1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

wozu brauchst denn soviele karotten?:D ja ich kann dir noch welche schicken

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

auf den zwerg drücken dann auf schaugarten bearbeiten bei der kamera ein hakerl machen und dann speichern
    so mach jetzt mal das sonntagsrätsel

3. Illy

Illy Gast

Ja bitte!

4. wo ist da eine kamera?! da kommt dauernd "diese seite existiert nicht" :confused:

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Warum hast du die Zusatztexte (z.B. nick im parents) weggelassen?

6. babyteuferl

druck mal am zwerg da steht dann bearbeiten da mach ein hakerl und dann drück auf bearbeiten, dann sollte die seite kommen wo ein zwerg erscheint da ist unten dann die kamera wo du draufdrücken kannst und dann auf speichern

7. aaah, jetzt hats funktioniert!

8. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

was ist ein sonntagsrätsel?

9. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

und nochmal meine frage: WANN KOMMEN DIE QUESTS?

10. babyteuferl

das ist jeden sonntag in der zeitung ( unten beim regal) und mann kann gemüse oder deko gewinnen..

glaub ab level 3 oder4 kommt der erste und dann immer nach abschliesung alle 3-4 tage

11. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich habs sogar erst in level 5 bekommen 1000 salate anbauen puh das war eine arbeit:D

12. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Quests

Quests bekommst du ab dem Level Erntehelfer. Du musst dazu jedoch in die Stadt fahren, um zu dem Quest zu kommen.

Den nächsten Quest bekommst du am 2. Tag (ca 48 Stunden später) nachdem du den vorigen abgeschlossen hast.

Liebe Grüße,
    aurika

13. babyteuferl

warum in die stadt fahrn?? die kommen per nachrichten also bei mir zumindestens nur zum abschliesen fahre ich in die statt

14. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt schon, nur wenn Du aufpasst, dann kommen die Nachrichten mit den Quests immer genau nachdem man in der Stadt war und wieder in den Garten fährt (zumindest ist mir das schon mal aufgefallen)

15. aurika

Quests und Sonntagsrätsel

Hallo susa73,

danke für die Ergänzung. Ursprünglich war es mal so, dass die Nachrichten zu den Quests auch gekommen sind, ohne dass man in die Stadt fahren musste. Irgendwann hat man das dann umgestellt. Jetzt muß man in die Stadt fahren, um den nächsten Quest zu bekommen - die Verständigung kommt natürlich weiterhin als Nachricht.

PS: Das Sonntagsrätsel - Sudoku im MS Paint zu lösen ist eine ganz neue Erfahrung :D

Liebe Grüße,
    aurika

16. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

vertrag ist schon geschickt!

17. aurika

Wurzelliste

Weil diese Info in der Liste, von wo ich die Daten übernommen habe, nicht vorhanden waren. Aber ich kann diese gerne in die nächste Liste mitaufnehmen.

Liebe Grüße,
    aurika

18. babyteuferl

bei der liste auf der ersten seite stehen parents als auch wurzel nicks.

19. BabyBauchi

BabyBauchi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf Server13 BabyBauchi:D

20. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

es wurden auch nicht alle User die sich inzwischen gemeldet haben mitaufgenommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden