1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich spiele seit april.. und bin wallnusswächter pflanze mom alles mögliche da ich alle quests daweil gemacht habe. auf welcher server spielst du

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

11, 12, 17, 24 und 27 ;)

Ein, zwei Server waren mir von Anfang an zu langweilig :eek:

3. babyteuferl

^^ ich spiele nur auf 3.. spielst du sonst noch spiele?

4. Beere

VIP: :Silber

Hallo!
    Ich spiele auf Server 3 u. 17.
    Irgendwie wirds aber langsam fad. Wallnüsse brauchen ewig (14 Tage) bis sie fertig sind
    und auch sonst fehlt mir irgendwie die Herausforderung. Gehts euch auch manchmal so?

Vielleicht sollte ich wieder mit einem neuen, kleinen Garten anfangen. Da hats mir mehr Spaß gemacht.
    Wie gehts den anderen Langzeitspielern dabei?

5. breinig77

Spielst Du "nur" auf Server 3 oder "nur" auf 3 Servern?

Nein, momentan spiele ich keine anderen Spiele. Kennst Du noch gute Online-Spiele?

6. breinig77

Ich bin noch kein Langzeitspieler - spiele erst seit 14 Tagen. Mir wäre das aber auch zu langweilig. Deshalb habe ich direkt mit 5 Servern angefangen. Mal sehen, wie meine Lust und Laune sinkt, wenn ich 14 Tage auf etwas warten muss. Die 40 Stunden für Spargel und Paprika gehen ja gerade noch.

7. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf Server 14 Kirschkernspucker und momentan voll ausgelastet mit der Bedienung meiner Wimps. Also fad ist mir noch nicht ;)

8. babyteuferl

ja seh ich auch mom so überhaupt wenn man dann schon alle quests hat deswegen bau ich daweil nur bäume an.

ich spiele nur auf server3 ;) ja ich spiele noch puschelfarm (link dazu in meiner signatur) wenn du auch spielst kann ich dir dort gern weiterhelfen ^^ natürlich auch allen andern dennen mit wurzel alleine zufad ist

9. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

du hast schon alle quests? :eek:
    und an die wimps verkaufst du nichts mehr?

10. breinig77

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen. Muss aber schnell noch einiges pflanzen ;)

11. babyteuferl

ja alle quest die es bis zu meinen level gibt hab noch eines offen aber da ich noch keinen lilien habe geht das nicht.
    doch doch den wimps verkauf ich eh noch

12. Katrin08

Katrin08 Gast

ich spiel auf 4 servern :)
    bei zwei servern hab ich schon den 3ten garten, bei den andern beiden hab ich erst einen.
    quest lass ich momentan hinten nach, ich schau dass ich zu geld komm und verkauf am markt und den wimps :D
    levels sind bei mir kirschkernspucker, gemüseguru,

13. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Spiele auch seit April auf Server 3 und bin noch Walnusswächter.

Gegen die Fadesse des Spiels haben der GG und ich (wir betreuen die Gärten gemeinsam) schon vor einiger Zeit beschlossen, dass wir uns auf den Punktestand konzentrieren und alles tun um Punkte zu horten - und wir wollen die noch 16 vor uns in der Rangliste befindlichen bis zu den 99.999.999 Mio. Punkte überholen :D:D

Dann haben wir uns im Sommer auf Caribic Islands angemeldet und kriegern dort hin und wieder herum.

Die Maus hat seit einigen Wochen einen Waui, der wird aber grad auch nicht regelmäßig betreut der Arme:cool:

14. babyteuferl

das spiel waui? das gfallt ma gar nicht da is puschelfarm noch lieber find ich ;)

15. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

was zum teufel ist jetzt wieder waui???

16. Beere

VIP: :Silber

Guckst du hier:
    http://www.wauies.de/

Da musst du einen Welpen versorgen, erziehen, ihm Kunststücke beibringen, ...
    Ich finds eher für Kinder geeignet. Also nichts mit Strategie (wie Wurzeln) oder
    Eroberung (wie z.B. Travian).
    Mein Elfjähriger spielts ganz gern aber nicht regelmäßig.

17. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag ja, das ist für die Maus ;), die liebt es den Hund zu streicheln, Balli fangen usw.

18. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Der andere Wurzelthread wurde ursprünglich von den MaiMamis 2007 eröffnet, damit der Mamithread nicht zum Wurzeln missbraucht wird, darum wird dort soviel getrascht :D. Dann haben sich nach und nach auch andere eingeschlichen und da wir nicht fremdeln ist dort natürlich jeder willkommen.:wave:

LG
    Isa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden