1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wurzelimperium 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2008.

1. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

volles Regal

Hallo Karin,

du kannst dir selbst einen Vertrag schicken, dann werden diese Pflanzen "zwischengeparkt", das heisst sie verschwinden aus deinem Regal und du kannst sie - genug wT vorausgesetzt - jederzeit wieder kaufen. Nachdem du selbst das Geld ausgiebst und gleichzeitig auch wieder einnimmst, ist es ein Nullsummenspiel - aber du bist zwischenzeitlich die Pflanzen aus deinem Regal los ;)

Liebe Grüße,
    aurika

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

danke für die genaue erklärung. klingt eigentlich gar nicht kompliziert. genauso werde ich es machen.

3. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

geht es sich nicht aus das du coins mit wt kaufst am markt?

4. Taschentuch

ich wusste nicht das das möglich ist. :confused:

wie geht das?

edit: nein geht sich nicht aus. habe gerade gesehen das ich für 22 coins über 10.000wt brauche. ich habe gerade in die düngerforschung investiert und momentan nur 7.000 wt.

5. babyteuferl

dann kannst dus ja so machen das du drauf sparst und dir daweil salat und karotten per vertrag schickst. 30 coins brauchst du für ein monat

6. Taschentuch

da werde ich alt wenn ich das jeden monat mache. dann kann ich mir ja sonst nichts mehr leisten. danke für den tipp aber das lasse ich lieber.

7. aurika

Also meiner Meinung nach ist das mit dem Premium Account kein Problem - bei mir steht gerade ein Wimp am Zaun, der mir ca 3.700 wT bezahlt.

Wenn du mal 2 Gärten hast, genug wT gespart hast, kannst du dir den Premium Account kaufen und den 3. Garten, danach sollten die ca 30.000 wT pro Monat für die Coins kein Problem mehr sein.

Frohes wurzeln,
    aurika

8. babyteuferl

wenn du dann weiter bist schaffst du die wt für die 30coins in einer woche bei mir zahlen die wimps jetzt schon zwischen 2000 und 4000wt da geht das dann schnell, werd mir meinen nächsten preium monta auch durch wt kaufen.

9. Taschentuch

wahnsinn so viel zahlt ein wimp? ich bekomme im schnitt um die 400wt pro wimp. :eek:

ein zweiter garten kostet 90.000wt. das kann ewig dauern. :D

10. Taschentuch

der nächste schock. welches level bist du noch einmal? ich bin erst kleingärtner.

11. babyteuferl

kirschkernspucker

12. Taschentuch

wahnsinn du bist schon weit.

13. babyteuferl

bin level 14 und ab jeden level kommen ja zwei neue protuke was bekomm ich dann wenn ich in level 16 komme?? weil bei level 15 bekomm ich ja die letzen 2 sachen die mir fehlen :confused::confused:

14. aurika

level 16

dann kommen keine neuen Produkte mehr hinzu.

Da musst du nur noch schauen dass du auf genug Punkte (ich glaube 55.555.555) kommst, um Wurzelimperator zu werden.

Liebe Grüße,
    aurika
    (Gemüseguru)

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Server 1
    Tovah

Könnt mich dämlich spielen dabei :D

16. babyteuferl

achso denk ich mir weil aber bei der levelübersicht sthet absofort stehn dir neue protuke zur verfügung.. hat mich grad bissi irrendiert

17. aurika

das habe ich in der wurzelpedia gefunden: http://wip.simonsmeier.net/wiki/Level

14 Kirschkernspucker 4.500.000 Jetzt kannst du Birnen und Kirschen anbauen.
    15 Zaunkönig 7.500.000 Als vorletztes stehen dir Pflaumen zur Verfügung.
    16 Nussknacker 15.000.000 Als letztes kommt die Walnuss dazu
    17 Wurzelimperator 55.555.555 Du bist WURZELIMPERATOR

Frohes wurzeln
    aurika
    (Gemüseguru)

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch grad dabei auf die Coins zu sparen, ich kaufe sie mir auch um die Wt, bis jetzt hab ich zwar erst 7 coins, aber es wird schon werden. :)

19. babyteuferl

a danke ... hab noch paar tage zeit bis ich wieder wurzeln kann

20. aurika

coins kaufen

du solltest dir die coins rechtzeitig besorgen, bevor sie später wieder teurer werden.

in welcher Welt spielst du ?

Liebe Grüße,
    aurika
    (Gemüseguru)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden