitte?

7. LeMiss

also im schnitt eher wenig :eek: :D
    im moment hab ich 68,08.
    aber ich frag mich auch wie ich jemals genug beisammen haben soll um was größeres zu machen.

8. LeMiss

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind quest aufgaben die man erfüllen soll/te.
    bekommt man ab "erntehelfer" per post zugestellt und dafür gibts entweder wt oder andere belohnungen.

9. Barbaraella

Du bekommst eine Systemnachricht, in der Dir eine Aufgabe gestellt wird :)

Ich hab im Moment um die 10.000 WT... Mal mehr mal weniger :)

10. LeMiss

ja bitte wie kriegt man denn soviel zusammen - ist ja ein wahnsinn!

11. Barbaraella

Anbauen, anbauen und nochmal anbauen :D Wenn das Unkraut und die Steine weg sind und Du dann schon Erdbeeren, Radischen und Tomaten anbauen kannst, geht es eigentlich recht fix :)

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Schon. Mit 30 Coins hast einen Prämienaccaunt und kannst u.a. den Gießzwerg wieder anstellen - der ist eine große Hilfe.

13. Bettyi

Bettyi Gast

ich hab zur zeit 86.000 wT d.h. noch 4.000 bs zum zweiten garten :D

und nichtz schimpfen, dass das gemüse so lange dauert, ich bau grad mirbellen an, die dauern an die 140 stunden :eek:

14. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch seit ein paar Tagen im Wurzelimperium, aber ich blick da noch nicht ganz durch...
    Ich hab massig Karotten, Salat, Gurken und Radischen aber es kommt nur ganz selten mal ein Zwerg daher um mir etwas abzukaufen... Wie locke ich die Zwerge zu mir? Vielleicht mal etwas am Marktplatz anbieten?

15. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

die zwerge kommen zu dir, egal, ob du ihnen etwas abkaufst oder sie wegschickst. oft bieten sie allerdings sehr schlechte preise für die ware.

ich verkaufe fast nur am markt. dort kann du deine sachen jederzeit zu einem von dir festgelegten preis anbieten. der muss dann halt so hoch/niedrig sein, dass er für andere interessant ist. und du musst am markt 10 prozent gebühr zahlen!

lg, christine (grünzeugvertreter)

16. Sanny1710

Leider kommt bei mir nur sehr selten mal ein Zwerg vorbei...dabei hab ich soooo viel Gemüse. Und weil mir eben kaum jemand etwas abkauft, hab ich auch nur sehr wenig Geld.

Danke für den Marktipp, ich werds hald dort mal versuchen. :)
    Werden mir die 10 Prozent Gebühr gleich abgezogen? Wenn ja, brauch ichs erst garnicht versuchen ich hab viel zu wenig wT. :(

17. Gucki1

ja, die gebühr wird gleich abgezogen.
    auch wenn du nur ganz wenige wurzeltaler hast, kannst du verkaufen!
    du verkaufst halt einfach mal soviel von einer gemüsesorte, wie du dir an provision "leisten" kannst. und sobald das gemüse dann verkauft ist, bekommst du den erlös ausgezahlt. dann kannst du dann schon MEHR verkaufen!

lg, christine

18. Sanny1710

Okay danke, dann werd ich's mal mit meinen 3,18 wT am Markt versuchen. :D
    Obwohls mir lieber wäre wenn die Zwerge zu mir kommen würden... :boes:

19. Gucki1

mit 3,18 kannst du problemlos mit dem verkaufen am marktplatz beginnen!

und:
    die süßen zwerge zahlen manchmal GROTTENSCHLECHT!
    ;)

lg, christine

20. Sanny1710

So, jetzt hab ich gestern Abend noch versucht aus meinen 3,18 wT mehr zu machen... und es hat geklappt. :) Heute habe ich schon 89,45 wT. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden